Counter Strike Source [PC]

Ash · 142 · 18256

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Genau. HAASSSSSS!!!!!! :twisted:



    btw. füg mich mal bei steam zu :p

    und wer weiß, vielleicht... womöglich... in nicht allzu entfernter Zukunft werde ich es NUR FÜR EUCH nochmal installieren ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Hehe, janee is klar. Na da bin ich ja mal gespannt. :P



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das Video ist auf die alten Teile bezogen, auf jeden Fall  :P

        CSS macht einfach Spaß, am PC zock ich das eben mit am liebsten und für den Ash und mich wirst du das auch nochmal installieren Dudi  :biggrin:


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Naja Dude, vllt bekommst du Interesse, wenn du weisst, dass wir vermutlich jetzt primär auf Noob-Servern zocken. Da isses recht chillig & relaxt und die Leutz waren auch ok, keine nervenden Kiddies. Hin und wieder mal ne Zombiemap und wenn Necro eingespielt ist, werde ich mit ihm sicherlich noch das Eine oder Andere Gungame zocken inklusive ein paar Funmaps. :)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Genau so siehts mal aus  :biggrin:

            Im Moment bewegen wir uns auf ganz anständigen Noob-Servern  ;)


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              So isses, reicht mir auch, um sich "gut" zu fühlen! :D



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Ich wäre dann soweit für heute. Hast Lust Ash ? Zombie-Maps ?  :twisted:


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Nenne ne Uhrzeit, bin wie immer zu dieser Uhrzeit grad aufgestanden (ob nun Wochenende oder nicht). :D



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    16 Uhr ?

                    Bist ja eh schon da, ich komm gleich wieder  ;)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Na, war ja wieder lustig gestern  :twisted:

                        Die Zombiemap war ganz spaßig aber irgendwann nervig. Ich bleib dann immer wieder an dem einen Noob Server hängen, da kennt man sich mittlerweile auch schon  ;)

                        Wenn mein Ping ab und an zu hoch ist, liegt das an der Firewall ??


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Könnt schon sein, wenn sie sich gerade zu dem Zeitpunkt ein Update ausm Netz saugt, keine Ahnung. Meine Firewall hat zumindest keinen Einfluss auf meinen PING, der ist immer konstant.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Ich hatte gestern kurzzeitig einen 180er Ping  :confused:
                            Normal liege ich auch so um die 30-60.

                            Im Hintergrund hatte ich sonst aber nichts mehr aktiv, deshalb komisch irgendwie...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Haste vllt nen kleinen Bruder, der zeitleich am Zweitrechner sitzt und böse Sache aus dem Netz saugt. :lol: So war es mal bei einem Kollegen, der sich immer gewundert hat, weshalb sein PING alle paar Minuten auf 150 stand.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Bin ein verwöhntes Einzelkind, Bruder fällt flach  :D

                                Naja, bin dadurch 2x disconnected worden aber sobald ich dann wieder auf den Server joine ist er wieder im Normalbereich.

                                Sachma, was is denn "deageln" bei CSS ?  :lol: Nur mit der Desert Eagle killen oder wie ?  :lol:

                                Und warum wechseln viele ständig vom Messer zur Waffe hin und her beim laufen ? Wo soll da denn der Sinn liegen ?


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sachma, was is denn "deageln" bei CSS ?  :lol: Nur mit der Desert Eagle killen oder wie ?  :lol:

                                  Jap ;)

                                  Und warum wechseln viele ständig vom Messer zur Waffe hin und her beim laufen ? Wo soll da denn der Sinn liegen ?

                                  Weil die einen an der Klatsche haben, das ist alles. Der Wechsel zu Beginn des Spieles auf Messer dient dem schnelleren Rennen. Das dauernde Hin- & hergewechsel ist nur Show.
                                  « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 14:27:49 von Ash »



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Danke daß du es so direkt sagst, ich hab mich echt schon gewundert  :lol:

                                    Bin schon oft vom Startpunkt aus neben welchen hergerannt, bei denen es ständig am ratschen und klappern war, weil sie ständig vom Messer zur Pistole, zur MP und umgekehrt gewechselt haben. Gibt auch viele, die ständig nachladen obwohl sie noch keinen Schuss abgegeben haben. Schneller Rennen tun die dadurch nämlich echt nicht... naja, The World is full of freaks  :biggrin:

                                    bet c all  -  sagt mir was ? Ne Statistik über mein Geld ?

