Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    So,
    also als Gegenstück zum "Eure absoluten Lieblingsschauspieler" Thread könnt ihr hier mal über diejenigen herziehen die euch aufregen.

    Müssen keine schlechten Schauspieler sein, aber es gibt doch immer ein paar Unsympathen die man nich abkann oder wo man sogar Filme meidet, in denen sie vorkommen.

    Bei mir wärens:

    Richard Gere (In Zwielicht und Mothman Prophecies war er gut, aber ansonsten nervt er mich ziemlich ab)
    Terrence Howard (mMn ziemlich überschätzt und einfach irgendwie nervig)
    Steven Seagal
    Jean Claude van Damme
    Chuck Norris
    Michael Dudikoff


    Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
    Rene Russo (in Lethal Weapon ok, ansonsten  :roll:  )



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Chuck Norris
      WHAT THE...!!!!  :confused:

      Klar Chuck Norris....find den ziemlich unsympathisch und schauspielern kann er auch nich..



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Der nervige Scientologe: Tom Cruise
        Die hässliche Hackfresse: Meg Ryan
        Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
        Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).
        Und natürlich finde ich auch Frau Schinkenspeck (Se Klo-sehr) total nervig


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Tom Cruise
          Van Damme
          Julia Roberts
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Ohne Witz -.-

            Also an oberster Stelle stehen bei mir zwei deutsche Pfeifen:
            Ralf Möller und Til Schweiger. Diese zwei können es auch noch so versuchen, sie werden es nicht mehr wieder gut machen können.
            Ich hätte früher womöglich Jim Carrey gesagt, aber da sind doch einige Schmuckstücke in seiner Filmographie, wo er bewiesen hat, dass hinter der Gummifresse auch noch verdammt viel Talent steckt (Eternal Sunshine of the Spotless Mind).
            Bei Marky Mark bin ich mir noch net sicher, meißtens nervt er aber.
            Robert DeNiro in Komödien. Ich verehre ihn als Schauspieler, aber keine Sau braucht ihn in witzigen Rollen.
            Robin Williams. Er hat ne handvoll sehr gute Arbeiten (Good Morning, Vieatnam, Insomnia,...), aber die helfen ihm auch net.
            Hayden Christensen...
            Nachtrag:
            Matthew Broderick


            Von den Weiblein her:
            Julia Roberts funzt auch für mich net, aber gibt schlimmeres, z.B.:
            Cher und Madonna. Wenn diese zwei Hexen ihre Fressen auf Zelluloid zeigen werd ich zum Berserker und komme 2 Wochen nemmer aus dem Blutrausch.
            Bette Midler ist mir zwar als Person sympatisch, aber in Filmen will ich sie nicht sehn.


            Der nervige Scientologe: Tom Cruise
            D'accord, er ist als Person ein Brechreizverstärker. Aber er kann meistens Schauspielen (eher mal net in der Grütze Eine Frage der Ehre, aber welche Chance hat man auch in einem Film neben Jack Nicholson? :D ). Seit Magnolia und allein die Tatsache, dass er in einem Kubrick-Film mitgespielt hat, werd ich mich von nix anderem mehr überzeugen können.

            Die hässliche Hackfresse: Meg Ryan
            Soso, Hackfresse. Mit so Worten sollte eine Frankfurter aber mal ganz sparsam sein :twisted: ;)

            Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
            Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).
            :doh: :snooty:
            Ohje, Sascha, ohje :D
            Die Frankfurter Luft und der damit zusammenhängende Mangel an Sauerstoff... anders kann ich es mir nicht erklären :p

            Und natürlich finde ich auch Frau Schinkenspeck (Se Klo-sehr) total nervig
            Hm, kann und werd nix zu sagen. :p

            Uns werden die Gesprächsthemen sich net ausgehn beim Sandwichessen :lol:
            « Letzte Änderung: 27. April 2008, 17:14:17 von der Dude »


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Meg Ryan kommt auch für mich noch hinzu
              Bette Midler ebenso

              Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:
                Wenn er bei dir vorbeikommt und dich Roundhouskickt, weißt dus.
                Mit einem Mann, der bis unendlich gezählt hat (zwei mal), legt man sich einfach net an. ;)
                « Letzte Änderung: 27. April 2008, 17:21:15 von der Dude »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Der Langweiler, der oft in langweiligen Filmen mitspielt: Kevin Spacey
                  Und Kevin Schinkenspeck finde ich auch extrem ätzend (komischerweise fand ich Ihn und Cruise in "Eine Frage der Ehre" klasse).
                  :doh: :snooty:
                  Ohje, Sascha, ohje :D
                  Die Frankfurter Luft und der damit zusammenhängende Mangel an Sauerstoff... anders kann ich es mir nicht erklären :p

                  Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
                  Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
                  Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.




