Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

    Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

    Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy

      Online Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Also, Till Schweiger fand ich in Manta, Manta und Der bewegte Mann großartig.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

          Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

          Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?

          Ich beziehe es mal auf das Alter. Seine Jugendsünden fand ich eigentlich ganz brauchbar: Big oder Schlappe Bullen beissen nicht.
          Aber der ganze ernste Kram war sehr oft Mist, z.B. das katastrophal langweilige Terminal, oder das Mir-fehlen-die-Worte Castaway (Oha aahhh haaa ahhh ohhhh ahh hhhhhaaa ohhh aahhhhhhaaa aahh ohhhh ohhh aahh hhha Wilson ohh hhaaa aaahh hhaaaaahha ich habe feuer gemacht, wilson ohhh ahhh ohhh ahh) und Road to Perdition hat's auch nicht gerissen.


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show only replies by Masterboy
            Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

            Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)

            Bezieht ihr das jetzt auf spezielle Filme von ihm oder generell ?

            Ich beziehe es mal auf das Alter. Seine Jugendsünden fand ich eigentlich ganz brauchbar: Big oder Schlappe Bullen beissen nicht.
            Aber der ganze ernste Kram war sehr oft Mist, z.B. das katastrophal langweilige Terminal, oder das Mir-fehlen-die-Worte Castaway (Oha aahhh haaa ahhh ohhhh ahh hhhhhaaa ohhh aahhhhhhaaa aahh ohhhh ohhh aahh hhha Wilson ohh hhaaa aaahh hhaaaaahha ich habe feuer gemacht, wilson ohhh ahhh ohhh ahh) und Road to Perdition hat's auch nicht gerissen.

            unglaublich!

            Sowohl Castaway, Road to Perdition und Terminal finde ich gerade und auch wegen ihm so großartig  :)
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Wo wir gerade bei Castaway sind: Helen Hunt finde ich furchtbar. Die Frau hat bestimmt eine Laktose-Intoleranz, denn bei Ihrem Anblick wird jede Milch sauer...


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Fällt aber auf, daß hier viele Tom Hanks nennen.

                Es soll ja jeder seine Meinung haben aber von ihm hätte ich irgendwie nicht erwartet, ihn hier zu finden  8)
                Ich hasse das Wort "überbewertet" zwar noch mehr als "dito", aber irgendwie trifft es auf ihn zu. Ich finde man traut dem Tom ein bisschen zu viel zu. Aber er hatte definitiv auch großartige Leistungen gezeigt und nerven tut er selbst dann nicht, wenn er das will.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Also der gute Tom Hanks nervt mich seit "Forrest Gump", denn plötzlich soll der Typ ein richtig toller Schauspieler sein und wird mit Preisen überhäuft, bekommt gute Kritiken für so lächerliche Leistungen wie z.B. in "Cast Away" und ist eben plötzlich ein großer seriöser Schauspieler. Weg sind die frischen Comedyrollen wie in "Schlappe Bullen beissen nicht" oder "Meine teuflischen Nachbarn".
                  In "Road to Perdition" fand ich ihn ebenfalls schwach, der kann einfach nicht so viel und spielt ganz oft ähnliche Typen. Keine Ahnung, wie er in "Philadelphia" so was hinbekommen hat, für mich die einzige Rolle, in der er wirklich ganz groß gespielt hat.

                  Ach ja, Helge ist der Größte! Die Single-Auskopplungen sind meistens auch am schwächsten (siehe "Katzeklo" oder "Mörchen"), es geht aber nichts über Helge auf der Bühne oder eben die Filme, aber das ist Geschmackssache und dass jemand, der über so einen dahingeschissenen Schwachmat wie Mario Barth lachen kann, nicht auf Helge steht ist eingentlich klar, das sind zwei Welten.
                  « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 13:59:54 von Max_Cherry »


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Helen Hunt kann ich auch net ab.

                    Bei Tom Hanks hat Hollywood aber einfach nach F.G. erkannt, dass er mehr als Komödien drauf hat. Bei Jim Carrey isses ja ähnlich.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Bei Tom Hanks hat Hollywood aber einfach nach F.G. erkannt, dass er mehr als Komödien drauf hat. Bei Jim Carrey isses ja ähnlich.
                      Ich denke, bei Tom Hanks hat man das schon nach Philadelphia gemerkt.
                      Und Jim Carry wird ja immernoch lieber für Komödien genommen.

