Medimops

Gast · 165 · 51936

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Also bisher ist da noch immer nix passiert......
    « Letzte Änderung: 19. Januar 2010, 14:38:24 von Nation-on-Fire »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Ich hab auch öfter schon mal vorbeigeschaut...lassen sich Zeit, die Jungs und Mädels.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Hab da noch nie was gekliggert, aber hab mir die Seite schon häufig angesehen. Irgendwie find ich dann doch nie die Schnäppchenpreise bei denen, die ich will.

      Aber meine anfängliche Tauschticket-Euphorie ist auch verraucht, da tut sich nimmer viel. :neutral:


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Hat sich hier eigentlich aml was getan ?

        Für mich sieht dass immer noch so aus wie vorher...... :confused:


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Die haben da wohl irgendwie was verändert, weil man kann die Sachen jetzt irgendwie anders anzeigen lassen nach 1,99 € und 2,99€ und 3,99 und so, aber irgendwie funktiniert das noch nicht wirklich.
          Also wenn das jetzt schon die komplette Neuerung war, ist das ziemlich arm, weil vorher war's besser.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Die sollten hauptsächich mal ihre Suchmaschine tunen und vor allem die Artikel ORDENTLICH einsortieren.

            Wenn ich bei Horror gucke will ich da keine Kinderfilme, DVD's über Bauch-Weg-Training oder Benjamin Blümchen Hörspiele finden  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:
            « Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 14:22:10 von Nation-on-Fire »


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Sniper
              Finds nicht so schlimm, suche gezielt nach Filmen die ich haben will, stöbern is da eh nicht. Wenn ne vernünftige Suche kommen würde, kanns schnell passieren, dass die Preise in die Höhe schießen weil es dann mehr nutzen.


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                Medimops ist eigentlich der ideale Laden zum stöbern.

                Denn bei Preisen bei 1 bis 3 Euro ist man doch eher geneigt mal nen Film mitzunehmen, denn man sonst wohl nicht kaufen würde.

                Von daher würde bei diesem Geschäftsprinzip eine ordentliche und saubere Kategorisierung absolut Sinn machen.

                Natürlich schaue ich auch mal gezielt nach Filmen, das ist klar, aber wenn man da bei 15 Euro liegt, überlegt man sich doch zweimal, ob man nicht doch noch was findet und stöbert, oder aber die Versandkosten abdrückt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Wenn noch jemand was braucht, bescheid sagen, ich überleg, ob ich was bestelle.


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show only replies by Nation-on-Fire
                    Warte bis heute abend ab, dann habe ich wieder ein paar Stunden Zeit zum stöbern.  :lol:  8)  ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Warte bis heute abend ab, dann habe ich wieder ein paar Stunden Zeit zum stöbern.  :lol:  8)  ;)
                      Sicha Digga


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Habe ein paar Sachen gefunden, komme aber wahrscheinlich nicht über 20 Floggen wegen Portofrei.

                          Hat noch einer Bedarf, Übergabe am Treffen  :?:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich schau mal kurz.
                            Wieviel fehlt denn noch?

                            Was haste bestellt? Vielleicht ist auch was für mich dabei.


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Ich schau mal kurz.
                              Wieviel fehlt denn noch?

                              Was haste bestellt? Vielleicht ist auch was für mich dabei.

                              Fahr gleich nach Hause, schicke Dir so inner stunde pN !


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Hast PN
                                « Letzte Änderung: 13. April 2010, 17:21:26 von Max_Cherry »


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Faire Jungs sind das :!: Die hatte mir vor einiger Zeit mal 'ne DVD kostenlos und SOFORT nachgeschickt, nachdem sie bei mir nicht gelaufen ist. Heute kam dann eine neue Bestellung an. Ich hatte 8 Filme bestellt und ja auch schon vorab bezahlt. 7 waren allerdiungs nur im Paket. Folgende Scheibe hat gefehlt...

