Medimops

Gast · 165 · 51960

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Sag mal, früher musste man doch Medimops bestellen und dann im Anschluss die Bezahlung vornehmen. Jetzt hab ich da was geklickt vor 2 Tagen und ich wurde über den Eingang der BEstellung informiert und dass die Kohle per Bankeinzug von denen einkassiert wird.
    Aber wieso passiert da nix ?
    Muss ich doch noch irgendwo was wegen der Bezahlung machen ?


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Sag mal, früher musste man doch Medimops bestellen und dann im Anschluss die Bezahlung vornehmen. Jetzt hab ich da was geklickt vor 2 Tagen und ich wurde über den Eingang der BEstellung informiert und dass die Kohle per Bankeinzug von denen einkassiert wird.
      Aber wieso passiert da nix ?
      Muss ich doch noch irgendwo was wegen der Bezahlung machen ?
      Das hatte ich auch schonmal. Prüf einfach, ob die Kohle überwiesen ist. Wenn nicht, einfach nochmal überweisen. Obwohl, bei mir läuft das mit paypal, ist vielleicht nochmal anders. 2 Tage ist aber noch nicht so lange. Ich würde vielleicht noch 1 oder 2 warten.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Ich mein, das hatte ich auch schonmal...
      da wird angezeigt, das die das Geld einziehen würden. Machen Sie aber nicht, der Betrag muss überwiesen werden.
      Die selbst ziehen IMO garnix ein.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Mhmm, hab gestern das Paket bekommen, ich check nachher mal meine Kontoauszüge. Anscheinend haben die es direkt abgebucht.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Es gibt jetzt die Möglichkeit der "Direkt Überweisung" oder der Einzugsermächtigung.
        Das hatte dich vielleicht etwas verwirrt, Marky, denn IMO gab's das früher so nicht.

        Versendet der Mops eigentlich an Packstationen?
        Weiss das nimmer...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Also die haben das tatsächlich abgebucht, alles easy und entspannt.


          Paketstation ? Keinen Plan, lasse mir so ziemlich alles in die Firma schicken  ;)


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab jetzt einfach mal ne Packstation angegeben.

          Weisst du, ob die letzte Lieferung mit DHL kam?


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Crash_Kid_One

            • Gast
            Dann sollte das mit der Packstation auch gehen. Thx!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Mal etwas Feedback zu meiner Bestellung:

            Hab 11 CDs bestellt und als Lieferanschrift die Packstation angegeben.
            Bekam erst die Versandmitteilung für 2 Cds und die Info, das der "Rest" aus einem anderen Lager verschickt wird.
            Die entsprechende Versandmail kam dann am nächsten Tag.

            Doof nur, das Sendung 1 (2 Cds) nie an der Packstation angekommen ist. Hab den Kundensupport mal angeschrieben.
            Vielleicht Postverlust, da kann der Laden dann nix zu.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              :( Wilkommen im Club, das ist ja wie ne Epidemie.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Jetzt habe ich eine recht lapidare Standard-Mail bekommen, das es aufgrund des Umzuges zu Telilieferungen und Verzögerungen kommen kann.

              Hm, so leicht lasse ich mich da nicht abspeisen. Ich warte jetzt noch ein paar Tage, dann gibts die nächste Mail.

              Der Kundenservice war früher besser und "persönlicher".


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Komisch, früher war Medimops richtig gut, war immer sehr zufrieden damit, kauf da aber auch bestimmt schon seit 'nem Jahr nicht mehr.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Komisch, früher war Medimops richtig gut, war immer sehr zufrieden damit, kauf da aber auch bestimmt schon seit 'nem Jahr nicht mehr.

                Ist auch meine erste Bestellung seit längerer Zeit...so ne Scheiss Standard Mails hat man früher schonmal nicht bekommen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Komisch, früher war Medimops richtig gut, war immer sehr zufrieden damit, kauf da aber auch bestimmt schon seit 'nem Jahr nicht mehr.

                Ist auch meine erste Bestellung seit längerer Zeit...so ne Scheiss Standard Mails hat man früher schonmal nicht bekommen.

                Hab dann heute erst die 2te Mail rausgehauen und recht flott (binnen ca. 3 Std.) eine Antwort bekommen. Diesmal sogar eine persönliche...meine Mail war aber auch schon etwas direkter ;)

                Es wäre ungewöhnlich, das Sendung 1 (bestehend aus 2 CDs) noch nicht da wäre etc.
                Ich solle noch 2 Werktage abwarten und mich dann nochmal melden.