Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Moderator
  • *****
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Ruhe in Frieden

    Bin mal gespannt, die sollten nächstes Jahr in Wacken spielen....



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ruhe in Frieden
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Es geht weiter......


        Knut Kiesewetter ist am 28.12.2016 gestorben. Den meisten hier wahrscheinlich eher unbekannt. Er war (unter anderem) ein norddeutscher Liedermacher, Gitarrist und Jazzsänger, der hier bei uns im Norden sehr bekannt ist. Er hat auch viel auf plattdeutsch und/oder friesisch gemacht.
        Mit ihm verbinde ich einen großen Teil meiner Kindheit. Er hat Ende der 60er, Anfang der 70er Jahre auch Schallplatten aufgenommen, auf denen er vor Publikum Witze erzählt hat. Mein Großvater hatte einige dieser Schallplatten ("Knuts kaputte Witzkiste"), die ich immer, wenn ich bei meinen Großeltern war, bis zum gehtnichtmehr gehört habe. Ich konnte so ziemlich alle diese Witze auswendig, was meinen Eltern einen großen Spaß bereitete. Denn immer, wenn sie Besuch hatten und ich nicht ins Bett wollte, musste ich diese Witze erzählen.
        Einen großen Teil dieser Witze verstand ich als Kind natürlich nicht, aber ich konnte sie 1 zu 1 aus meinem Gedächtnis erzählen. Und so bogen sich die Erwachsenen vor Lachen, während ich mich ein klein wenig wie ein Entertainer fühlte. Ohne dass ich auch im geringsten einen Ahnung hatte, was ich da gerade größtenteils erzählte.
        Noch heute erzählen meine Eltern gerne diese Geschichten, wie ich als 5jähriger ein ganzes Partyvolk von Erwachsenen bei Laune hielt. 
        Selbst heute noch kann ich einige dieser Witze ohne mit der Wimper zu zucken aus meinem Gedächtnis abrufen.
        Vor ca. 15 Jahren lernte ich (durch eine ex-Freundin) einen Kumpel kennen, der Björn Kiesewetter heißt. Auf meine eher scherzhafte Frage, ob er denn mit diesem Knut verwandt sei, sagte er trocken, dass dies sein Onkel ist. Ich erzählte ihm meine Geschichte, die er sehr amüsant fand und ein Treffen in die Wege leiten wollte. Leider ist es dazu nie gekommen, da sein Onkel immer viel unterwegs war. Gerne hätte ich diesem Mann die Hand geschüttelt. Nun ist es zu spät.

        Knut Kiesewetter wurde 75 Jahre alt und starb in der Nähe von Husum, wo er seit über 40 Jahren lebte.




        - "Kann ein Mann eine Frau im Laufen vergewaltigen?"
        - "Im Prinzip ja, aber eine Frau kann mit hochgezogenem Rock schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassen Hosen!"


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ruhe in Frieden.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Witzedinger kenn ich noch von ihm aus meiner Kindheit - RIP!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              J. Geils ist vor 2 Tagen im Alter von 71 Jahren gestorben. RIF

              My blood runs cold
              My memory has just been sold
              My angel is the centerfold
              Angel is the centerfold


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Oh, wieder einer weniger :( Ruhe in Frieden!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  DJ Robert Miles ist im Alter von 47 Jahren auf Ibiza. Er wurde 1996 berühmt mit seinem Trance Hit CHILDREN - und was hab ich den damals abgefeiert! Genauere Todesumstände sind noch nicht bekannt, aber es ist die Rede von schwerer Krankheit - Ruhe in Frieden, Du musstest viel zu früh gehen
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Oha :shock:

                    Ruhe in Frieden....
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Der Superunbekannte - Chris Cornell ist tot
                      Die klangvollste Stimme des Grunge ist verstummt: Chris Cornell, nach Kurt Cobain wichtigster Frontmann der Untergrund-Rock-Revolution in den 90ern, ist am Donnerstag im Alter von 52 Jahren gestorben.