                                  Medimops:

                                  Tommy Boy - Durch dick und dünn :arrow: 4.99 EUR

                                  ...und dafür habe ich einen Gutscheincode über 7,-EUR bekommen. Coole Sache! Damit zwingen sie mich aber quasi direkt schon wieder dort zu klicken...  :uglylol:


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    So, heute hab ich auch mal was zu meckern:

                                    Die bestellten CDs gehen soweit klar, Kratzer sind zwar vorhanden, aber nicht viele und nur ganz feine. Damit kann ich leben.
                                    ABER erstens fehlt der Grund, warum ich überhaupt was bestellt habe.
                                    Hab mich echt auf die Juliette & The Licks-CD gefreut. Tja, war wohl schon weg. Find ich schon blöd, dass die da nicht schnell genug aktualisieren. Hätte 2,99 EUR gekostet. Entweder nehm ich den 5 EUR Gutschein oder lass mir den genauen Betrag überweisen.
                                     
                                    Wirklich ärgerlich find ich die Tatsache, dass eine DVD mit dem Vermerkt "Gut" absolut verkratzt ist und zwar mit richtig fiesen, tiefen Macken. Ich hab noch überlegt, nimmste den oder nicht. Da ich "Antz" schon ewig in die Sammlung stellen wollte, hab ich ihn geklickt.
                                    Tja, zurück schicken lohnt sich nicht, ich denk ich werd ihn zügig gucken und checken, ob die DVD wenigstens ohne Probleme durchläuft. Wenn nicht, werd ich sie wohl beanstanden. Das hat nichts mit "gutem" Zustand zu tun.


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich hab schon ewig nix mehr beim Mops geordert, aber momentan scheint's ja net so top zu sein.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Die anderen 4 DVDs sind auch alle in Ordnung.
                                      Aber das ne CD fehlt und eine DVD quasi im Arsch ist, ist schon n bischen schade.


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        das meine ich eben.

                                        Zum Reingucken oder Testen sind die Preise klasse.
                                        Aber als Sammler ist das ein Glücksspiel, da selbst wie neu nichts bedeutet.

                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Also ich hab da bestimmt schon 100 DVDs bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
                                          Von den 100 waren vielleicht 10 dabei, die total unbrauchbar waren, die anderen konnte man sich, selbst als Sammler, immer ins Regal stellen.
                                          Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
                                          Von den Gutscheinen hab ich mir dann mehr DVDs gekauft und die unbrauchbaren hab ich für minimalste Beträge vertickt oder verschenkt, an Leuten, den das egal ist, wie sehr die DVD gelitten hat, solange sie noch läuft.

                                          Von daher kann ich mich kein bisschen beschweren, vorallem bei den Preisen.


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Sniper
                                            Also ich hab da bestimmt schon 100 DVDs bestellt und bin eigentlich immer zufrieden gewesen.
                                            Von den 100 waren vielleicht 10 dabei, die total unbrauchbar waren, die anderen konnte man sich, selbst als Sammler, immer ins Regal stellen.
                                            Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
                                            Von den Gutscheinen hab ich mir dann mehr DVDs gekauft und die unbrauchbaren hab ich für minimalste Beträge vertickt oder verschenkt, an Leuten, den das egal ist, wie sehr die DVD gelitten hat, solange sie noch läuft.

                                            Von daher kann ich mich kein bisschen beschweren, vorallem bei den Preisen.

                                            Kann ich so unterschreiben. Wenn was fehlt oder nicht brauchbar ist, gibts sofort Gutscheine und ne nette Kundenberatung. Hab bestimmt 50 DVDs und CDs von Medimops im Regal stehen die alle super sind für Sammler.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Und bei den anderen 10 hab ich einfach 'ne Mail geschrieben und Gutscheine für das Doppelte des gezahlten Preises bekommen und durfte die alte unbrauchbare DVD trotzdem noch behalten.
                                              Ok, das hört sich nach ner Lösung an.
                                              Ich frag mal an.


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              In jedem Fall anschreiben Stephan!
                                              Kulant sind die wirklich - sagte Markus ja zuletzt auch wieder.

                                              Da bekommst in jedem Fall nen Gutschein.