Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      R.I.P.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        R.I.F.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ruhe in Frieden.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Oha, der schräge Vogel ist tot.
            Mit 61 ist er natürlich viel zu jung gestorben.

            Ruhe in Frieden.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
               Stone Temple Pilots: Rockmusiker Scott Weiland ist tot

              Die Musikwelt trauert um Scott Weiland: Der vor allem durch seine Band Stone Temple Pilots berühmt gewordene Sänger ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Offenbar wurde er tot in seinem Tourbus gefunden.


              http://www.spiegel.de/kultur/musik/stone-temple-pilots-frontmann-scott-weiland-ist-tot-a-1066026.html

              RIP


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Unter Umstände wieder Drogen und Alkohol? Ist das Musikgeschäft so beschissen, dass es nicht ohne geht?  :|


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Unter Umstände wieder Drogen und Alkohol? Ist das Musikgeschäft so beschissen, dass es nicht ohne geht?  :|

                  Nicht nur das Musik-Business - das Showgeschäft ist in Wirklichkeit unerträglich - und ich frage mich immer wieder, warum ich da eigentlich reinwill...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Oh mann. Weiland ist gerade mal 48 geworden. Dass der nicht soo alt wird, hat man aber auch schon ahnen können.
                    Trotzdem schade.
                    R.I.P.


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gestorben

                       Aktualisiert am 29. Dezember 2015, 06:35 Uhr

                      London (dpa) - Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot. Er sei im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

                      "We are Motörhead and we play Rock and Roll" - so begannen die Konzerte der legendären Band. Aushängeschild und Ikone des "echten" Hardrock war Lemmy Kilmister. Rund 50 Jahre auf der Bühne hatten bei dem Sänger schon länger Spuren hinterlassen, zuletzt erfuhr er auch noch, dass er an Krebs erkrankt war. Jetzt erlag Lemmy seiner Krankheit nur vier Tage nach seinem 70. Geburtatsg.


                      weiter: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/motoerhead-saenger-lemmy-kilmister-gestorben-31236678




                       News
                      Motörhead
                      Lemmy Kilmister ist tot
                      Heavy Metal , Rock Heavy Metal, Hard Rock Artikel veröffentlicht am 29.12.2015 | 24688 mal gelesen


                      weiter: http://www.metal.de/heavy-metal/news/motoerhead/63356-lemmy-kilmister-ist-tot/










                      Ooooh nein.... ich dachte der wird 100+ ..... Nicht viele Rock-Star-Tode gehen mir so nah, Ruhe in Frieden !! ...     :(



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Lass röcken wo auch immer du jetzt bist, Lemmy! Du bist legendär.


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          aua, das sitzt gerade richtig.

                          Ich hab zwar kein einziges Motörhead Album zu Hause, wenigstens habe ich ihn
                          Anfang der 2000er mal 20-25 Minuten live in Wacken gesehen.

                          R.I.F. ein echter Rock'n Roller und v.a. intelligent/sarkastischer Mensch ist von uns gegangen.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Grade im Radio vernommen :( RIP!!!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Heute morgen in FB gelesen ... die Ärzte haben ihm den Tod seit Jahrzehnten prognostiziert und er war immer noch da. Jetzt ist er gegangen und hinterlässt ein riesiges Erbe - Danke Lemmy für deine Mucke und auch alles andere - PROST!


                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Mich hat er nie wirklich interessiert weil ich die Musik nicht höre aber dennoch: Ruhe in Frieden.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Shit! :shock:

                                    Aua, das trifft mich gerade richtig.... :(
                                    Was Tode angeht ist 2015 wohl das beschissene Jahr überhaupt.  :(
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Es sterben immer mehr unsterbliche. R.i.P. Lemmy


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show only replies by ap
                                        Ich hab auch nie viel Motörhead gehört, ich hab nur ein Album das weitestgehend in der Sammlung blieb und verstaubte... und doch hat mich Lemmy meinem ganzen Metal-Werbegang über immer begleitet, er selber hat mich immer mehr interessiert als seine Musik... ähnlich wie auch so bei Peter Steel... daher berührt mich sein Tod mehr als der der meisten anderen "Rock-Stars". Ich werde ihn vermissen, die Welt wird langweiliger ohne ihn...  :|


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          soll jetzt nicht geschmacklos sein, aber ich find's cool.

                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hat mich gestern früh sehr getroffen und ist mir noch nie so nahe gegangen dass ich eine Träne wegdrücken musste. Lemmy war der einzig wahre RocknRoller der RnR gelebt hat bis zum Ende. Hat mich die meiste Zeit meines Lebens begleitet und unzählige Male live gesehen.
                                            Ja, meine Lieblingsband, wenn man so will.

                                            Kann es immer noch nicht so recht glauben. Wäre so unglaublich gerne in L.A. jetzt um ins Rainbows zu gehen ihm meine letzte Ehre zu erweisen :(


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Postet doch mal im YT Thread ein paar eurer Lieblingslieder von Motörhead. Wir haben ja wohl schon einige Fans der Gruppe.

                                              Ich kenne kaum was von denen. Ist auch, denke ich, nicht meine Musik aber mich würde schon mal das ein oder andere must hear von denen hören. :)


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Postet doch mal im YT Thread ein paar eurer Lieblingslieder von Motörhead. Wir haben ja wohl schon einige Fans der Gruppe.

                                                Ich kenne kaum was von denen. Ist auch, denke ich, nicht meine Musik aber mich würde schon mal das ein oder andere must hear von denen hören. :)
                                                Aye aye, sir