Schauspieler die ihr nich abkönnt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Bei mir sind es mehr die Frauen: Reese Witherspoon, Michelle Rodriguez (seit Lost Ende Staffel 2 und Control mag ich sie aber langsam, sie hat auch ihre symphatsichen Seiten!!!) , Angela Jolly, Eva Longoria (aus Desperate Housewives) und Lynett Scavo (ebenfalls aus D H., weiß aber ihren richtigen Namen nicht). Von den Männern eigentlich nur Monk-Tony Shalhoub (weil er mich an jemand erinnert den ich absolut net ab kann!)
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Wie schon gesgat Monk erinnert mich an jemand mit dem ich leider oft zu tun hab. Von dem her.
      Dead Man: Übrigens Michael Dudikoff mochte ich früher über alles!  :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ja, das stimmt. Wollte ja Kinderpsychologe werden, der Gute. Und 80 % seiner Fillme waren auch alle Schund. :(  Der macht ja jetzt auch nix mehr, auser Golf spielen... :neutral:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Was Wesley Snipes betrifft...
          So muß dieser ja nun doch 3 Jahre in den Knast wegen Steuerhinterziehung. :( Erst wieder kürzlich gelesen...
          Sonst hätte der wohl auch bei The Expandables mitgemischt.
          In seiner Haut wollt ich jetzt jedenfalls nicht stecken!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Dacht ich auch. In meiner letzten Fernsehzeitung war ein kleiner Artikel drin.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...