                      Und zum Thema:
                      Ich verabscheue u.a. Vin Diesel, Gary Busy, Pierce Brosnan, Tom Berenger und Nick Nolte.
                      « Letzte Änderung: 01. Mai 2008, 23:17:07 von Janno »


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Oh ja! Vin Diesel nervt einfach.
                        In Pitch Black gerade noch erträglich, in seinen restlichen Rollen nur noch einen Kotzreiz auslösend.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Oh ja! Vin Diesel nervt einfach.
                          In Pitch Black gerade noch erträglich, in seinen restlichen Rollen nur noch einen Kotzreiz auslösend.
                          Diesel fand ich nur in "Der Soldat James Ryan" erträglich.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Oh ja! Vin Diesel nervt einfach.
                            In Pitch Black gerade noch erträglich, in seinen restlichen Rollen nur noch einen Kotzreiz auslösend.
                            Diesel fand ich nur in "Der Soldat James Ryan" erträglich.
                            Da wurde er ja auch erschossen :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Das hätte ich jetzt so nicht erwartet mit Tom Hanks.

                              Ich finde bei Terminal zB. hätte es gar keine andere Besetzung sein dürfen, er bringt es immer gut rüber. Auch bei CastAway fand ich ihn sehr gut, was würdet ihr denn tun, gestrandet auf einer einsamen Insel ? Ich würde auch irgendwann mit nem Ball reden...  :twisted:  :P


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das is aber der Punkt: Hanks spielt einfach zu ähnliche Rollen - und in SAKRILEG zum Beispiel war er vollkommen fehlbesetzt
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Sakrileg kann ich nicht aber wenn ich jetzt mal Forest Gump, Terminal und Cast Away miteinander vergleiche stimmt das schon, die Rollen sind da immer ähnlich aber er spielt sie in meinen Augen nicht schlecht. Die 3 Filme hätte es ja bestimmt auch ohne ihn gegeben und ich weiß nicht ob die Thematik ein anderer besser gebracht hätte. Mit fällt auf Anhieb zumindest keiner ein  :)


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Bei den Dreien passt er voll und ganz - aber eine andere Art Rollen is der doch garnicht mehr fähig zu spielen. Der sucht die Drehbücher doch nur noch danach aus.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zu der Rolle in Sakrileg passt Hanks leider überhaupt nicht.
                                      Auch von der Buchbeschreibung hätte ich mir da einfach einen anderen Schauspieler gewünscht.
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Da wäre und Indi der Beste gewesen ;) aber das gehört hier nich hin.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Da wäre und Indi der Beste gewesen ;) aber das gehört hier nich hin.
                                          Genau, Ford wär die ideale Besetzung, ich hab mir den Streifen gar nicht erst angesehen.


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Wollt eigentlich nur noch zur Verteidigung von Tom Hanks anbringen, dass er damals bei der Gedenkfeier des Beatles-Gitarristen George Harrison (der ja auch das Leben des Brian produziert hat) bei einer Live-Vorführung der Monty Pythons für einen kranken Python eingesprungen ist. Er hat zu Harrisons Lebzeiten sogar öfters mal mit ihm zusammen bei Live-Auftritten der Pythons in kleinen Rollen mitgewirkt, wie z.B. als einer der Lumberjack. Ich rechne ihm das sehr hoch an und wer von den Pythons sogar als "Ersatz" für einen der ihren genommen wird, kann so schlecht garnet sein und hat bei mir nen riesen Stein im Brett ;)


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              mir fällt auf dass hier auch oft die Rolle mit in die Diskussion gebracht wird. Dass Tom Hanks in Sakrileg nicht gepasst hat finde ich auch, aber deshalb nervt er mich ansich noch nicht und finde ihn in anderen Rollen großartig.

                                              Und was Castaway angeht, die Sache mit Wilson ist ja die Story und hat auch nix direkt mit Tom Hanks zu tun.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash

                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Ich ebenfalls, es muß ja auch Filme wie CastAway oder Forest Gump geben und da könnte ich mit keinen besseren vorstellen. In Filmen wie Transporter zB. überhaupt nicht. Man stelle sich nur vor, Statham wird durch Hanks ersetzt  :lol:

                                                  Gibt halt Schauspieler mit einer enormen Bandbreite, die kann man überall einsetzen und welche, die eben sehr speziell sind.
                                                  « Letzte Änderung: 13. Mai 2008, 16:09:04 von Necronomicon »


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Ich ebenfalls, es muß ja auch Filme wie CastAway oder Forest Gump geben und da könnte ich mit keinen besseren vorstellen. In Filmen wie Transporter zB. überhaupt nicht. Man stelle sich nur vor, Statham wird durch Hanks ersetzt  :lol:

                                                    Oder Tom Hanks in Riddick :D