                      Von Franziska Mehlhorn
                      erschienen am 18.05.2017

                      http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/Der-Superunbekannte-Chris-Cornell-ist-tot-artikel9908220.php





                      Selbstmord ??? Wieder ein Großer weniger... RIP!  :(
                      « Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 21:17:43 von ap »



                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Ketzer

                      • Gefallener Engel
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Warum?
                          • Show only replies by Ketzer
                        hat mich gestern auch kalt erwischt.

                        Tod durch Erhängen. Nun, man kann in Menschen einfach nicht reinblicken.

                        Ruhe in Frieden!
                        Can you tell my ghost
                        That he doesn't belong here anymore
                        Find another host
                        'Cause this is my soul, my soul



                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ruhe in Frieden :(
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Greg Allman ist verstorben.

                            Zitat von: deadline.com
                            Gregg Allman, the singer and organist for the Allman Brothers Band and progenitor of the blues-inflected genre of Southern Rock, has died at age 69.

                            According to a statement on his official website, Allman died peacefully at home in Savannah, Ga. He had battled health problems for many years, and had undergone a liver transplant in 2010 after a diagnosis of hepatitis C.

                            Michael Lehman, Allman’s longtime manager, called his close friend “a brilliant pioneer in music.  He was a kind and gentle soul with the best laugh I ever heard.  His love for his family and bandmates was passionate as was the love he had for his extraordinary fans. Gregg was an incredible partner and an even better friend. We will all miss him.”

                            Allman founded the Allman Brothers Band with his older brother Duane, a guitar master, and the group blended a stew of influences with virtuoso musicianship, their legendary live shows inspiring generations of musicians from other blues rockers like Lynyrd Skynyrd to jam groups like Phish. Duane Allman died in a motorcycle accident in 1971, shortly after the band’s legendary performances at Bill Graham’s Fillmore East in New York City. That Live From Fillmore East became one of the most celebrated rock albums of all time. For years, the Allman Brothers Band in its later iterations, played a residency of sold-out concerts every year at NYC’s Beacon Theatre.

                            The hard-rocking, hard-living group also caught the attention of Hollywood. The band’s signature songs – from their own “Ramblin’ Man” and “Whipping Post” to blue standards like “Statesboro Bllues” – were beloved of directors from Martin Scorsese to Ang Lee. Gregg was married to Cher in the mid-1970s, and they have a son, Elijah Blue. Cher posted numerous times to Twitter in tribute to Allman (see below), saying in part, “words are impossible.”

                            And for many, his death will conjure tragic memories of indie film Midnight Rider, which was to star William Hurt as Allman. The film’s Jessup, GA location was the site of an on-set accident that killed Sarah Jones, 27. On the first day of filming, Jones was killed and other crew members were seriously hurt when shooting on a train trestle was interrupted by an actual train. A judge later ruled that producers had never secured permission to shoot on the trestle from CSX, which operates the train tracks, and did not relay that fact to cast and crew resulting in a criminal case against the film’s managing crew. Civil lawsuits in the case are ongoing.

                            Plenty of dark shadows followed the band through its five decades of fame, with one of the biggest setbacks being leader Duane’s death at the beginning of their stardom. The band and its changing roster faced numerous trials from addiction, health woes and heartbreak over the years, channeling their emotion into such timeless classics as “Whipping Post,” “Melissa” and “Midnight Rider.”

                            Allman is directly survived by his wife, Shannon Allman, children Devon, Elijah Blue, Delilah Island Kurtom and Layla Brooklyn Allman, and three grandchildren.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich hab die letzten Jahre nicht so verfolgt, aber die Allman Brothers Band war genial. Mit einem Alter con 69 war er noch relativ jung.
                              Ruhe in Frieden, ich leg nachher noch die 'live at Fillmore east' in Gedenken auf.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ruhe in Frieden
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  Linkin Park Sänger Chester Bennington hat im Alter von 41 Jahren Selbstmord begangen

                                  https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/linkin-park-saenger-chester-bennington-tot-32438588

                                  Todesursache scheint wie bei Chris Cornell Tod durch Erhängen gewesen zu sein.
                                  Auch Bennington litt unter Depressionen.

                                  R.I.F.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul




                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Meine Frau hat das gestern Abend noch in den Nachrichten gelesen.
                                    War ziemlich geschockt, das kam überraschend.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Das kam ziemlich überraschend. Sehr schade, RIP.