Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Tom Cruise istn Arsch aber seine Filme sind an sich alle sehr gut.


    Wesley Snipes :arrow: Seine B-Filme, die er seit den letzten Blade dreht sind alle unterirdisch
    Justin Timberlake
    Coolio
    Michael Dödelkopp
    Stefan Segel
    Ben Affleck
    John Cena
    Otto
    Julia Roberts
    Dirk Bach
    Til Schweiger
    Michelle Rodriguez
    Mark Dacascos



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Di Caprio mochte ich damals auch nicht, muss aber auch sagen, dass auch seine Film ziemlich gut sind und auch seine schauspielerische Leistung ist nicht zu verachten.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Denzel Washington
        Der geht mir oft auf den Keks, spielt oft den schwarzen Patrioten aber wirklich gut erklären kann ich es nicht, aber als er für Training Day den Oscar bekommen hat, fand ich das ziemlich lächerlich.

        Yeessss, das sehe ich ganz genauso. :biggrin:

        Also Denzels Filme finde ich alle relativ hochwertig, sind nie reine blöde Ballerfilme, finde sie meist sehr gut. Da finde ich, hat Samuel L. Jackson sehr viel weniger Anspruch.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Robert DeNiro (jaaaa, bleibt alle ganz ruhig  :twisted: )
          Ich komm mit dem Gangstergetue nicht klar, diese aufgesetztem Mafiososache geht einfach nicht an mich. Der ein oder andere Film mit ihm gefällt mir aber manchmal reicht es mir schon, wenn ich nur seine Syncrostimme höre  ;)

          Al Pacino (ihr sollt doch ruhig bleiben  :twisted: )
          Ähnlich wie Robert, die machen mir zu sehr auf Mafioso und in den meisten seiner Filme kann ich ihn nicht ausstehen !
          Gibt schon Filme, die mir gefallen mit ihm aber sehr wenige.


          Du wollts ja nicht anders :p Sascha hats schon richtig erkannt, heute gehört dein Arsch mir :twisted:

          Nimm dir dann auch direkt noch myotis vor. Ich halte Beide auch für dich fest, sollten sie sich wehren :!:  :roll:
          « Letzte Änderung: 28. April 2008, 17:31:44 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Tom Cruise istn Arsch aber seine Filme sind an sich alle sehr gut.


            Wesley Snipes :arrow: Seine B-Filme, die er seit den letzten Blade dreht sind alle unterirdisch
            Justin Timberlake
            Coolio
            Michael Dödelkopp
            Stefan Segel
            Ben Affleck
            John Cena
            Otto
            Julia Roberts
            Dirk Bach
            Til Schweiger
            Michelle Rodriguez
            Mark Dacascos

            Oha, ich revidiere mein Urteil, dachte es geht um schlechte Schauspieler aber es geht ja nur um Schauspieler, die man nicht abkann:

            Tom Cruise
            Justin Timberlake
            Coolio
            Ben Affleck
            John Cena
            Otto
            Dirk Bach
            Michelle Rodriguez
            Mark Dacascos
            Macaulay Culkin
            Dennis Hopper



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Macauley hat immerhin in DAS ZWEITE GESICHT überzeugen können.

              Ja aber wie ich eben erwähnte,gehts ja auch um Schauspieler, die man nicht abkann. ;) Ich habe auch nichts umgestellt sondern nur die B-Actionhelden z.T. rausgenommen weil sie mich net wirklich nerven.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                finde den dicken typen eigentlich immer recht witzig.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Helen Hunt kann ich auch net ab.

                  Bei Tom Hanks hat Hollywood aber einfach nach F.G. erkannt, dass er mehr als Komödien drauf hat. Bei Jim Carrey isses ja ähnlich.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies