Medimops

Gast · 5 · 52051

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab da jetzt einmal bestellt, eine DVD war zerkratzt und nicht abspielbar, hab das per Mail gemeldet und sofort nen 5 Euro Gutschein erhalten, obwohl die nur 3,99 gekostet hat. Das nenn ich ma Top-Service :)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Finds nicht so schlimm, suche gezielt nach Filmen die ich haben will, stöbern is da eh nicht. Wenn ne vernünftige Suche kommen würde, kanns schnell passieren, dass die Preise in die Höhe schießen weil es dann mehr nutzen.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich hab da bestimmt schon 100 DVDs bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
        Von den 100 waren vielleicht 10 dabei, die total unbrauchbar waren, die anderen konnte man sich, selbst als Sammler, immer ins Regal stellen.
        Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
        Von den Gutscheinen hab ich mir dann mehr DVDs gekauft und die unbrauchbaren hab ich für minimalste Beträge vertickt oder verschenkt, an Leuten, den das egal ist, wie sehr die DVD gelitten hat, solange sie noch läuft.

        Von daher kann ich mich kein bisschen beschweren, vorallem bei den Preisen.

        Kann ich so unterschreiben. Wenn was fehlt oder nicht brauchbar ist, gibts sofort Gutscheine und ne nette Kundenberatung. Hab bestimmt 50 DVDs und CDs von Medimops im Regal stehen die alle super sind für Sammler.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Seite sieht echt wesentlich besser aus, werde beim nächsten Einkauf bei Rebuy mal die Preise mit Medimops vergleichen.