Wesley Snipes - Gehen sie direkt ins Gefängnis, ziehen sie keine 4000 Euro ein

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Snipes ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden wegen Steuerhinterziehung.  :shock:
    Bei uns wären die Strassen leer bei solchen Strafen.....
    Schwarz, prominent, mann könnte meinen es wurde wieder ein Sündenbock gesucht. Ich denke eher weil Snipes so einer Gruppe von Steuerverweigerern angehört hat, haben die Richter draufgehauen.

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,549562,00.html


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also doch! Das war ja länger schon im Gespräch - ich hätte fetippt er kommt nich rein dafür - naja jetz kanner Undisputed live testen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ich denke auch, dass dies in die Kategorie "Exempel statuieren" gehört.
        Er war jetzt halt der Gelackmeierte
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich find's gut, warum soll ein Promi verschont werden ?
          Blade 4 spielt dann vermutlich im Bau  :)


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Ich find's gut, warum soll ein Promi verschont werden ?
            Blade 4 spielt dann vermutlich im Bau  :)

            Strafe ja, aber in dem Ausmaß?  :shock:

            Finde ich übetrieben, mir tut er leid.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Naja, für mich gehört auch Kohl hinter Gitter - bei so einem Strafmaß wie Beugehaft nötig is. Und um wenig handelt es sich beim ollen Wes jetz auch nicht - Exempel hin oder her - es is strafbar und da musste er mit rechnen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Finde ich übetrieben, mir tut er leid.

                Wieso ?

                Zitat
                Die Verteidigung bezifferte Snipes' Steuerschuld auf umgerechnet 145.317 Euro

                Das sind doch wohl Peanuts im Vergleich zu seinem Verdienst (zumindest, wenn man IMDB glauben darf):

                Salary
                Blade: Trinity (2004)    $13,000,000
                Murder at 1600 (1997)    $10,000,000
                The Fan (1996)    $7,000,000
                Money Train (1995)    $5,500,000
                Drop Zone (1994)    $7,000,000

                Tut mit leid, aber wer 13.000.000 für einen Film verdient und dann keine Steuern zahlen will, der hat's nicht besser verdient.
                Insgesamt würde ich mir wünschen, das die Gesetzt auch mehr für Promis gelten würde, denn Jason hat Recht. Eigentlich gehört auch Kohl hinter Gitter.
                « Letzte Änderung: 25. April 2008, 10:24:11 von skfreak »


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  es geht hier ums Verhältniss.

                  Jemand der Steuern hinterzieht gehört imo nicht 3 Jahre in den Bau. Der sollte ne saftige! Geldstrafe bekommen und den Rest auf Bewährung oder vll 1 Jahr.

                  Dagegen werden Kinderschänder, Mörder und Gewalttäter viel zu lasch bestraft.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Das Verhältnis stimmt nur dahingehend nicht, dass die anderen zu wenig Strafe bekommen ;)
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Snipes ist zu 3 Jahren Haft verurteilt worden wegen Steuerhinterziehung.  :shock:
                      Bei uns wären die Strassen leer bei solchen Strafen.....

                      Na ja, 3 Jahre musste bei uns wegen Steuerhinterziehung, zum Teil noch viel länger ;)

                      Habs auch heute morgen gelesen, war etwas baff!


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ich finde es auch etwas hart.  :neutral:

                        Snipes soll einfach die Kohle nachzahlen und noch einen dicken fetten Batzen obendrauf als Strafe. 3 Jahre...ich weiß nicht so recht. Könnt jetzt wieder mit Kinderschändern anfangen die nach paar Monaten wieder frei sind...  :roll:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Sowas wie "Exempel" zu statuieren ist sowieso eine absolute undemokratische Ungerechtigekeit :!: Entweder bekommen alle ne hohe Haftstrafe oder Niemand, sowas empfinde ich als Schweinerei.
                          Steuerhinterziehung in dem Ausmaß, da wäre Haft durchaus angebracht aber wie gesagt, wenn dann bitte für ALLE oder ein Geldstrafe, die knüppelhart ist aber knüppelhart sollte dann auch was heissen, besonders bei Leuten, bei denen ein oder zwei Millionen Strafe kein wirklicher Kahlschlag bedeuten würde.

                          EDIT: Konnte Gallowwalker eigentlich noch abgedreht werden?
                          « Letzte Änderung: 25. April 2008, 14:13:45 von Ash »



                          Offline OnlyEnemyMyself

                            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                            der ärmste aber wenigstens brauch er im knast keine angst zu haben wenn er sich mal in der dusche nach nem stück seife bücken muss ;)




                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              mischt Ihr nicht Äpfel und Birnen?

                              Deutsches und US Strafrecht sind zwei Paar Stiefel.

                              Was hat Kohl mit Snipes zu tun? Soviel Kohle wie der Snipes beiseite geräumt hatte
                              kann der Pfälzer Saumagen nicht mal buchstabieren.

                              Die Hilton hat halt Glück gehabt, der Snipes evtl. wegen seiner Hautfarbe Pech.

                              V.a. wenn er dann heuchlerisch um Gnade winselt. Selbst Schuld.

                              Hat doch mit 3 Jahren sogar noch Glück gehabt. In anderen Bundesstaaten wandert man für Ladendiebstahl 30 oder mehr Jahre in den Knast.

                              Und wenn jemand wie Snipes ungerechtfertigterweise Steuererstattungen bekommt, dann schadet er damit auch der Allgemeinheit.
                              « Letzte Änderung: 27. April 2008, 10:44:13 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Oh je, ich bin zwar eh kein Fan von Snipes, trotzdem wünsch ich dem Jungen alles Gute.
                                  In seinem Ar... äh seiner Haut wollte ich jetzt net stecken.  :neutral:
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...