Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    seit Tagen gibts jetzt diesen Thread und ich muss fast täglich dran denken - sogar im Auto auf der Heimfahrt  :lol:

    Aber mir fällt ums verrecken kein Schauspieler ein wo ich sage "den kann ich nicht ab".

    Ich bin mir sicher es gibt ihn/sie aber ich komm nicht drauf!
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies

      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

        Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

        Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?

        Ich beziehe es mal auf das Alter. Seine Jugendsünden fand ich eigentlich ganz brauchbar: Big oder Schlappe Bullen beissen nicht.
        Aber der ganze ernste Kram war sehr oft Mist, z.B. das katastrophal langweilige Terminal, oder das Mir-fehlen-die-Worte Castaway (Oha aahhh haaa ahhh ohhhh ahh hhhhhaaa ohhh aahhhhhhaaa aahh ohhhh ohhh aahh hhha Wilson ohh hhaaa aaahh hhaaaaahha ich habe feuer gemacht, wilson ohhh ahhh ohhh ahh) und Road to Perdition hat's auch nicht gerissen.

        unglaublich!

        Sowohl Castaway, Road to Perdition und Terminal finde ich gerade und auch wegen ihm so großartig  :)
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          mir fällt auf dass hier auch oft die Rolle mit in die Diskussion gebracht wird. Dass Tom Hanks in Sakrileg nicht gepasst hat finde ich auch, aber deshalb nervt er mich ansich noch nicht und finde ihn in anderen Rollen großartig.

          Und was Castaway angeht, die Sache mit Wilson ist ja die Story und hat auch nix direkt mit Tom Hanks zu tun.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |