Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jo, Mieszko R.I.P., die Nachricht ist nich tneu aber immer noch traurig.....  :(  :cry:
    Ich liebe NASUM !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
       :shock: hart..... der Typ war so ein riesen Viech.... das kommt tatsächlich ein wenig überraschend, ich bin schockiert....



      Herzinbfarkt.............. ?  :?:

      R.I.P.
      « Letzte Änderung: 15. April 2010, 18:53:24 von ap »


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Ronny James DIO ist tot!, 16 May. 2010 22:09 

        Heute leider an seinem Krebsleiden verstorben...
        Ein weiterer sympathischer Topmusiker dem die Metalwelt viel zu verdanken hat, ist gestorben:(

        RIP


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Peter Steele, Dio, und jetzt das.... man man man die sterben ja derzeit wie die Fliegen...


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Manowar: ex. Schlagzeuger Scott Columbus gestorben
            Für viele Manowar-Fans ist Scott Columbus DER Schlagzeuger von Manowar. Jetzt ist er mit 54 Jahren gestorben, wie der ebenfalls ehemalige Gitarrist von Manowar, Ross "The Boss" Friedman traurig verkündet.

            Seit Ross "The Boss" Friedman auf seiner Facebook-Seite verkündet hat, dass ex. Manowar-Schlagzeuger Scott Columbus verstorben sei, gehen die Beileidsbekundungen im Sekundentakt ein.

            Dem Statement zufolge soll Scott Columbus am Montad, 04.04.2011 verstorben sein, eine Todesursache ist noch unklar. Seine Freundin habe des traurigen Verlust bestätigt.

            "For all you to know, this is Scott Columbus's girlfriend of over 3 1/3 years... and I cannot get the words out, but he died today... Please send your thoughts and prayers. I can't believe he is gone. He was the absolute love of my life."

            Obwohl es in den letzten Jahren einige Unstimmigkeiten mit Manowar gab, hat Scott Columbus mit fast alle ihrer Alben eingespielt:

            ITO GLORY RIDE (1983)
            HAIL TO ENGLAND (1984)
            SIGN OF THE HAMMER (1984)
            FIGHTING THE WORLD (1987)
            KINGS OF METAL (1988)
            LOUDER THAN HELL (1996)
            WARRIORS OF THE WORLD (2002)
            GODS OF WAR (2007)


            http://www.metal-hammer.de/Manowar_Schlagzeuger_Scott_Columbus_gestorben.html










            « Letzte Änderung: 06. April 2011, 14:04:25 von ap »


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Heute, um 15:33 Uhr
              Warrant-Rocker Jani Lane tot aufgefunden

              Der ehemalige Warrant-Star Jani Lane wurde jetzt tot in einem Hotelzimmer in Los Angeles aufgefunden.

              Der Rocker ist nur 47 Jahre alt geworden, sein lebloser Körper wurde am Donnerstag im Comfort Inn Hotel in den Woodland Hills gefunden - die Todesursache ist bis jetzt noch nicht bekannt.

              Lane war von 1986 bis 2004 Frontmann der US-Band Warrant, die mit "Cherry Pie" ihren größten Hit hatte. Er hatte schon länger mit Alkoholprobleme zu kämpfen und wurde im vergangenen Jahr zu 120 Tagen Haft verurteilt, nachdem er bereits zum zweiten Mal betrunken am Steuer erwischt worden war.




              http://www.gmx.net/themen/musik/backstage/067zvw6-warrant-rocker-tot-aufgefunden?cc=000010608500134316061gEg9j#.A1000019


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Sehr schade. Hoffentlich geht es mit Gwar weiter ich hoffe immer noch die mal live erleben zu dürfen.  :(


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Tommi Lillmann, Drummer von Lordi, ist mit nur 38 Jahren gestorben. Ursache ist noch unbekannt.

                    Würde mich mal interessieren, wiewarum...

                    RIP


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        Trond Bråthen

                        Der Sänger und Gitarrist Trond “Trondr Nefas” Bråthen ist im Alter von 35 Jahren verstorben.
                        Er wurde in einer Hütte in den Wäldern Norwegens  aufgefunden, die näheren Umstände zum Tod des Musikers sind noch ungeklärt. Trond war zuletzt bei der Black Metal-Combo URGEHAL aktiv, die er im Jahre 1992 zusammen mit dem Gitarrist Enzifer gegründet hatte.
                        Das letzte Album “Ikonoklast” der Norweger von URGEHAL erschien 2009 über das Label Seasons Of Mist.
                        R.I.P. Trond Bråthen.




                        http://www.metal4.de/news/trond-trondr-nefas-brathen-tot




                        Trond Bråthen (34) alias Trondr Nefas von Urgehal wurde nach aktuellen Erkenntnissen am Samstag in Norwegen in einer Hütte im Wald tot aufgefunden. Die weiteren Umstände, die zu seinem Tod führten, sind bislang ungeklärt.

                        Ihr Plattenlabel Seasons Of Mist veröffentlichte folgendes Statement:

                        " Wir sind zutiefst traurig, diese Nachricht bekannt zu geben URGEHAL Gitarrist und Sänger Trondr Nefas ist gestorben. Weitere Nachrichten und offizielle Erklärung folgen in Kürze. RIP Trondr Nefas!"

                        Neben seiner Tätigkeit bei Urgehal war er unter anderem auch bei Beastcraft aktiv. 

                        Seht hier eine Urgehal-Liveaufnahme von 'Stesolid Self Destruction To Damnation’:

                        http://www.metal-hammer.de/news/meldungen/article293582/urgehal-frontmann-trondr-nefas-tot-aufgefunden.html


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies
                          Momentan sterbemn sie ja wieder wie die Fliegen....



                          21.05.2012   (0) London (AFP)
                          Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot

                          Robin Gibb hat den Kampf gegen den Krebs verloren: Der Bee-Gees-Sänger starb im Alter von 62 Jahren. Gibb war gemeinsam mit seinen Brüdern Maurice und Barry mit Titeln wie "Stayin' Alive" oder "Night Fever" weltbekannt geworden.


                          Der Bee-Gees-Sänger Robin Gibb ist tot. Nach Angaben seiner Familie starb der 62-Jährige am Sonntag nach einem langen Kampf gegen eine Krebserkrankung. Gibb hatte gemeinsam mit seinen Brüdern Maurice und Barry die Popband Bee Gees gebildet und war mit Titeln wie "Stayin' Alive", "Night Fever" und "Massachusetts" weltbekannt geworden.

                          In einer Erklärung der Familie hieß es, sie verkünde den Tod des Sängers mit "großer Trauer". Gibb hatte sich vor eineinhalb Jahren einer Darmoperation unterzogen, wobei ein Tumor entdeckt wurde. Anschließend wurde bei ihm eine Krebserkrankung diagnostiziert.

                          Noch im Februar hatte der britische Sänger erklärt, er habe sich von der Krankheit wieder erholt und damit Hoffnungen auf eine Heilung geweckt. Zuletzt hatte sich sein Zustand jedoch wieder deutlich verschlechtert. Im April fiel Gibb nach einer Lungenentzündung ins Koma, aus dem er jedoch wieder erwachte.

                          Gibb wurde am 22. Dezember 1949 auf der britischen Isle of Man geboren, etwa eine halbe Stunde später kam sein Zwillingsbruder Maurice zur Welt. Kurz nach der Geburt der Zwillinge zog die Familie nach Manchester im Nordwesten Englands, 1958 ging es weiter ins australische Brisbane.

                          Gemeinsam mit seinen Brüdern Maurice und Barry bildete Gibb die Popband Bee Gees. Als Kinderstars landeten sie 1963 ihren ersten Hit mit "The Battle of the Blue and Grey". "Wir sagten, dass wir eine Seele in drei Körpern waren, da war ein solches Gefühl zwischen uns, wir konnten unsere Gedanken lesen, als wir zusammen schrieben", sagte Robin einst.

                          1967 kehrte das Trio zurück nach Großbritannien, wo es weitere Erfolge zu feiern gab, darunter den britischen Nummer-eins-Hit "Massachusetts". Als große Stars kamen sie mit Hits wie "How Can You Mend a Broken Heart" oder "Jive Talking" heraus - ihr größter Erfolg war aber der Disco-Hit "Saturday Night Fever" aus dem Jahr 1977, der sich mehr als 40 Millionen Mal verkaufte.

                          Insgesamt verkauften die Bee Gees über 200 Millionen Platten. Zugleich schrieben sie auch Songs für andere Musikgrößen wie Diana Ross, Barbra Streisand, Kenny Rogers und Dolly Parton sowie Dionne Warwick und Frankie Valli. 2004 wurden sie zu den sogenannten Commanders in the Order of the British Empire ernannt - eine Stufe unter dem Ritterstand.

                          Robin Gibbs war zwei Mal verheiratet und hinterlässt drei Kinder. Sein Zwillingsbruder Maurice starb 2003 nach einer Darmoperation. Ihr jüngerer Bruder Andy, der nicht Mitglied der Bee Gees war, starb 1988 an seiner Drogensucht.

                          "Manchmal frage ich mich, ob all die Tragödien, die meine Familie erleiden muss - dass Andy und Maurice so jung gestorben sind und all das, was mir in der letzten Zeit passiert - eine Art Preis dafür ist, den wir für den ganzen Ruhm und das ganze Glück, das wir hatten, bezahlen müssen", hatte Robin der Zeitung "Sun" im März gesagt.







                          http://www.wochenblatt.de/nachrichten/welt/Bee-Gees-Saenger-Robin-Gibb-ist-tot;art29,114655


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies

                            MIKE SCACCIA
                            Auf der Bühne verstorben
                            Artikel veröffentlicht am 23.12.2012 | 560 mal gelesen

                            Traurige Nachrichten noch kurz vor Ende des Jahres. Mike Scaccia, der Gitarrist von MINISTRY, RIGOR MORTIS und REVOLTING COCKS brach letzte Nacht auf der Bühne während eines RIGOR MORTIS Konzerts in Texas zusammen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Im Krankenhaus konnte nur sein Tod festgestellt werden. Er wurde 47 Jahre alt. Angeblich soll er kurz vor dem Zusammenbruch darum gebeten haben das Strobo Licht auszuschalten. Der Sänger Bruce Corbitt, der an diesem tragischen Abend seinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert hatte, zeigt sich bestürzt:

                            "Mein Bruder ist weg. Dieser Mann war der einzige Grund, weshalb ich zu dem Mann geworden bin, der ich jetzt bin. Ohne ihn würde ich niemals in einer Band spielen. Ruhe sanft, Mike - der beste Gitarrist, den ich je kannte. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich immer sein größter Fan war und immer sein werde."

                            Scaccia war unter anderem an MINISTRYs platingekrönten Erfolgsalbum "Psalm 69" beteiligt.

                             :arrow:  http://www.metal.de/heavy-metal/news/mike-scaccia/52481-auf-der-buehne-verstorben/





                            Überregional
                            Ministry-Gitarrist Mike Scaccia stirbt auf der Bühne
                            Der Gitarrist der Metal-Band Ministry, Mike Scaccia, ist während eines Auftritts in Texas auf der Bühne gestorben. Der Musiker war 47 Jahre alt, wahrscheinlich erlag er einem Herzinfarkt.

                            Scaccias Bandkollege, Frontmann Al Jourgensen, teilte über Facebook mit: "Ich habe meinen kleinen Bruder und meinen besten Freund verloren. [...] Ich habe keine Worte, um zu erklären, was dieser Kerl bedeutet hat für mich, meine Familie, meine Karriere... alles!"

                            Scaccia kollabierte auf der Bühne, als er gerade anlässlich des 50. Geburtstags des Sängers der Trash-Band Rigor Mortis, Bruce Corbitt, spielte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Der Herzinfarkt wurde vermutlich durch eine Herzkrankheit ausgelöst. spot-on-news

                             :arrow:  http://www.infranken.de/ueberregional/Ministry-Gitarrist-Mike-Scaccia-stirbt-auf-der-Buehne;art55462,370592







                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies

                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                "Around the fur" rotierte damals bei mir rauf und runter... Aus gegebenen Anlass lass ich die jetzt auch mal wieder laufen !!

                                RIP...!


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  EYEHATEGOD Drummer Dies

                                  According to numerous reports out of New Orleans, Joey LaCaze, drummer of EYEHATEGOD, OUTLAW ORDER and TEN SUICIDES, has passed away. He was 42 years old and leaves behind a wife and a child. No further details are currently available.

                                  weiter hier: http://www.blabbermouth.net/news/eyehategod-drummer-dies/



                                  R.I.P.

                                  Scheiße, die Konzerte in München und Nürnberg waren gerade eben erst, verpasst....


                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies

                                    "Walk on the Wild Side": "Velvet Underground"-Sänger Lou Reed gestorben

                                    Von Christian Stöcker

                                    Mit seiner unvergleichlichen Stimme, seinem Gitarrensound und bitterbösen Texten prägte Lou Reed nicht nur Andy Warhols "Velvet Underground". Er war einer der letzten ganz Großen aus der Ära, als aus dem Rock'n'Roll eine Kunstform wurde. Nun ist Lou Reed im Alter von 71 Jahren gestorben.

                                    http://www.spiegel.de/kultur/musik/velvet-underground-saenger-lou-reed-ist-tot-a-930283.html






                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Sturmglanz Black Metal Manufaktur
                                      Die französischen Metalbassistin Marianne Séjourné aka LSK hat vor drei Tagen im Alter von 36 Jahren Selbstmord verübt. LSK war unter anderem bei Antaeus, Hell Militia und Vorkreist aktiv. Zuletzt spielte sie bei Love Lies Bleeding und Secrets of the Moon.

                                      Die gesamte Metalscene trauert um eine echte Metallerin und Freundin.

                                      Am 31.10.2013 findet um 14:30 Uhr ihre Beerdigung auf dem Père Lachaise Cemetary in Paris statt.
                                      Jeder ist Willkommen.

                                      R.I.P.





                                      http://sturmglanz.de/news.php


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies

                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Booooooaaaaah.... sehr sehr schade, ich wollte die schon immer mal live sehen. Wird jetzt wohl endgültig nichts mehr... R.I.P.


                                          Gwar and Hitler, Krosstika ,Toronto, Nov 24 2012,720p hd
                                          feature=share


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies

                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              Suicidal Tendencies Bassist verstorben !!

                                              Wieder einer weniger, schade... R.I.P.



                                               :arrow: http://www.lady-metal.com/aktuelles/artikel/article/traurige-nachrichten-von-suicidal-tendencies.html

                                              Traurige Nachrichten von Suicidal Tendencies
                                              Suicidal Tendencies trauern um ihren Tieftöner Tim "Rawbiz" Williams

                                              Eine absolut traurige Meldung lief bei Suicidal Tendencies über den Facebook- Ticker; dort verkünden die Urväter des Crossover, dass ihr Bassist Tim "Rawbiz" Williams verstorben sei. Über die näheren Umstände wurden keine Angaben gemacht:

                                              "It’s with complete sadness that we have to announce the passing of bassists Tim “Rawbiz” Williams. Tim played bass for Suicidal Tendencies for almost four years until recently. Tim was a monster on bass, running around on stage in the pit, giving his all, even when his body wasn’t at it's best. We will always remember him and appreciate all the kind words by those that were touched by his bass playing and him personally."

                                              Rest in peace, Tim! Du wirst fehlen.






                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                November 1, 2014 - Platinum selling musician Wayne Richard Wells, better known as WAYNE STATIC, passed away at the age of 48. :confused:

                                                RIP !!


                                                 Sonntag, 02. November 2014
                                                Überdosis Drogen?Wayne Static ist tot

                                                Der Musiker Wayne Static stirbt in Kalifornien - womöglich an einer Überdosis Drogen, heißt es. Mit seiner Band Static-X veröffentlichte er seit Ende der 1990er Jahre mehrere Alben. Static hinterlässt Porno-Darstellerin Tera Wray als Witwe.


                                                mehr: http://www.n-tv.de/panorama/Wayne-Static-ist-tot-article13888346.html



                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies

                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    krass.... erst gestern ist mir ein Werbeplakat seiner Verabschiedungs-Tour aufgefallen, die hängen hiert überall aus... wird wohl nichts mehr. RIP.