                                    Wenn die Bombe schon schneller tickt lohnt es sich doch nicht mehr noch hinzurennen. Was war denn mit dem einen los, der stellt sich genau daneben ?  :lol:


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Doch doch, die Bombe kann man auch dann noch entschärfen, je nachdem wie das Zeitlimit auf dem Server eingestellt ist. Aber selbst bei der Normalozeit reicht das locker, erst recht, wenn ma ein Defuse-Kit bei hat.

                                      Die Eingabe "bet ct all" oder "bet t all" ist nein Wettsystem für die Toten. Damit verwettest du dein ganzes Geld auf ein Team und bekommst je nachdem, wie die Quote des Teams gerade liegt, Geld. Wenn dein Wettteam aber verliert, verlierst du auch das eingesetzte Geld. Du musst auch nicht alles setzen, kannst auch "bet t 3k" bzw "bet t 3000" (ist das Selbe) eingeben, den Wett-Einsatz bestimmst du auch auch auf welches Team du setzt, musst also nicht auf dein eigenes Team setzen. ;) Was du bei Sieg rausbekommst kommt darauf an. Wenn du auf die Manschaft setzt, die 1zu10 an noch Lebenden überlegen ist, bekommst du auch nur 1:10 raus. Bei einen Einsatz von 10.000 sind das also 1000 Gewinn ;)
                                      Das Wetten lohnt besonders, wenn man so langsam kaum noch Geld hat, funktioniert aber nicht bei jedem Server.

                                      Wenn wir schon dabei sind, die Eingabe "thetime" gibt die derzeitige Zeit an, "timeleft" wie lange noch die map läuft, "nextmap" welche map als nächstes läuft, "rtv" (rock the vote) bzw "votemap" schlägt ein mapvote vor, votekick/voteban schlägt den kick/ban ein Mitspielers vor. Diese Befehle müssen nicht funzen, tun es ab er auf den meisten Server. Unter "settings" kannst du noch so sounds & Anzeigen an- & ausschalten. Ausser der Mapvote-Frage schalte ich da immer alles aus.
                                      « Letzte Änderung: 19. Mai 2008, 17:04:10 von Ash »



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Man wettet damit auf ein Team... aachso  :lol:  ;)
                                        Gut zu wissen, an Geld mangelt es eh oft  ;)


                                        Und danke mal für die ganzen Befehle, die hätte ich dich als nächstes gefragt  :biggrin:
                                        rtv hab ich zB. nie gerafft, jetzt schon


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Bin heute irgendwie motiviert und zock jetzt ein paar Runden. Ash, kannst dich von Dead Rising losreißen ?  :twisted:

                                          Ich steamer jetzt mal in den Kampf  ;)


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Wegen Dir habe ich es bis heute noch nichteinmal anfangen können. :bawling:



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Tut mir leid aber Sonntags bin ich eben immer in CSS Laune  8)

                                              Bin gleich wieder da, wäre schön dich zu treffen  :twisted:


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Du könntest deine "bin gleich wieder da" durchausmal konkretisieren. ;) Weil das "gleich" kann bei dir auch mal locker "inner Stunde" heissen. ;)

                                                Ich kann jetzt aber net mehr, muss noch ein paar Dinge erledigen..



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Hatte dir doch über Steam geschrieben... ca. 30 Min.  :twisted:
                                                  Warst ja wieder da dann und ich glaube so ganz langsam komm ich besser rein in die ganze Sache. Die meisten Maps kennt man jetzt, die Bombspots sind bekannt und ich hab gestern gemerkt, daß mir die Havanna sehr zusagt, super Map irgendwie.

                                                  War sogar lange Zeit zweitbester als du weg warst, auf der Havanna hatte ich 17 Kills  8)

                                                  Mir sagt CSS immer mehr zu, bin zwar ein Späteinsteiger aber ich hab vor das mal richtig zu zelebrieren  ;)


                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show only replies by Ash
                                                    Naja, irgendwie sinds immer die selben maps, die gespielt werden. Ich würde gerne mal wieder train zocken oder compound (sehr schöne map) aber neben dust1+2, aztec, italy & 1,2 Anderen spielt sich da nicht viel ab. :neutral: Ich verstehe auch nicht, warum ich schon wieder so laggy bin und das bei nem PING von 6-12. :confused: Wenn ich den ZoneAlarm ausschalte gehts ja aber immer ohne Firewall zocken is ja nun auch net das Wahre.
                                                    Der letzte Server war wieder ganz nett, hatte da zwar mein HS net an aber die haben gut miteinander gequakt. Als du nicht da warst, habe ich ein paar gungames gezockt und auf einer map mit 6Spieler gab es 3 Cheater. Ich muss sagen, das hat auch auf einigen Servern überhand genommen. :roll: