Andere Medien > Musik

Techno/House.... aus den 90ern

<< < (39/40) > >>

Ketzer:
da es hier am besten reinpasst.

Faszinierend wie sehr Kraftwerk ihrer Zeit voraus waren  oder wie rückwärts gewandt die Techno-Neuerfinder

JasonXtreme:
Ich weiß nicht mehr ob ichs hier schomma gepostet hatte, aber ich suche ja seit der guten alten 90er Techno Zeit einen Track, bei dem ich bis heute weder Titel noch Macher kenne :/ vielleicht weißt Du da ja was, Alex... war um die Zeit der Loveparade 95 oder 96... da fuhren wir damals hoch und das selbst gebastelte Tape eines Kumpels lief die Fahrt rauf und runter - da war so ein sommerlich leichter Track drauf, kein Gesang oder so, sicherlich von jemandem bekannteres... das prägnante war ein Gitarrenstück, was dauernd wiederholt wurde, so im Stil südlicher Baila Me Rythmen . ich kanns hier ja leider net vorsingen :lol: aber das lief den ganzen Track über immer wieder

Havoc:
Puh, bei den spärlichen Infos und der Menge an Mini Veröffentlichungen zu der damaligen Zeit ist das schwer.
Das könnte alles Mögliche sein.... ich denk mal drüber nach was mir so einfällt.

Havoc:
Köstlich. :D



Einerseits cool, andererseits grenzwertig peinlich zum Fremdschämen.  :redface:

Wenn die Anette mal in Fahrt kommt. :uglylol: :uglylol:
(gruselig, der Yoga Tanzstil)


Der Spoon, der wichtige Weisheiten von sich gibt. :"Auf Kokain tanzt es sich nicht so gut wie auf Extasy" :lol:

Aber schön mal wieder das XS, das Omen und das Dorian Gray wieder zu sehen.  :)
Und sogar den Paramount Park, deren Lightshow war damals wirklich top.

JasonXtreme:
Geil geil geil :uglylol: danke, das schau ich noch öfter als einmal an :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln