Scientology - der nächste bitte !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Laut Zeitung von heute morgen hat Will Smith eine eigene Schule gegründet, da er angeblich keine "richtige" Schule für seine Kinder gefunden habe.
    Diese unterrichtet streng nach den Lehren von Scientology, ebenso sollen die "Lehrer" Mitglieder der Sekte sein.

    Damit bestätigt sich wohl auch dieses GErücht, dass Smith selber ein Mitglied dieser Zirkus Truppe ist.

    Zumindest hat er ja mit Tom Cruise, John Travolta und Juliette Lewis keine unbekannten Kollegen.....


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      ich weiß schon, warum ich den Typen noch nie ab konnte :D

      Das ist bei denen drüben ja fast schon mehr so ne Lifestyle Sache, wie Sushi Essen
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Na hoffentlich nicht.....was mache ich mir da eigentlich Hoffnung. :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Hab ich auch net gewusst. Schad, dabei hab ich sie ganz gern. Sowohl auf der Leinwand als auch auf der Bühne.


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Hab ich auch net gewusst. Schad, dabei hab ich sie ganz gern. Sowohl auf der Leinwand als auch auf der Bühne.

              als auch im Bett ? :D
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Kann ich leider nicht beurteilen, aber ich hät ganz sicher nix dagegen ;) So wild wie die drauf ist, macht sie einen sicher kaputt auf der Matratze :D


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Das ist ja ne schlechte Nachricht!  :(  Den Will Smith mochte ich eigentlich immer sehr gern. Cooler Typ! Der aalgatte Tom Cruise war mir schon zu Top Gun Zeiten unsymphatisch. Weiß auch nicht warum. Und sein neuer Staufenbergfilm kann er sich gleich mal dort hinstecken wohin die Sonne nicht scheint!
                    Und Travolta ist ja auch so einer. Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. In den Filmen ist er mir eigentlich meist recht symphatsich, auch wenn er oft einen   "Schlurie! spielt. Aber der Will auch?!  :neutral:
                    Mich würde mal interessieren was der große "Masterplan von Scientolgy genau ist. Cruise ist ja in dei Pläne voll eingeweiht...
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Das ist bei denen drüben ja fast schon mehr so ne Lifestyle Sache, wie Sushi Essen



                      jo, hab ich mir auch grad so gedacht.... ist ne Hollywood-Sekte...  ;)

                      Was propagiert, bzw. "lehrt" Scientology eigentlich ?? Ich würde die grob in ne faschistoide Ecke stellen, wenn ichmich nich tkomplett irre...? ?


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Den ganzen Quatsch in ein paar knappe Sätze zu verpacken ist nicht mein Ding.

                        Guckt ihr hier :

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Ideologie_und_Praktiken


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          jup hab ich gerade sowieso getan, wikipedia ist da zumindest für nen groben Überblick immer recht informativ...  ;)

                          Klingt meh rnach nen Psychokonzern...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Reicht es dann nicht, wenn Willis Kinder sich kurz mal den Inhalt von Wiki durchlesen. Das reicht doch, muss doch nicht gleich ne Schule für gegründet werden. :uglygrin:

                            Naja, bin schwer enttäuscht vom immerlustigen Will. Wie isser nur auf diese Scheisse gkommen. :neutral:

                            Und sein neuer Staufenbergfilm kann er sich gleich mal dort hinstecken wohin die Sonne nicht scheint!
                            :!:



                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Das ist bei denen drüben ja fast schon mehr so ne Lifestyle Sache, wie Sushi Essen

                              EYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ALTER, nix gegen Sushi, sonst a Fischwatschen!!!!!!

                              Sushi is ma saulecker!  :)
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Also ich glaube das erst wenn es hundertpro sicher belegt ist ;)

                                Irgendwie passt Smith mal so garnicht in die Rolle und die Lehren der Scientologen. Weder sein Auftreten, noch was er so von sich gibt. Und zudem habe ich noch in keinem Interview oder sonstwas etwas in der Art gelesen, wie es beispielsweise ein Cruise von sich gibt.

                                Und Die Sekte ansich sucht sich die Schauspieler als absolute Fürsprecher ja nunmal aus, wie man an Travolta und Cruise oft genug sieht.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Okay, wenn wir folgende Aussagen mal als Stand der Dinge festlegen, ist er dem Karnevalsverein formell nicht eingetreten.

                                  http://www.welt.de/vermischtes/article1540779/US-Star_Will_Smith_wirbt_fuer_Scientology.html

                                  http://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith#Verbindungen_zur_Scientology-Sekte

                                  Nichtsdestotrotz finde ich es schade, dass er diesen Schiffsschaukelbremsern nicht kritischer gegenübersteht.... :(


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    das is in der Tat mehr als Schade!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs