Beyond Hollywood - das Filmsyndikat Unterstütze das Forum mit einem Kauf bei Amazon!

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Full Moon Features (Charles Band)  (Gelesen 8262 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #50 am: 24. September 2008, 22:18:26 »
Ja,sowas mein ich auch gelesen zu haben. Also kein richtiger Teil (?).
Mal gespannt ob da noch einer irgendwann erscheint.
Teil 1 war übrigens sehr gut (für'n Trashfilm)!
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #51 am: 25. September 2008, 00:13:26 »
Ja irgendwie soll das angeblich kein richtiger Teil sein, sondern nur ein Lückenfüller, oder so.
Gibt es den eigentlich schon auf Deutsch auf DVD?

Btw: 666. Post   :twisted: 
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 00:14:41 von Manollo »

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #52 am: 25. September 2008, 11:00:41 »
Ja irgendwie soll das angeblich kein richtiger Teil sein, sondern nur ein Lückenfüller, oder so.
Gibt es den eigentlich schon auf Deutsch auf DVD?


das hab ich mich auch gefragt. Ich mein aber auf US (in ner Box)
Zitat

Btw: 666. Post   :twisted: 
Äm wie bitte? Versteh nicht was du meinst.
« Letzte Änderung: 25. September 2008, 11:01:25 von Evil »
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #53 am: 25. September 2008, 12:12:31 »

das hab ich mich auch gefragt. Ich mein aber auf US (in ner Box)
Zitat

Btw: 666. Post   :twisted: 
Äm wie bitte? Versteh nicht was du meinst.

Das war gestern mein 666. Beitrag, den ich hier im Forum geschrieben habe.
Und ich hab mich gefreut und wollte meine Freude nur mal kundgeben.  ;)

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #54 am: 25. September 2008, 12:21:40 »
Ach so.....   Ja 666.  :) 
Mein erster DVD Player hat übrigens 666 DM gekostet!  :)

Ich bin aber nciht auf dem Satanstrip, gelle.  8)
Ich mag nur Horrorfilme. Und ne schlechte Nachricht hab ich auch noch für dich. es gibt wahrscheinlich keinen Teufel! :D
Hoffe du kannst damit leben. 8)

Ach ja, was ist jetzt mit  Puppet Wars- The Trilogy? Das such ich doch noch. Oder gabs die gar nie??????? :(  :cry:
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Manollo

  • aka Manuel
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.720
  • Nananananananana BATMAN!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #55 am: 25. September 2008, 12:34:15 »

Ich mag nur Horrorfilme. Und ne schlechte Nachricht hab ich auch noch für dich. es gibt wahrscheinlich keinen Teufel! :D
Hoffe du kannst damit leben. 8)

Neeein, sag sowas doch nicht.  :bawling:
:D


Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #56 am: 25. September 2008, 13:21:12 »
 :D  :D  :D

Manollo: Wenn der Puppet Master 1 auf DVD endlich erscheint, bitte schreiben ja?!
Gruß
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #57 am: 09. Oktober 2008, 13:28:16 »
@ Jason: Ich hatte bei Müller heute den Trancers 2 /16'er /84 Minuten in der Hand für 14,99 €
Dachte mal ich sags dir mal.
@ Manollo: Von PM 1 leider noch nichts. Nur der Boot mit schicken Hülle hatte ich neulich für nen 10'er in der Hand...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.971
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #58 am: 09. Oktober 2008, 13:46:49 »
Dank Dir ;) aber ich wart auf unter 10 :D soviel Zeit hab ich immer
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #59 am: 09. Oktober 2008, 13:53:03 »
Ja, dacht ich mir. Wird auch bestimmt nicht so lange dauern bis man den für'n 10'er bekommt.
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #60 am: 04. August 2009, 15:41:46 »
Ich hab eben jetzt notgedrungen den PM 1 auf der Börse mitgenommen. Die Qualität ist gut. Ich sag mal für VHS Verhältnisse sehr gut. Die Schnitte bestehen eben aus blutigen und harmlose Sexszenen, die aber wieder ganz ordentlich eingefügt wurden. Diese Sezenen sind leicht heller und etwas kriesliger als das normale Bild.  Im übrigen waren die MIG Puppet Master 4 & 5 nun auch qualitativ nicht so der Bringer. Der PM 1 Boot hat ein schönes Hardcover (heißt das so) Ähnlich wie der  2'er und 3'er von X-rated Kult DVD. Und die DVD ist natürlich ne Pressung!
Von dem her werd ich also den ersten Part nicht mehr kaufen wenn der doch noch mal erscheinen sollte.

Die PM Filme an sich muß man natürlich mögen. Als ich Anfang der 90'er die Serie entdeckte war ich Feuer und Flamme!
Die Killerpuppen und ihr toter Puppenmeister Toulon (der nur in Teil 2 den Bösewicht spielt) waren eben schon ne Bereicherung im Puppen-Horror-Trash Genre. Konkurrenz für Chucky. Wobei die Püppchen meist im Gegensatz zu Chucky auf der guten Seite kämpften.

Ach ja, angeblich sollen einige Teile auf deustch in der Box erschienen sein von X.Rated? auch Teil 1. Entspricht das der Warheit?

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 20.547
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #61 am: 06. August 2009, 09:14:53 »
der 1er Puppet-Master ist auch der gute Teil der Reihe, auch wenn der Hauptdarsteller mit seiner tollen Frisur eher in einen Boll-Film passen würde.

Eins gab es doch von X-Rated oder? Oder Verwechsel ich das gerade mit 2?
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #62 am: 06. August 2009, 19:02:38 »
2 und 3 gabs von X-rated. Der Erste meines Wissens nur als Boot (oder)?
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.888
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #63 am: 06. August 2009, 20:18:44 »
2 und 3 gabs von X-rated. Der Erste meines Wissens nur als Boot (oder)?

Mit dt. Tonspur gibts den ersten nur als Boot, und 2 u. 3 gibts von X Rated, allerdings sollten die unter 25 nicht mehr zu bekommen sein

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #64 am: 06. August 2009, 21:50:14 »
Gut: Hab die damals eh gleich gekauft...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #65 am: 11. September 2009, 12:38:47 »
Ei, da kenn ich leider so gut wie nix. Aber zumindest die Trancer- und Puppetmaster-Dinger würd ich schon gern abgreifen. Aber wenn dann nur in ner Box. Ist da schon mehr bekannt?
Was ich kenne und gut finde, sind die Subspecies-Filme. Da wart ich aber auch schon ewig auf ne Box (die nicht kommt :?: ).


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #66 am: 11. September 2009, 21:40:05 »
Der erste Subspieces hatte aber noch nen Zweitnamen: Diener des Bösen? wars glaub ich. Der erste hat mir nicht so gefallen. War ne solide Vampirstory, nix besonderes. Helldance war dann der Nachfolger... Ist aber schon lange her als ich die mal sah...
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.971
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #67 am: 14. September 2009, 09:35:17 »
Also ich denke zumindest die TRANCERS Dinger könnten Dir auf ne trashige Art gefallen :D die sind dumm und machen Laune! DOLLMAN wär GANZ sicher was für Dich
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #68 am: 14. September 2009, 09:50:40 »
Also ich denke zumindest die TRANCERS Dinger könnten Dir auf ne trashige Art gefallen :D die sind dumm und machen Laune! DOLLMAN wär GANZ sicher was für Dich
Ach so sind Dumm und deshalb gefallen sie dem Evilito.  :) Dein Scharm ist ja heute wieder überragend. :D
Ich hab mir mal so ne Trailer Zusammenfassung auf den Puppetmaster DVs angeschaut. Ist echt trashig. Vielleicht schau ich mal demnächst auf der nächsten Bootlegbörse, ob ich was find. Der Evilito schwört eben auf die Puppets. Dollman hatte ich mal mal als VHS Orginal. Ist doch der Film wo der Typ (Dollman) immer mit der Sonnenbrille (auch bei Nacht) rumrennt. War das eigenmtlich der gleiche Darsteller wie in Trancers???
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #69 am: 14. September 2009, 09:51:39 »
Jau, Tim Thomerson.

Der war sehr beliebt bei Full Moon

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 72.971
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #70 am: 14. September 2009, 10:07:11 »
Na die Trancers Filme sind doch saudumm :D war doch nix gegen Dich Schnecksche :D

Ja Tim Thomerson als 30 cm Gnom auf der Erde, der einen fliegenden Kopf jagd :lol: zudem mit einer Superwumme anbei, die Leute zum platzen bringt.
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Evil

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 8.979
  • Split Personality
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #71 am: 14. September 2009, 10:18:55 »
Weiß ich doch Jason. :)  Fleigender Kopf? Das erinnert mich an Shrunken Heads, der war auch von F M. Das war ja auch sowas.
Irgendwie denk ich da gerade wieder an die gute alte VHS Zeit. Man was hab ich mir zusammen mit nem guten Freund als Filme reingezogen. 80 % nur Müll in dem Stil.  :D
Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #72 am: 14. September 2009, 13:51:41 »
Denk auch, dass die mir gefallen würden. Thomerson kenn ich ja u. a. aus Nemesis, da roggert er ja auch schon gut.


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 43.372
  • Ja ja, deine Mudda...
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #73 am: 18. September 2009, 11:13:37 »
Mittlerweile ist das Ein oder Andere erschienen.
Merkwürdigerweise kamen einige Titel nur in doofen Collection raus, was mich jetzt ärgert.

Robotjox 1:

http://www.amazon.de/Robotjox-Krieg-Roboter-Gary-Graham/dp/B001NKPXTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253264899&sr=1-1

Robotjox 2:

http://www.amazon.de/Robotjox-Roboter-Don-Michael-Paul/dp/B001NKPXSA/ref=pd_bxgy_d_img_b

Crash and Burn:

http://www.amazon.de/Robot-Jox-3-Paul-Ganus/dp/B00292SLT4/ref=pd_bxgy_d_img_c

Das Ende der Welt:

http://www.amazon.de/Das-Ende-Welt-Christopher-Lee/dp/B001U3MWDO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253265012&sr=1-1

Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes:

http://www.amazon.de/Kannibalinnen-im-Dschungel-Todes-uncut/dp/B001EIAMOQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253265331&sr=1-1

Trancers 1:

http://www.amazon.de/Trancers-1-Tim-Thomerson/dp/B001CTWT8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253265028&sr=1-1

Trancers 2:

http://www.amazon.de/Trancers-2-Tim-Thomerson/dp/B001CTWT8Y/ref=pd_bxgy_d_img_b

Puppet Master 4:

http://www.amazon.de/Puppet-Master-4-Guy-Rolfe/dp/B001CTWT98/ref=pd_cp_d_3

Puppet Master 5:

http://www.amazon.de/Puppet-Master-V-Gordon-Currie/dp/B001CTWT9I/ref=pd_bxgy_d_img_b

Murder Bike: (NUR in "Puppet Collection" enthalten!)

http://www.amazon.de/Puppet-Horror-Collection-Vince-Edwards/dp/B001NOY9GI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1253265639&sr=1-1

Killer Eye: (NUR in "Creature Collection" enthalten!)

http://www.amazon.de/Creature-Collection-Claude-Atkins/dp/B001BP2LZA/ref=pd_cp_d_3

"Killer Eye" will ich auf jeden Fall - eigentlich alle Full-Moon-Filme mit Jaqueline Lovell (wären sonst noch "In Vitro" und "The Brain").
« Letzte Änderung: 18. September 2009, 11:21:06 von Crash_Kid_One »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: Full Moon Collection von MIG
« Antwort #74 am: 18. September 2009, 19:44:32 »
Die Filme kommen aber auch noch in Boxen, z. B. Trancers und Puppetmaster? Auf Subspecies wart ich eh schon ewig..


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

 

SMF 2.0.13 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 24 Abfragen.