Kondom des Grauens-26.12.02-22.10-Kabel 1

Gast · 12 · 2281

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


OHH!!! Denn wolt' ich immer schon sehen. Die Verfilmung eines Ralf König-Comics (der bewegte Mann): Eine ganz witzige Horrorfilm-Parodie, glaube ich...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm




Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Mmh, sag ma....höre immer wieder KOndom des... im Zusammenhang mit Troma...aber ist doch ein dt. Film??? Ist der echt von Troma, oder von denen aufgekauft, oder was???



    glaub nicht,weiß aber nicht sicher!Habs noch nie in dem zusammenhang gehört!Hat Troma eigentlich Cross Club aufgekauft?Wollten sie zumindest!


    Anonymous

    • Gast
    So.Troma hat die DVD von "Kondom des Grauen" rausgebracht.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hab ich s doch gewusst...;-)...

      Hab da mal gestern kurz reingeschut gegen Elfe...sah aber irgendwie nicht nach KdG aus...mehr nach nem alten Schinken...komisch. Hatte der ewig Verspätung???



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Weiss ich doch, aber was da kam sah mehr anch mitte 80er aus...mmh...war sicherlich nicht KdG was da kam als ich eingeschlatet habe, aber im Videotext stand, dass er gerade läuft...komisch