Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Schauspieler die ihr nich abkönnt  (Gelesen 20084 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Schauspieler die ihr nich abkönnt
« am: 27. April 2008, 15:59:58 »
So,
also als Gegenstück zum "Eure absoluten Lieblingsschauspieler" Thread könnt ihr hier mal über diejenigen herziehen die euch aufregen.

Müssen keine schlechten Schauspieler sein, aber es gibt doch immer ein paar Unsympathen die man nich abkann oder wo man sogar Filme meidet, in denen sie vorkommen.

Bei mir wärens:

Richard Gere (In Zwielicht und Mothman Prophecies war er gut, aber ansonsten nervt er mich ziemlich ab)
Terrence Howard (mMn ziemlich überschätzt und einfach irgendwie nervig)
Steven Seagal
Jean Claude van Damme
Chuck Norris
Michael Dudikoff


Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
Rene Russo (in Lethal Weapon ok, ansonsten  :roll:  )

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #1 am: 27. April 2008, 16:10:16 »
Chuck Norris
WHAT THE...!!!!  :confused:

Klar Chuck Norris....find den ziemlich unsympathisch und schauspielern kann er auch nich..

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #2 am: 27. April 2008, 17:15:02 »
Meg Ryan kommt auch für mich noch hinzu
Bette Midler ebenso

Aber Leute was findet ihr bitte an Mr. Norris so toll  :?:

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #3 am: 27. April 2008, 17:40:26 »
Und apropos "taube Ohren" - was meinst du damit ?
Weil die alle bei American Beauty (Oscar für den langweiligsten Film) eingschlafen sind? :biggrin:
Nein, weil sie, wenn du Glück hast, deine Sätze nur gepflegt ignorieren werden ;)

so wie ich gerade..

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #4 am: 27. April 2008, 18:27:46 »
Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Jennifer Lopez seh ich ebenso wie der Dudester..in Filmen muss es nich sein, dann seh ich mir lieber nen Video von ihr an  :D

Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #5 am: 27. April 2008, 21:00:03 »
Richard Gere
...
Steven Seagal
Jean Claude van Damme
Chuck Norris
Michael Dudikoff
...
Julia Roberts (sorry, aber die Pferdefresse geht gar nich)
Die Liste könnte ich so glatt unterschreiben :biggrin:

Denen füge ich noch Dicaprio hinzu, dann passt es :D

oh, sehr schön, endlich mal noch jemand der Norris nich mag  ;)
Dachte damit steh ich ziemlich allein da..

Justin Timberlake steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
Ja, der ist einfach nur ein schlechter Schauspieler. In Black Snake Moan hat man schon gesehn, wie Christina Ricci hart damit zu kämpfen hatte, sein mangelndes Talent in gemeinsammen Szenen auszugleichen. In AlphaDog war er auch schon peinlich, bin mal gespannt was er in Southland Tales angestellt hat.

Die drei interessieren mich auch noch, aber z.B. Alpha Dog hab ich bis jetzt genau wg. Timberlake gemieden. Der spielt einfach in zu vielen interessanten Filmen mit...irgendwie schade

Laura Dern find ich ziemlich sympathisch. Vor allem in Blue Velvet und Wild at heart. Die kommt authentisch und hat halt was naives, was dich wahrscheinlich nervt oder?
Hmmm, gute Frage, eigentlich mag ich authentisch und naiv ja, ich habs in ihrem Fall dann mit debil verwechselt. Mir kam sie halt immer vor als würde sie non-stop overacten und das mag ich ja mal garnet, also Gegenteil von authentisch bzw. natürlich. Ich werd mal demnächst nen Lynch/Dern-Abend machen, dann seh ich weiter. Ihre Syncrostimme geht für mich auch absolut net -.- Da krischisch Plack von.

Finde die wirklich alles andere als overacted...Die Synchro Stimme fand ich eigentlich ganz ok..habs jetzt aber nich so 100% im Kopf

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #6 am: 27. April 2008, 21:59:20 »
Zitat
  Mit dem Mann ist einfach net gut Kirschen essen und schon garnet über seine Filme herziehn shifty

da krieg ich aber Angst   :D

Hab früher auch einiges von dem gesehen, aber mittlerweile geht der gar nich mehr, ähnlich wie Seagal und co

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.909
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Re: Schauspieler die ihr nich abkönnt
« Antwort #7 am: 03. Juli 2008, 12:49:44 »
Ach komm, Monk ist genial :D

Monk is einfach neurotisch genial  :) 

kann aber auch verstehen wenn man ihn net abkann...also Monk, nicht Tony Shalhoub, der is ja wohl über alle Zweifel erhaben.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 29 Abfragen.