Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Kann mir irgendwie so garnet vorstellen, wie das Teil zu bedienen ist :confused:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Werde demnächst nen kleinen Aufenthaltsraum für Kunden einrichten und ich weiss schon was ich an die Wand mache :)



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was?? Nur 32Bit?? :lol: Das Teil hat keine Chance gegen den Master of ShufflePuck Cafe :D Der muss mir schon mit mindestens 128Bit kommen ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ein lustiger USB-Stick: http://www.engadget.com/2008/07/15/severed-usb-cable-is-really-a-2gb-flash-drive/
            Ich brauch eh nen neuen Stick. Der wird gekauft, das mal klar! Aber muss wohl dann immer aufpassen, dass es net einer mal in die Tonne pfeffert, weils "kaputt" ist :?




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Echt schade, dass man da net noch Spiele nachrüsten kann, z.B. mit ner SD-Karte oder ähnliches. Dann würd ich da keine 2 Sekunden überlegen :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich würd mir völlig dämlich vorkommen mit sowas vor dem Rechner zu hocken...


                ... ma ganz davon abgesehn will ich nicht wirklich fühlen, wie sich ein Kopfschuss anfühlt.



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  80er USB-Hub


                  Endlich wieder Platz für meinen USB-Föhn und den USB-Reiskocher.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Es ist nicht wirklich Hightech und auch eher bedingt lustig, aber manche interessierts vielleicht, dass Pearl den Sega Megadrive verkauft mit 15 verbauten Spielen und man kann die alten Cartridges benutzen. Bin mir mit dem Preis von 40€ nicht sicher, aber immerhin sind schon 15 Spiele dabei.

                    http://www.pearl.de/a-NC4030-5953.shtml