CRYOSTASIS für PC, PS3, X360

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Ebenfalls dieses Jahr kommt Cryostasis, ein Horror-Action-Shooter der mal sehr interessant aussieht.
    Man erwacht auf einem tiefgefrorenen Tanker und sucht sich seinen Weg durch allerlei Zombiegewürm  :biggrin:
    Bei einem Frachter denkt man ja sofort an COLD FEAR aber das hier hat sogar Ähnlichkeiten mit Condemned teilweise...


    Reichlich kühl begegnet Entwickler Action Forms potenziellen Käufern ihres Ego-Shooters „Cryostasis: Sleep of Reason“: Auf einem im ewigen Eis eingefrorenen Tanker begegnet ihr nicht nur allerlei Zombies, sondern müsst euch auch vor dem Frost in Acht nehmen, der aus eurer Spielfigur einen formschönen Eiszapfen machen will. Ein Reihe (tiefkühl-)frischer Bilder fängt die düstere Atmosphäre an Bord des kalten Schiffes wunderbar ein.

    Oberste Priorität hat in dem Ego-Shooter neben eurem eigenen Überleben die Rettung der Besatzung. Die kann euer Charakter dank mystischer Kräfte vor dem Tod retten, indem er in ihre Haut wenige Minuten vor dem Exitus schlüpft und die Geschichte rückwirkend verändert. Irgendwann in diesem Jahr soll „Cryostasis: Sleep of Reason“ erscheinen.(Quelle: Blue´s News)


    Trailer: http://www.looki.de/video/cryostasis_e3_07_trailer_video_1028.html


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      wow - sieht gut aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Sieht legga aus und auf nem verlassenen Frachter kann man eh eine super Gänsehaut-Atmo aufbauen  :biggrin: