Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Hab ich auch gesehen. Wenn das ein Kickstarter-Projekt wäre, hätte ich einige Tausender dafür hingelegt! MEGA!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ist halt die Frage ob der Shop seriös ist. Seit einem Jahr verbreiten sich im Netz ja die Scam Seiten wie Ein Virus, dass das nicht mehr feierlich ist und gerade dieser Flash Sale Countdown macht mich wieder stutzig.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

        https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de

        Habe mich gegen den kauf entschieden, einfach weil das Ding erst Ende des Jahres geliefert wird und ich garnicht weiß, ob ich hier dann noch wohne. Abgesehen davon gibt es derzeit einen originalen Pong Videospielautomaten bei ebay im Sofortkauf für 399 EUR. Wäre ich schon umgezogen hätte ich schon zugeschlagen,.

        Ich musste gerade wieder an den Pong Tisch denken und dachte mir so, dass die Kicksterzeit ja nun vorbei ist und man ihn eventuell vielleicht im normalen Verkauf findet. Und ich kucke und suche nach dem Ding und FUCK, nicht mehr unter 3000 Euro zu bekommen (damals gut 1000). Ich weine gedanklich etwas...



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habe mal bei ibood zugeschlagen. Da gibt es das Ding heute für 70 EUR im Doppelpack, also 35 EUR pro Stück. Der Preis ist natürlich prima wenn man bedenkt, wie teuer es mal war aber auch wenn es floppte und die Kritiken nicht überzeugt haben finde ich es irgendwie cool, auch wenn es in der Zeit von VR-Geräten naja... unsinnig ist.




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn ich dazu komme es bis dato mal zu testn dann ja. Ich bin aber so voll mit Arbeit, dass es auch sein kann, dass es das nächste halbe Jahr auch erstmal nur im Spielzimmer stehen wird.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Der Analogue Pocket kommt, kompatibel mit GB, GBC & GBA (per Adapter noch mit Gamegear,LYNX,etc.), USD 200, ja... ABER optisch sieht er geil aus und die Auflösung von 1600x1440 holy....





              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Und jetzt sogar mit 50% Rabatt.  :biggrin:

                Aber nur für wenige Stunden! :p Leider ein Fake laut yt Videotests.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Xiaomi bringt den CyberDog Roboter auf den Markt und shit sieht der geil aus. Das sieht soo nach Sci-Fi aus und ist preislich garnicht soo weit entfernt vom Masseninteresse.

                  https://www.china-gadgets.de/xiaomi-cyberdog-roboter/?utm_campaign=fbo-cg&utm_source=facebook&utm_medium=social