Techno/House.... aus den 90ern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also Prodigy haben ihre Musik selbst mal als Elektro Punk bezeichnet. Find ich übrigens sehr passend.

    In die Richtung geht noch:

    Apollo Four Fourty. Werden die meisten wohl kennen, talkin about dub ist mMn ein Wahnsinnstrack

    Crystal Method

    Zombie Nation (zweite und dritte Album, also Absorber und Black Toys)

    außerdem noch

    T.Raumschmiere (zumindest teilweise, hat auch einiges an Techno Sachen und einiges das in die NIN Richtung geht)

    In den 90ern hab ich übrigens immer alles was mit elektronischer Musik zu tun hat verabscheut. Jetzt hör ich fast nix andres mehr.....
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 00:04:26 von dead man »


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      hähä, die kenn ich auch fast alle - Erinnerungen sind das :D

      aber nicht grad die besten...

      Ice MC und Co....FUCK