                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
                    Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
                    Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.
                    :uglylol:
                    Und ob ichs gesehn hab und mit den Sätzen wirst du hier auf so einige taube Ohren stoßen ;)

                    Jetzt hat sich mein Verdacht erst verhärtet. Alter, du musst da raus! Die Stadt ist net gut für dich! ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
                      Dann schau Ihn dir mal an (Auch wenn es sehr schwierig werden wird - der Film ist die totale Grütze und ohne Ende langweilig).
                      Denn erst, wenn du bei American Beauty eingeschlafen bist weisst du, wie schlecht Kevin Spacey wirklich ist.
                      :uglylol:
                      Und ob ichs gesehn hab und mit den Sätzen wirst du hier auf so einige taube Ohren stoßen ;)

                      Jetzt hat sich mein Verdacht erst verhärtet. Alter, du musst da raus! Die Stadt ist net gut für dich! ;)

                      Naja, am liebsten würde ich ja auf´m Land leben. Mit Schweinen und so.
                      Aber dazu fehlt mit noch der Lottogewinn :D
                      Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
                      Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
                        Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
                        Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
                          Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
                          Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

                          so wie ich gerade..


                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Tom Cruise istn Arsch aber seine Filme sind an sich alle sehr gut.


                            Wesley Snipes :arrow: Seine B-Filme, die er seit den letzten Blade dreht sind alle unterirdisch
                            Justin Timberlake
                            Coolio
                            Michael Dödelkopp
                            Stefan Segel
                            Ben Affleck
                            John Cena
                            Otto
                            Julia Roberts
                            Dirk Bach
                            Til Schweiger
                            Michelle Rodriguez
                            Mark Dacascos



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
                              Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
                              Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

                              Naja, was soll ich sagen? Es kann nicht jeder einen bestimmten Film gut finden.
                              Ich fand American Beauty einfach nur ein überbewertetes, langweiliges, überflüssiges, mieses Stück Film.
                              Aber das geht anderen bei Filmen die ich gut finde sicher auch so und so manch einer mag sich fragen "Was kann man an diesem Schrott gut finden?".
                              Das ist ja das schöne bei Filmen - es gibt was für jeden Geschmack :biggrin:
                              « Letzte Änderung: 27. April 2008, 18:00:50 von skfreak »


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Aber das geht anderen bei Filmen die ich gut finde sicher auch so und so manch einer mag sich fragen "Was kann man an diesem Schrott gut finden?".
                                Müsste garnet groß nachdenken ;)

                                Das ist ja das schöne bei Filmen - es gibt was für jeden Geschmack :biggrin:
                                Japp, sowohl für den guten als auch für den schlechten Geschmack :lol:

                                Nur n Scherzle :D An Gesprächsthemen wirds uns dennoch nicht mangeln.
                                Ausserdem serientechnisch liegen wir ja zum Großteil auf einer Wellenlänge ;)



                                Damits nicht abdriftet mir fällt noch Jennifer Lopez ein. Leckres Schnittchen aber ne Null in allen ihren Filmen.
                                Und Laura Dern. Nervt. Ich mochte sie noch nie. Aber weil Großmeister Lynch sie wohl irgendwie in jedem zweiten Film drinzuhaben scheint, muss ich sie wohl dulden :roll:

                                Früher hät ich auch ohne Zögern Leo DiCaprio gesagt, aber auch ihm sind selbst in einigen schlechten Filme gute Arbeiten gelungen.
                                « Letzte Änderung: 27. April 2008, 18:20:58 von der Dude »


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

                                  Jennifer Lopez seh ich ebenso wie der Dudester..in Filmen muss es nich sein, dann seh ich mir lieber nen Video von ihr an  :D

                                  Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
                                    Ja, der ist einfach nur ein schlechter Schauspieler. In Black Snake Moan hat man schon gesehn, wie Christina Ricci hart damit zu kämpfen hatte, sein mangelndes Talent in gemeinsammen Szenen auszugleichen. In AlphaDog war er auch schon peinlich, bin mal gespannt was er in Southland Tales angestellt hat.

