Andere Medien > Musik

Techno/House.... aus den 90ern

<< < (2/40) > >>

der Dude:
Also Techno (zählt the Prodigy dazu?) ist mir zu... unmusikalisch und zu emotionslos, aber House, Lounge, Ambient oder Acid Jazz hör ich sehr gern, bei Vorbereitungen auf Klausuren sogar die einzige Mucke die läuft (mal davon abgesehn ist es perfekt beim Poppen :D )

Ich höre unter anderem die üblichen Verdächtigen der Compilations:
Nude Dimensions
das eine oder andere Café del mar
Carte Blanche
ganz besonders mag ich die Hed Kandi Sammlungen (vor allem die Beach House und Winter Chill), die ich jahrelang gesammelt hab, obwohl sie schweine teuer waren/sind.

von den Interpreten her wohl am meisten Zero7, Kruder&Dorfmeister, A Guy Called Gerald, Jamiroquai möcht ich auch dazuzählen und fürher sehr gern auch ma Enigma.



--- Zitat von: Nation-on-Fire am 05. Mai 2008, 13:36:29 ---Wie sagte schon Eminem :

"Nobody listens to Techno!"

 :D

--- Ende Zitat ---
Seinen Schmodder will aber auch keiner :p

JasonXtreme:
Ich zähl Prodigy klar dazu - vor allem die früheren Alben ;)

Und House mag ich auch sehr gern - so emotionsloses Gebumpe mag ich normal auch nich und mochte ich nie ;)

Ketzer:
mir wird wahrscheinlich keiner glauben, dass ich 90/91 eine Technophase hatte,
zu der ich immer noch stehe. Ich hatte da auch Kontakt zu DJs, insofern hab ich
da auch div. House Sachen gehört.

Maggo, ich liste da mal ein paar Sachen auf.
Muß nur erst wieder ins Gedächtnis rufen bzw. die Sammlung
ansehen.

Teil 1:

Westbam - Weekend
Trilithon - Choice (absolut geil!)
Alpha Dy - Chicago Trip
D.J. Professor feat. Sharada House Gang - Life is Life
4 X Sky Juice - Just move some
M.C. Miker G. - Show´m the bass
Tyrell Corp. - Running
Mosaic III feat. Zion - Dance now
Atahualpa - Ia furia y el condor
Tainted Two - This is not a dream song
Criminal Touch - Techno Computer 1

JasonXtreme:
Aaaah das is fein, dank Dir :) zumal ich zwei Sachen davon schomma vom Namen kenn und weiss sie gefallen mir.

Ketzer:
Teil 2:

The Shamen - Pro Gen
Plaza - O-oh oder Yo Yo
Kevy Kev - Keep Bustin´
247 - I can´t stand it
Rozlyne Clarke: Eddy Steady go
Atahualpa - Ultimo Imperio

Jetzt ein paar Sachen, wo ich grad nur Liedtitel parat habe

Quadrophonia
Aus der Traum
Dreamer
Electric Sound Generator
New World Order
Jetzt endet alles

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln