Cabela's Dangerous Hunts [X-Box (360) ]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Ich hab heute auf X-Box 1 Cabelas Dangerous Hunts mal wieder anzgeockt, und es macht Laune wie nie zu vor!!!

    Ich hab gerade mit Entsetzen festgestellt, daß es noch mehrere Teile gibt.  :staun:  Kennt die jemand?
    Ich bin ganz wild darauf!!!!!

    http://www.gamespot.com/xbox360/sports/cabelasdangeroushunts2009/index.html






    EVIL HABEN WILL!!!
    « Letzte Änderung: 30. November 2008, 17:21:36 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer

      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ja Blood! Ist es. Und es macht so Spaß!!! Man spielt aus der Ego-Perspektive....  Genial!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja, "genial" ist bei dem Spiel relativ. :P Die Cabela-Reihe ist in den USA ja recht beliebt und erfolgreich, gibts auch verschiedene Versionen, in Afrika und so weiter, habs damals auch mal auf der Xbox gezockt. Da konnte man mit nem Quad durch den Wald düsen, irgendwo halten und mit gegebenen Waffen, Pfeil & Bogen oder Geweher oder was weiss ich auf Hirschjagd etc. gehen. Die Games sind aber eher spannungslos also halt was zum relaxen. Also mir haben sie zumindest nicht sonderlich gut gefallen, habe das eine oder andere Game von gezockt, weil es mal was Anderes war.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hab schon thematisch von diesen Hunter-Spielen noch nie was gehalten und wenn man davon absieht, sind die meist auch spielerisch scheiße. Völlige Geldverschwendung. Dafür hol ich mir lieber nen Peta-Kalender.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Seh ich jetzt nicht so. Wenn man die Thematik eines Games als Grund zum "nicht spielen" nimmt, dürfte es ja garkeine Gewaltgames mehr geben, Kriegs-Shooter erst recht nicht. Ausserdem heisst es auch hier, lieber virtuell den Fuchs töten als in echt.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Seh ich jetzt nicht so.
                Wie immer im Grunde :p

                Ereignisse in Kriegsshootern sind meist Geschichtlich verankert. Die mesiten anderen Shooter entspringen der Fantasie. Aber das hier ist eine Versoftung eines sinnlosen und blutigen Hobbies, das ich eben nicht befürworte. Das kann aber jeder für sich und seinem Gewissen vereinbaren. Ansonsten könnte man konsequent genug sein und z.B. nen Hai- und Wahljagdsimulator herausbringen oder eines, wo man Robbenbabies häutet. Ach Scheiße, warum eigentlich nicht gleich nen Schulmassakersimulator. "Columbine Rewisited" wär doch ma nen Spaß wert.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Für Tierschützer ist das Games bestimmt nicht gegeignet.  ;)  Aber es ist mal was anderes. Ob ich jetzt auf Menschen/Soldaten, Zombies, Aliens, oder Bären schieße, ist im Endeffekt egal. Ist ja nur ein Game. Aber es macht Laune.
                  Gelesen hab ich aber noch nie was davon in den Testberichten...

                  Ich finde, es lohnt sich.




                  Zitat
                  Ereignisse in Kriegsshootern sind meist Geschichtlich verankert. Die mesiten anderen Shooter entspringen der Fantasie. Aber das hier ist eine Versoftung eines sinnlosen und blutigen Hobbies, das ich eben nicht befürworte.
                  Kriege sind genauso sinnlos! Wie eben alles was in diese Richtung geht...
                  « Letzte Änderung: 30. November 2008, 22:40:23 von Evil »
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Nun, was dieses Thema angeht werden wir nie auf einen Nenner kommen und ich könnte weit ausholen, aber ich bin sicher, dass ich bei dieser "Diskussion" gegen Wände laufe.

                    Wenn ihr Spaß an sowas habt, schön für euch und nur zu. Ich halte es für verwerflich (vor allem Safari ist doch mal zum kotzen) und keines Falls gleichzusetzen mit Zombies und Aliens. Aber ist nur meine Meinung und die ist Sand im Wind.
                    « Letzte Änderung: 30. November 2008, 22:42:21 von der Dude »


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Kein Problem Dude, ich weiß ja was du damit meinst und sagen willst.

                      Aber wenn es dich beruhigt, Tiere könnte ich keine töten! Nich mal ne Fliege.  ;) Selbst Spinnen nicht...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        **EDIT**

                        Ich ging wieder zu weit mit meiner Reaktion.

                        Aber meine Kernaussage bleibt.
                        « Letzte Änderung: 01. Dezember 2008, 04:22:18 von der Dude »


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Weiß jemand ob es Teil 2 [Dangerous Hunts 2] auch als Pal-Version für X Box 1 gab???

                           

                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub, die PAL hieß einfach nur anders, "Cabela's Dangerous Hunts 06: Kill Be Killed"



                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Danke Ash.
                              Werd mir jetzt erst mal das zulegen (ebay/neu):


                              Schade, dann wirds doch nix mit nur einem Videospiel in diesem Jahr. Na ja, Hauptsache es macht wieder Spaß.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Tut in dem Spiel wenigstens die Sarah Palin blanck ziehn, wenn man nen Bären schiesst?
                                « Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 02:01:48 von der Dude »


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Nö, du musst erst Sarah Palin blanck ziehen um nen Bären schießen zu dürfen. :P