Counter Strike Source [PC]

Ash · 142 · 18240

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Die winter_dust lasse ich mir noch gefallen aber italy und aztec hängen mir auch irgendwie zum Hals raus mittlerweile  :neutral:

    train würde ich auch saugerne mal zocken, die hab ich auf GIGA mal gesehen aber selbst noch nie gezockt weil die einfach nie genommen wird  :roll:

    office geht auch noch, kann man eigentlich immer zocken aber ich mag die Bomben mehr als Geiseln befreien  ;)

    Vorher als ich auf dem Server war wo es bei dir zu sehr gelaggt hatte, konnte ich nicht weg weil die mir gerade Geld transferiert hatten  :biggrin:
    Über "bank" und dann "4" hat man dann immer 16.000 am Anfang, war sehr lustig  ;)

    Aber, lol, ich zocke gerade die eine Map mit den Fabrikhallen und bei jedem Start rennt einer neben mir mit. Mal deckt er mich, mal ich ihn, wir haben uns perfekt ergänzt... bis er mal ins HS gelabert hat.... er war 14  :D Schon verblüffend manchmal  :twisted:

    Endlich bekomm ich aber mal einen Headshot auf lange Entfernung hin, Stoßfeuer heißt die Devise  :lol:
    Ich hatte gestern die Situation, daß ich vor einem stand und ein komplettes Mag auf ihn gerotzt habe, er geht nicht down, haut eine kurze Salve raus und mich fraggert es  :roll:

    Manchmal fragt man sich wie manche durch Wände schießen können, Wallhack liegt ja nahe aber das gibt keiner zu


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Naja, durch Häuserkanten kannste schießen und durch Türen auch. Alles Andere is schon fragwürdig. :P



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Häuserkanten is klar obwohl ich mich da auch manchmal frage wie man dort im Bruchteil einer Sekunde so schnell gesehen wird.

        Die Holztüren hatte ich schon nen Headshot gesetzt, auch klar  ;)

        Aber auf der aztec zB., wie man da durch eine komplette Mauer am A-Spot ballern kann, DAS entzieht sich meiner Vorstellung  8)


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Meinst du, als du direkt zu Beginn gekillt wurdest? Das war ein Deathbeam, weil du nen Teamkollegen erschossen hattest. :brav:



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ne, da war ich zwar auch erschrocken aber ich wußte ja was ich da angestellt hatte  :D
            Das wollt ich gar nicht, ist einfach losgegangen  :twisted:

            Ich meine am A-Spot den Gang rein und dann kommt doch die Brücke. Da sind die drüber gerannt, ich verzieh mich komplett nach außen, links an der Türe vorbei, wollte gerade meine HE schmeißen, da hat der mich durch die Mauer gekillt  :lol:


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Dieser Ort bei der Hängetreppe war noch nie so ganz Kugelsicher, ist mir auch schon des Häufigeren aufgefallen. :lol: Necro, du musst mal unbedingt die map breakfloor saugen und auf irgend nen Server joinen, wo die läuft. Das ist ne fiese map, weil man dir den Boden unter den Füßen wegschießen kann aber ich mag die. :D

              Hier kannste sie schonmal manuel saugen. Die ist spassig. :twisted:
              http://halflife2.filefront.com/file/CS_Source_Breakfloor_Map;38283

              Haste eigentlich auch schonmal die eine oder andere Funmap getestet wie eine der Simpsons, Spongebob, SuperMario oder LEgo-Funmaps. Die sind wirklich witzig von ihrer Optik, kann ich dir nur empfehlen. :P Wir müssen auch mal die anderen Standartmaps von CSS zocken denn so langsamm kann ich die Favourites der anderen CSS-Spieler echt net mehr sehen. Hin und wieder ist Dust1,2 & italy wirklich ok aber manchmal isses einfach zu viel. :P



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Auf so ner Lego Map war ich mal drauf, das war aber ein Zombie-Mod  :D

                Können wir gerne mal machen, ich kann wie gesagt auch nicht verstehen, daß man immer die gleichen zocken muß bei den Möglichkeiten, die CSS einem bietet  ;)

                Die Western das letzte Mal war ja schon ganz nett, wir suchen die Server jetzt einfach mal nach Maps aus.


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Wie Westernmaps gefallen mir grundsätzlich auch sehr gut. :biggrin:



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    @ Ash: War ja gestern wieder ganz lustig... obwohl ich den richtigen Server immer noch suche  :twisted:
                    Alter, als wir auf der einen Map waren und du gemeint hast da wären nur Kinder  :lol: ... du gehst raus, ich will auch gerade, da kommen lauter lol´s und der eine meinte er wäre 34  :D Die Map mag ich aber, wie heißt die nochmal ?

                    Hast gesehen ? 2 Headshots hintereinander.... Yes !!  :biggrin:


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Als ich die map verlassen hatte lief glaube ich gerade assault. Die Typen da haben sich die ganze Zeit gegenseitig angemacht und sobald Einer starb kamen sofort so Kommentare wie "Noob" etc., dabei war Niemand von denen wirklich gut, also sehr kindisch das Ganze. Schade eigentlich, da der Server kein Map-Voting besaß. Solch einen Server suche ich eigentlich da ich echt keinen Bock mehr auf die 4-5 dauergevoteten Standartmaps habe.
                      Lass beim nächsten mal auf nen Gungame-Server joinen oder auf nen Server mit Funmaps. Meine Lieblingsmap "breakfloor" konntest du ja einmal kurz erleben, auch wenn diese map sehr fies ist und erst mit 6-8Leuten Spaß macht. Noch besser wäre natürlich, wir würden nen Server finden, wo die maps im random ablaufen (ohnen diesen Voting-Scheiss) & wo auch vernünftige Leute drauf sind.



                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die "breakfloor" hör mir auf, hehe  :D
                        Einfach in eine Ecke stellen und warten was passiert, irgendeiner wühlt sich schon den Weg frei  :twisted:
                        Da hab ich aber gemerkt, daß du dich wohl fühlst, stimmt  :P

                        Sag halt mal paar Maps von hier:
                        http://www.css-maps.eu/

                        Dann such ich die mal speziell raus das nächste Mal.

                        Was is denn jetz AWP genau ?  :lol:


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          AWP = Arctic Warfare Police = das teure Scharfschützengewehr oder was meinste?



                          breakfoor ist doch geil, ist halt ne ganz andere Spielweise, wie man da rangehen muss. Da darf man nichtmal dem eigenen Team trauen da auch Diese ganz gerne dir den Boden unter den Füßen wegballern. :lol:

                          Zitat
                          Sag halt mal paar Maps von hier:
                          http://www.css-maps.eu/

                          Dann such ich die mal speziell raus das nächste Mal.

                          Nette Seite aber was willst hören? Meine Lieblingsmaps? Das ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die Server haben Vielfalt. Du kannst dir auf jeden Fall mal die Matrixmap saugen. Die ist grafisch wirklich nett. awp_monopoly find ich auch witzig.

                          cs_wlfenstein ist auch ganz nett da es ne exakte Kopie einer EnemyTerritory-Map ist.
                          « Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 01:45:29 von Ash »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Aha, also doch. Ich meinte das, weil es ja Server gibt, die kein AWP zulassen, da hab ich erst gerätselt was das sein soll. Dann ist es doch das teure Sniper...  ;)

                            Mit den Maps meinte ich halt, daß wir eben die Server mal speziell nach Maps aussuchen, nach irgendwas muß man ja gehen.

                            cs_wolfenstein wollte ich mir downloaden aber die ging irgendwie nicht obwohl die Größe ja überschaubar ist.

                            Was mir halt nicht in den Kopp will, warum so viele auf die italy stehen und nur so wenige auf die havanna obwohl die leicht ähnlich sind aber havanna um einiges geiler.


                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also wie gesagt ist mir ziemlich egal, welche maps ein Server hat, solange die mapwahl nicht durch ein Voting beeinflusst wird.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Gut, nächstes Mal (spätestens am Sonntag) suchen wir da mal gezielt  ;)




                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Grad erst aufgestanden (alkoholreicher Abend), brauch noch mindestens ne halbe Stunde. ;)



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Kannst du mir mal erklären, wie man auf die Entfernung mit kurzen Feuerstößen Headshots hinbekommt ?  :confused:

                                    http://www.youtube.com/watch?v=R-X5sZtxU0I


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Ach nee  :D

                                        Der macht nur Headies und das über Entfernungen.... ich weiß ja nüscht  :twisted:

                                        Ich bekomm grad wieder richtig Lust drauf  ;)


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Headshots mit Vollautomatik ist aber eh primär nur über Feuerstöße erreichbar, also an sich nichts besonderes. ;) Man Muss halt wissen, wo der Kopf erscheinen wird, wenn der Feind um die Ecke huscht und das zu Wissen, naja kann ich auch net so richtig, habe aber auch nur nen 17Zoller, sehe den Feind auf weiter Entfernung eh immer nur schlecht.



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Mittlerweile setz ich ja auch immer einiges an Headshots aber auf die Entfernung in der Schnelligkeit ist mir das noch nicht gelungen  8)
                                            Teilweise find ich das im Video schon ein wenig seltsam, daß wirklich immer ein Headi bei rausspringt, er zielt sogar manchmal zu weit nach unten.

                                            Wenn man einen Headshot landet, erscheint ja die Anzeige... sieht das eigentlich jeder ?
                                            Das hab ich mich da schon öfters gefragt aber ich glaube nur mal selbst, gell ?
                                            « Letzte Änderung: 25. Juni 2008, 08:11:42 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              So, gestern mal wieder ausgiebig gezockt, schön daß du doch mal kurz dabei warst, Ash  ;)

                                              Ich find eben immer wieder Gefallen an den Funservern und Maps, gestern hatte ich auf der simpson_street stolze 42 Kills.
                                              Bin eben auch gerne am deageln, wenn man das richtig drauf hat ist das mit die schönste Waffe im Spiel  :D

                                              Dann die Map: glass_war  :shock:
                                              Genial, die müssen wir mal zocken, Ash !!! Kennst ja bestimmt, oder ?


                                              Online Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Kenne ich aber so viel Gungame wie du zockst, nee das ertrage ich net so lange (für mich nur fun für Zwischendurch^^). Gungames bringen viele kills, ok aber bei 25Leuten auf einer Map isses nurnoch hohles Geballer, gerade bei den Minimaps auf den gestrigen Server, dafür ist CSS echt zu schade. :P Ich bevorzuge dann doch die Standartgames, bin nachher auch auf nen normalen Server gejoint, port lief da, zocke ich auch sehr gerne.