Das Horrorvergnügen läßt spürbar nach...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hmmmm.... aaaaalso... Zumindest was Horrorfilme angeht, speziall der "Grusel"-Bereich... da hat Evil absolut recht !  :!: Ich kann auch keine Asia-Grusler mehr sehen die sind doch allesamt stinklanmgweilig!  ;)
    *DuckUndWeg..............


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      von den Aisis ähm Asiaten mag ich nur die Animes.

      Also, es Gibt Schon geile Filme von da so isses ja nicht !!  ;)

      Schau dir umbedingt mal OLD BOY an der ist geil, oder UNTOLD STORY.
      Ist beides aber kein Asia-Grusler, einmal Thriller/Drama (Old Boy ist einfach Faszinierend) und einmal typischer CatIII-Sicko wie er nur ausAsien kommen kann.

      Animes kann ich dafür gar nicht ab....


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        ich muss leider sagen, dass Filmvergnügen an sich hat bei mir komplett nachgelassen.


        Keine Änderung in Sicht, Motivation immer noch gleich null. Obwohl ich beim Wechsel
        des Reals hier auf Edeka um die 30 Filme vergünstigt eingetütet hatte.

        och du das legst sich wieder, irgendwann, bei mir hats ein paar Jahre gedauert, aber heute schau ich mehr denn je... ;)