Was macht eigentlich John Stockwell?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Den Junge kennt ihr bestimmt noch aus 80'er Filmen wie Fackeln im Sturm (Billy Hazard), Christine oder Radioactive Dreams.

    Irgendwie hab ich aber Jahre von ihm nix mehr gehört. In Turistas soll er engeblich mitspielen. Kann mich da aber gar nicht dran erinnern in erkannt zu haben.

    Vielleicht kann sich der eine oder andre noch an den symphatischen Darsteller erinnern... Hat sich auch verändert der Gute (siehe Link).
    Damals fand ich den aber klasse. Leider ist es recht ruhig um ihn geworden.



    http://www.imdb.com/name/nm0007082/

    @ Elena: Du hast doch Turistas erst angeschaut. Hast ihn gesichtet?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Ich fand den damals ganz gut, er ist aber wohl dann doch wieder verschwunden so wie manch anderer Darsteller auch. Stockwell hatte wohl nie die richtige Chance bekommen. Schade...
      Und A-Team hab ich nie wirklich geschaut. Fand das immer zum davonlaufen. :lol: 
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Stimmt, jetzt wo du es sagst fällts mir auch auf. Das Bild war etwas unglücklich gewählt (genau wie das Thema)  :)

        Übrigens in Into the Blue (mit Jessica Alba) führt Stockwell übrigens Regie.
        « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 10:08:28 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...