Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Im großen und ganzen kann ich das was Ketzer sagt unterschreiben.

    Horror war mein Lieblingsgenre und wird es wohl immer bleiben.

    Aber in der Vergangenheit ( ähnlich wie bei Mucke ) hat sich der Horizont einfach erweitert, und man findet auch Perlen in anderen Genres.

    Und wenn wir beim outen sind : ich steh total auf Absolute Giganten und Im Juli.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Och, ich finde, dass auf gehobenem B Niveau (und damit meine ich weder semi noch voll Amateur, sondern Sachen wie Wrong Turn, ... eben super gute, hochwertige Kost unterhalb eines Bockbusters) immer noch etliche super Streifen rauskommen. Ich neige dazu zu behaupten, dass die sogar besser und zahlreicher denn je sind. Man denke mal an die Mitte bis End 90er, ich glaube ich kenne keinen Horrorfilm aus der Zeit!!

      Auch die Zeit hatte ein paar Highlights. Cube ( '97 ) und From Dusk till Dawn & Scream ( '96 ) zum Beispiel


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Dear Dead Riot ist eigentlich nur ein Spass Film für nen loggeren Abend mit Kollegen.

        Frag mal den Sing-Lung, wie der da war.  :D  8)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Er war so begeistert, dass er beim Film bei mir auffem Sofa eingepennt ist  :uglylol:

          Okay, zu seiner Vertedigung muss ich sagen, dass es der Sonntag nach dem HFT in Hamburg war  ;)


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Nicht wegen Horror sondern allgemein.. ich sammle ja eigentlich nicht mehr, schaue aber Filme und Serien nach wie vor sehr gern, also nicht, dass ich kein Interesse mehr am Hobby habe...

            Gestern bin ich mal durch den Müller geschlendert, und da bin ich durch wieder ins Schwärmen gekommen! Wenn man sieht was mittlerweile alles uncut im Regal steht, was man früher nie bekam, dann noch in etwaigen Varianten, dazu was allgemein alles auf Scheibe draußen ist... ich hab nix mitgenommen, bei ein paar Sachen war ich aber echt in Versuchung! Zumal der Laden hier top sortiert ist, und auch die ganzen Mediabooks, Sondereditionen etc. im Regal stehen hat.

            Der Müller in Würzburg war aber schon immer top sortiert!