                                    Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?
                                    Hmmm, gute Frage, eigentlich mag ich authentisch und naiv ja, ich habs in ihrem Fall dann mit debil verwechselt. Mir kam sie halt immer vor als würde sie non-stop overacten und das mag ich ja mal garnet, also Gegenteil von authentisch bzw. natürlich. Ich werd mal demnächst nen Lynch/Dern-Abend machen, dann seh ich weiter. Ihre Syncrostimme geht für mich auch absolut net -.- Da krischisch Plack von.
                                    « Letzte Änderung: 27. April 2008, 18:39:11 von der Dude »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Aha, du hast also American Beauty noch nicht gesehen.
                                      :shock:
                                      Bitte???????
                                      Ich wusste ja schon immer das die Hessen einen an der Klatsche haben, aber das schockt auch mich. :D
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Richard Gere
                                        ...
                                        Steven Seagal
                                        Jean Claude van Damme
                                        Chuck Norris
                                        Michael Dudikoff
                                        ...
                                        Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
                                        Die Liste könnte ich so glatt unterschreiben :biggrin:

                                        Denen füge ich noch Dicaprio hinzu, dann passt es :D


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Di Caprio mochte ich damals auch nicht, muss aber auch sagen, dass auch seine Film ziemlich gut sind und auch seine schauspielerische Leistung ist nicht zu verachten.



                                          Offline dead man

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by dead man
                                            Richard Gere
                                            ...
                                            Steven Seagal
                                            Jean Claude van Damme
                                            Chuck Norris
                                            Michael Dudikoff
                                            ...
                                            Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
                                            Die Liste könnte ich so glatt unterschreiben :biggrin:

                                            Denen füge ich noch Dicaprio hinzu, dann passt es :D

                                            oh, sehr schön, endlich mal noch jemand der Norris nich mag  ;)
                                            Dachte damit steh ich ziemlich allein da..

                                            Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
                                            Ja, der ist einfach nur ein schlechter Schauspieler. In Black Snake Moan hat man schon gesehn, wie Christina Ricci hart damit zu kämpfen hatte, sein mangelndes Talent in gemeinsammen Szenen auszugleichen. In AlphaDog war er auch schon peinlich, bin mal gespannt was er in Southland Tales angestellt hat.

                                            Die drei interessieren mich auch noch, aber z.B. Alpha Dog hab ich bis jetzt genau wg. Timberlake gemieden. Der spielt einfach in zu vielen interessanten Filmen mit...irgendwie schade

                                            Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?
                                            Hmmm, gute Frage, eigentlich mag ich authentisch und naiv ja, ich habs in ihrem Fall dann mit debil verwechselt. Mir kam sie halt immer vor als würde sie non-stop overacten und das mag ich ja mal garnet, also Gegenteil von authentisch bzw. natürlich. Ich werd mal demnächst nen Lynch/Dern-Abend machen, dann seh ich weiter. Ihre Syncrostimme geht für mich auch absolut net -.- Da krischisch Plack von.

                                            Finde die wirklich alles andere als overacted...Die Synchro Stimme fand ich eigentlich ganz ok..habs jetzt aber nich so 100% im Kopf


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              oh, sehr schön, endlich mal noch jemand der Norris nich mag  ;)
                                              Dachte damit steh ich ziemlich allein da..
                                              Ne, passt schon :D Ich hab zwar früher "Walker" gerne geschaut, aber das ist nur eine von vielen Jugendsünden :D


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Natürlich ist Norris scheiße, aber schau nur, was er schon mit ner armen wehrlosen Frau anstellt, weil sie net kuscht wie er will :|


                                                Mit dem Mann ist einfach net gut Kirschen essen und schon garnet über seine Filme herziehn :shifty: