eXistenZ - Du bist das Spiel

Gast · 3 · 5661

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab den schon mehrfach teilweise geschaut - aber noch nie ganz. Irgendwann muss ich den echt mal am Stück sehen :lol:


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab den schon mehrfach teilweise geschaut - aber noch nie ganz. Irgendwann muss ich den echt mal am Stück sehen :lol:

      Nach zwei Versuchen hab ich es tatsächlich geschafft Ihn jetzt mal am Stück zu schauen. Aktuell ist der Film übrigens bei Prime drin.
      Ich bin mir unschlüssig - manches ist schon grenzwertig und surreal, allerdings versöhnt das Ende dann doch wieder.
      Kein Film den ich in der Sammlung haben muss - dazu bin ich zu wenig Cronenberg Fan