Armee der Finsternnis-10.12.02-22.10-RTL 2

Gast · 16 · 3146

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    tr00 kvlt


    w00t, w00t
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Groovy 8)

      Hab in auf DVD und werde in deshalb nicht schauen (auch wenn er uncut läuft). Ist aber ziemlich lustiger Film, der aber leider mit den beiden ersten Film nichts mehr gross zu tun hat.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "Hellseeker"
        Groovy 8)

        Hab in auf DVD und werde in deshalb nicht schauen (auch wenn er uncut läuft). Ist aber ziemlich lustiger Film, der aber leider mit den beiden ersten Film nichts mehr gross zu tun hat.


        Ist einerseits richtig, anderseits falsch ;) Genau genommen ergeben alle 3 Evil Dead Teile einen ganzen Film.




        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zitat von: "Polly"
          hops...den hab ich wohl versäumt  :roll:


          Hehe, MS hatte ja auch erst am 19.12 gepostet, dass er am 10.12 läuft...;-)...aber hat sich ja verbessert.....

          AdF...einfach geil!!!!! Nur schade dass die DVD OOP ist, sonst hätte ich die auch schon!!



          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Zitat von: "Seth Gecko"
            Zitat von: "Hellseeker"
            Groovy 8)

            Hab in auf DVD und werde in deshalb nicht schauen (auch wenn er uncut läuft). Ist aber ziemlich lustiger Film, der aber leider mit den beiden ersten Film nichts mehr gross zu tun hat.


            Ist einerseits richtig, anderseits falsch ;) Genau genommen ergeben alle 3 Evil Dead Teile einen ganzen Film.


            Ich meine auch eher von der Machart her. Zudem sind sie doch sehr unterschiedlich. Aber du hast Recht, die Geschichte ist zusammenhängend ;) .

            TdT :arrow: Horror mit Splattereinlagen
            TdT :arrow: geniale Horrorkomödie mit ein wenig Splatter
            AdF :arrow: lustige Fantasykomödie mit ein wenig Horror
            die kommt noch... irgendwann...


            ohhhh...seeehr gut =))) gleich mal in kalender eintrag *hrhr*



            Ich denke ich muss da was verbesser,Armee der Finsternis läuft erst am 11.01. auf RTL2 um 23:55 Uhr aber cut,wie immer!!!! :evil:
            Obwohl mir gerade auffällt das der auch am 10.01. läuft,sorry!!
            ABer am 11.01. dann nochmal!!!!! ;)  :roll:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Frage mich nur, warum er cut sein sollte, die reguläre Fassung ist doch ab 16..., und meines Erachtens lief er auch immer ungekürzt (vom fehlenden Abspann mal abgesehen).


              Anonymous

              • Gast
              Mann,die REd Edition ist nicht Uncut,sondern der Directors Cut.Die 16er ist die Kinofassung.Auch UNCUT! ;)


              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show only replies by AndreMASTER
                Zitat von: "MarcelStrauch"
                Mann,die REd Edition ist nicht Uncut,sondern der Directors Cut.Die 16er ist die Kinofassung.Auch UNCUT! ;)


                Genau!

                Der Wandel von Splatter zu Komödie ist ziemlich komisch ausgefallen:

                Teil Eins: Splatter mit Horror-Elemnten und unfreiwilliger Komik. Kein Kettensägen-Einsatz.
                Teil Zwei: Gleiche Story wie in Teil Eins nur verändert, erweitert. Keine unfreiwillige Komik, dafür Richtige Komik, Déjà Vus, übertriebene Bluteffekte, coole Sprüche.
                Teil Drei: Gleiche Story wie in Teil 2, nur verändert, erweitert. Vorherige Teile werden auf den Arm genommen, viel Humor, fast kein Blut, mehr Sprüche als in Teil 2.