Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jessica Alba
    Die hat es einfach drauf immer wieder zu zeigen, dass sie eine schlechte Darstellerin ist und nicht besonders helle ist.

    Tom Hanks
    mochte ich in den 80ern, danach nervt er einfach nur (vielleicht abgesehen von "Catch me if you can")

    Steven Segal
    war mir irgendwie immer schon unsympathisch und wirkt oft einfach nur peinlich

    Katie Holmes
    verbinde ich mit großer Arroganz und spielen kann die auch nicht

    Jennifer Lopez
    Gründe wurden einige genannt. In U-Turn war sie cool, aber das ist lange her und danach sah sie auch anders aus, vermutlich wegen OPs.

    Tom Cruise
    Klar sind viele Filme mit ihm nicht übel, aber das liegt auch in der Regel an anderen Leuten, ich hab ihn eigentlich noch nie gemocht und dass spätestens seid dem ich "Top Gun" zum ersten Mal gesehen habe.

    Van Damme
    mochte ich auch noch nie besonders, der kommt irgendwie immer unsympathisch rüber und der soll ja auch mal ganz gerne gegen Anweisungen des Choreographen durchziehen und Kollegen verletzten.

    Charlon Heston
    Guter Schauspieler, keine Frage, aber spätestens seid seinen NRA-Reden absolut unsympathisch.

    Denzel Washington
    Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Filme ja auch eher zweitrangig, ich mag "Dämon" sehr gerne und da geht er auch gerade so, aber der Typ ist mir einfach unsympathisch.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also der gute Tom Hanks nervt mich seit "Forrest Gump", denn plötzlich soll der Typ ein richtig toller Schauspieler sein und wird mit Preisen überhäuft, bekommt gute Kritiken für so lächerliche Leistungen wie z.B. in "Cast Away" und ist eben plötzlich ein großer seriöser Schauspieler. Weg sind die frischen Comedyrollen wie in "Schlappe Bullen beissen nicht" oder "Meine teuflischen Nachbarn".
        In "Road to Perdition" fand ich ihn ebenfalls schwach, der kann einfach nicht so viel und spielt ganz oft ähnliche Typen. Keine Ahnung, wie er in "Philadelphia" so was hinbekommen hat, für mich die einzige Rolle, in der er wirklich ganz groß gespielt hat.

        Ach ja, Helge ist der Größte! Die Single-Auskopplungen sind meistens auch am schwächsten (siehe "Katzeklo" oder "Mörchen"), es geht aber nichts über Helge auf der Bühne oder eben die Filme, aber das ist Geschmackssache und dass jemand, der über so einen dahingeschissenen Schwachmat wie Mario Barth lachen kann, nicht auf Helge steht ist eingentlich klar, das sind zwei Welten.
        « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 13:59:54 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da wäre und Indi der Beste gewesen ;) aber das gehört hier nich hin.
          Genau, Ford wär die ideale Besetzung, ich hab mir den Streifen gar nicht erst angesehen.