NecroVisioN kommt dieses Jahr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ist noch in der Mache aber soll dieses Jahr noch kommen und erinnert doch sehr an PAINKILLER  :biggrin:

    Der Trailer ist die entschärfte Version, die uncut geht schön bludisch zur Sache und als Gegner halten Zombies und mutierte Viecher her  ;)

    Das ganze kommt als Ego-Shooter von 1C.
    Das von The Farm 51 entwickelte Actionspiel beginnt im 1. Weltkrieg und führt den Spieler mit der Zeit in die Unterwelt, in der sich ebenfalls Vampire und Dämonen bekriegen. Den humanoiden oder höllischen Feinden (teilweise ähnlich den Lovecraft-Monstern) rückt ihr mit Waffen aus dem 1. Weltkrieg zu Leibe oder setzt mysteriöse Artefakte, Magie, Vampir-Technologie oder die Umgebung bzw. Gegenstände als Waffe ein. (4players)


    Trailer: http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9014/10971/NecroVisioN/E3_Trailer_07.html




    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Sieht auf den ersten Blick ganz nett aus, aber irgendwie zu wenig aussagekräftig.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Für Shooter bin ich immer zu haben - und nett sieht das doch mal aus. Mal sehen ob was reizvolles eingebaut wird - oder ob es bei 0815 bleibt
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Wohl erstmal für PC aber die beiden Konsolen werden laut Entwickler def. im Anschluss folgen  :)
            Soll auch einen netten Onlinemodus geben...