Andere Medien > Musik

Techno/House.... aus den 90ern

(1/40) > >>

JasonXtreme:
Der Fred hier spricht sicher fast nur den Alex und mich an :D aber da ich damals dat Zeuch gehört habe - und nach wie vor finde, dass da paar geile Tracks drunter sind.... kann da einer noch gute Sachen empfehlen? :D

Das rährt daher, dass ich gerade eine alte Rave Mission Doppel-CD in die Finger bekam und da lauter Tracks drauf sind die damals als Tape noch bei mir rauf und runter liefen.

Nation-on-Fire:
Wie sagte schon Eminem :

"Nobody listens to Techno!"

 :D

JasonXtreme:
Und dem hört auch keiner zu :D

Havoc:
Who the f**k is eminem???  :confused:
Dat heißt doch "enemy"  :D

Ich liebe vor allem die ganze genialen Breakbeat Nummern aus den 90ern. :love:
Habe da noch eine ganz nette Sammlung und muss auch endlich meine letzten Tapes mit Live-Aufnahmen mal digitalisieren.

1, 2 mal im Jahr schwelge ich mit einem Kumpel gerne in Erinnerungen, wenn wir seine Plattensammlung durchwühlen. (>1000 keine Ahnung wie viele wirklich)  8)

Nur muss ich sagen dass ich heutzutage nicht mehr so richtig durchblicke. Da gibt es mir zuviele "kreierte" Stil-Richtungen mit hunderten von Abarten die sich doch kaum unterscheiden, aber alle einen eigenen Namen haben.

JasonXtreme:
Oh Breakbeat fand ich auch immer sehr geil - aber nich dieses Jungle Zeugs was dann irgendwann aufkam - dat war ja nur schneller gedrehtes Reagge oder Drum N Bass :D

Das Zeug von HEUTE will ich auch garnich und höre ich nicht bzw. hab KEINEN Plan was es da gibt. Im Club wenn was läuft (hier im Airport) isses eh meisst dumpfe Kacke.

Ich meine sowas wie eben:

1.01 Exit EEE - I Laugh
1.02 Rebel Youth - Deep Star
1.03 Chill 'N' Force - Move Raver
1.04 DJ Eric - Beat Goes Straight
1.05 Liquid Bass - In Full Effect
1.06 Spencer - Raise To Heaven
1.07 Marmion - Schöneberg (Kid Paul Remix)
1.08 Sequel X - Dukkha (X-Mike Mix)
1.09 Quench - Dreams
1.10 Solitaire - Chasing Clouds (Free Gliding Remix)
1.11 Redeye - Acid Etch
2.01 Silent Otomo - The Rebirth
2.02 Mega 'Lo Mania - The Finest
2.03 The Chameleon Project - Colombia
2.04 Tranceliner - Tribal Spin
2.05 Frame - Trance Trip
2.06 Free Envelope - Experience (X-Static Mix)
2.07 DJ Pulse - Monotrious
2.08 Shorty Bone - Dream Phase
2.09 Dynamic Love Trance - Sound Is Always There
2.10 Acrid Abeyance - Speed Freak
2.11 Redeye - A Source

zuuum Beispiel - da gefällt mir mal fast alles von - und aus der Zeit +/- 2 Jahre oder so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln