Demolition Man-7.12.03-22.00-WDR

Gast · 6 · 3569

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Unterhaltsam und gut für einen Fernsehabend (aber mehr nicht).
    die kommt noch... irgendwann...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Nur der alte TV-Thread? Okay.



      War durchaus wieder unterhaltsam. Auch wenn Snipes' Rolle etwas albern war. Stallone sorgt für Erheiterung im extrem tuckig gewordenen 2032, und einige Sprüche sitzen noch gut. Sandra Bullock macht eine gute Figur in ihren engen Hosen (und konnte damit auch für andere enge Hosen sorgen), und so einen Strafzettel-Automaten für Schimpfwörter hätt ich auch gern  :D


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Spartan, Sie Höhlenmensch" ...
      "Er weiss nicht, wie man die drei Muscheln benutzt" ...

      Keine Actiongranate, aber immernoch durchgehend unterhaltsamer Sly-Film, der einfach Spass macht ;)
      Die Sly-Actioner mit viel Humor gefallen mir immernoch am Besten...muss demnächst mal "Tango & Cash" wieder raussuchen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry

        Die Sly-Actioner mit viel Humor gefallen mir immernoch am Besten...muss demnächst mal "Tango & Cash" wieder raussuchen.

        Mach das, der Film regelt einfach nur extrem. Sly und Kurt Russel spielen sich hier gekonnt die Bälle zu.
        Es gibt Phasen, da geht es Spruch auf Spruch.