Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      So wie es aussieht, ist der Sänger von GWAR, Dave Breckie aka Oderuns Urungus, im Alter von 50 Jahren gestorben.

      Die Meldung ist noch nicht 100% offiziell, aber es sieht ganz danach aus, dass dies die Wahrheit ist.

      So ein Scheiß !

      Ruhe in Frieden.  :(






      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        ist das nicht schon der zweite von Gwar?
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Die Band ist live ein großer Spaß gewesen, RIP!



          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            ist das nicht schon der zweite von Gwar?

            Ja, der eine Gitarrist ist vor zwei Jahren gestorben.


            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Booooooaaaaah.... sehr sehr schade, ich wollte die schon immer mal live sehen. Wird jetzt wohl endgültig nichts mehr... R.I.P.


              Gwar and Hitler, Krosstika ,Toronto, Nov 24 2012,720p hd
              feature=share


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Booooooaaaaah.... sehr sehr schade, ich wollte die schon immer mal live sehen. Wird jetzt wohl endgültig nichts mehr... R.I.P.


                Gwar and Hitler, Krosstika ,Toronto, Nov 24 2012,720p hd
                feature=share

                geht mir genauso.
                Naja, Gelegenheiten gab es ja...


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bobby Womack im Alter von 70 Jahren... R.I.P.


                  in Gedenken läuft jetzt gerade:

                  Across The 110th Street



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul




                    Online Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      R.I.P.
                      ganz schön bitter, aber noch lebt Marky.
                      Der Drummer seit 1978, also schon auch ein "echtes" Mitglied der Band.
                      Aber generell ist das schon übel, dass die alle so jung gestorben sind.


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap

                        Online Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Johnny Winter verstarb im Alter von 70 Jahren - da ging erneut ein ganz großer!

                          Ruhe in Frieden.


                           



                          Zitat von:  Spiegel Online
                          Zürich - Der US-amerikanische Bluesmusiker Johnny Winter ist nach Angaben der Zürcher Polizei in der Nacht auf Mittwoch im Alter von 70 Jahren gestorben. Der Staatsanwalt habe eine Obduktion angeordnet, es gebe aber keine Hinweise auf Fremdeinwirkung, sagte eine Polizeisprecherin der Nachrichtenagentur dpa am Donnerstag.

                          Als Höhepunkt im Werk Winters gilt die Platte "Johnny Winter And Live" aus dem Jahr 1970. Mit Coverversionen wie "Good Morning Little Schoolgirl" oder "Jumpin' Jack Flash" zeigte Winter, worin seine Stärke lag: in der großen Interpretation klassischer Rock- und Bluestitel.

                          In den Folgejahren geriet Winters Karriere immer wieder ins Schlingern: Heroinsüchtig zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück, veröffentlichte gelegentlich Comebackplatten, so "Guitar Slinger" im Jahr 1984, auf denen er seiner musikalischen Linie auch in einer Zeit treu blieb, als der Sound von Woodstock denkbar außer Mode geraten war.

                          Andere Exponenten der Bluesbewegung, so Fleetwood Mac oder Led Zeppelin, waren Weltstars geworden und hatten sich dabei musikalisch gewandelt. Der bleiche, stark tätowierte Winter überdauerte die Jahrzehnte, ähnlich wie der 2013 verstorbene Alvin Lee, als Live-Attraktion - von seinem Publikum geschätzt als wandelnde Erinnerung an den leidenschaftlichen Aufbruch der späten Sechziger.
                          « Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 21:22:38 von Max_Cherry »


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            Suicidal Tendencies Bassist verstorben !!

                            Wieder einer weniger, schade... R.I.P.



                             :arrow: http://www.lady-metal.com/aktuelles/artikel/article/traurige-nachrichten-von-suicidal-tendencies.html

                            Traurige Nachrichten von Suicidal Tendencies
                            Suicidal Tendencies trauern um ihren Tieftöner Tim "Rawbiz" Williams

                            Eine absolut traurige Meldung lief bei Suicidal Tendencies über den Facebook- Ticker; dort verkünden die Urväter des Crossover, dass ihr Bassist Tim "Rawbiz" Williams verstorben sei. Über die näheren Umstände wurden keine Angaben gemacht:

                            "It’s with complete sadness that we have to announce the passing of bassists Tim “Rawbiz” Williams. Tim played bass for Suicidal Tendencies for almost four years until recently. Tim was a monster on bass, running around on stage in the pit, giving his all, even when his body wasn’t at it's best. We will always remember him and appreciate all the kind words by those that were touched by his bass playing and him personally."

                            Rest in peace, Tim! Du wirst fehlen.







                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Survivor Sänger Jimi Jamison mit 63 an einem Herzinfarkt verstorben

                              http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/38639-survivor-saenger-jimi-jamison-verstorben.html
                              « Letzte Änderung: 02. September 2014, 17:42:07 von Ketzer »
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Survivor Sänger Jimi Jamison mit 63 an einem Herzinfarkt verstorben

                                http://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/38639-survivor-saenger-jimi-jamison-verstorben.html

                                Das ist hart - der war in den letzen Jahren noch fleissig unterwegs, unter anderem mit dem Sänger von Toto.

                                R.I.F.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  RIP Jimi, Dein Platz im Rock' N Roll Himmel is dir sicher
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs



                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show only replies by myotis
                                    November 1, 2014 - Platinum selling musician Wayne Richard Wells, better known as WAYNE STATIC, passed away at the age of 48. :confused:
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Online ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      November 1, 2014 - Platinum selling musician Wayne Richard Wells, better known as WAYNE STATIC, passed away at the age of 48. :confused:

                                      RIP !!


                                       Sonntag, 02. November 2014
                                      Überdosis Drogen?Wayne Static ist tot

                                      Der Musiker Wayne Static stirbt in Kalifornien - womöglich an einer Überdosis Drogen, heißt es. Mit seiner Band Static-X veröffentlichte er seit Ende der 1990er Jahre mehrere Alben. Static hinterlässt Porno-Darstellerin Tera Wray als Witwe.


                                      mehr: http://www.n-tv.de/panorama/Wayne-Static-ist-tot-article13888346.html




                                      Online Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry


                                        Black Tusk Bassist Jonathan Athon (32) ist gestern an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben.

                                        Oh Mann, bitter. Wer nun Schuld hatte, habe ich nicht herausgefunden.

                                        Ruhe in Frieden.
                                        « Letzte Änderung: 10. November 2014, 12:43:27 von Max_Cherry »