Full Moon Features (Charles Band)

Gast · 124 · 24927

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    weiß jemand wann genau der Puppet Master 1 kommt?
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Noch was, bekomm ich diese Filme im Media Markt, Saturn oder Müller, sprich im normalen Handel? Eigentlich ja oder?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        [
        sowie Puppet Master 4+5

        wieso fängt man da von hinten an?

        also da es teil 1-3 ja schon mal gab und die auch noch indiziert sind wäre die Frage ob die überhaupt kommen. Ausserdem ist von hinten doch was schönes...  :uglylol:
        « Letzte Änderung: 16. August 2008, 15:37:56 von wishmaster »
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Also ich hab die TRANCERS noch nirgends entdeckt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Also ich hab die TRANCERS noch nirgends entdeckt

            amazon.de

            in den geschäften hab ich auch noch nichts gesehen. Bei Expert nicht mal lieferbar!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Danke, ich schau mal - Preise sind mir da noch bissl zu hoch
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich war heute beim Müller. Die haben da:

                Trancers 1 /ab 16 / 76 Minuten/ Label: POwer ?Irgendwas?/Full Moon. Preis: 14,90 €

                Puppet Master 4 & 5/ 76 und 79 Minuten. Ab16. jeweils 14,90 € 

                Ich wollte die beiden Penis Master äh Puppet Master  :)  gerade kaufen, da hab ich's mir noch mal überlegt. :neutral:  Auch wegen der Laufzeit. 76 Minuten sind echt heavy. Auf VHS waren die auch ungefähr so lang (ca. 80 Minuten) Bin mir aber nicht 100% sicher ob die hier uncut sind.
                Auch die "Verpackung" erinnert mich an (gekürzte) Filme von Best Entertainment (das Label welches besser Staubsauger verkauft hätte).

                Ich war mir dann echt unschlüßig, und hab mir die 30 € dann lieber erst mal gespart.

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die sind uncut, aber der Preis ist ne Frechheit.

                Lieber warten.

                Es werden von "Puppet Master" und "Trancers" ja später Boxen erscheinen, die man sicher für ca. 20-25 € bekommt, behaupte ich mal.


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Crash: Ja genau. Ich denk nur noch an die 4 Mondbasis Alpha 1 Boxen die ich mal gekauft hab. Und irgendwann hast sie dann alle in ner ganzen Box bekommen zum Schnäppchenpreis. Ich warte auch noch. Hab jetzt soooo lange die Puppets gesucht, da kommt es auf ein weiteres Jahr auch nicht mehr an.
                  Sind eh nur Trashfilme. In nem Jahr will ich die vielleicht auch gar nicht mehr. :neutral:
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Jap so siehts aus - ne Trancers Box würd ich zu nem guten Preis nehmen - aber einzeln für 14,90???
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich hab gestern mal Puppet Master 4 & 5 mitgenommen. Mir fehlt eben jetzt noch der erste Teil! Und Teil 7.

                      Bildqualität ist eben nix besonderes! Mehr so VHS Standart. Also keine HD oder Blue Ray Qualität erwarten. :)

                      Teil 6 hab ich auch, der war aber echt Müll. Dieser Retro Teil.  :(

                      Die kleine dokumentation von Full Moon und Moonbeam ist sehr aufschlußreich. Wußtet ihr das es einen Sci Fi Western von FM gab mit Meg Foster und Andrew Divoff namens Oblivion? Sieht richtig schön trashig aus. Total geil!!! Und dann kommen doch einige andere Filmauschnitte wie Dragonwars oder Dragonflight sowieso, was weiß ich, von Moonbeam.

                      Die Trancer Teile sind auch als Trailer enthalten. Aber das ist ja nur Rumgeballere. Wie ist denn da die Story Jason???
                      Das war/ ist schon ein klasse Label, dieses Full Moon Entertainment. Bin damals 1991 auf die Reihe aufmerksam geworden. Gerade die Puppet Master Teile haben es dem Evil angetan.

                      Die Suspecies Trailer sind auch enthalten.
                      Sowas wird es auch nicht mehr geben. da ist noch dieser 90'er Trash-Flair drin enthalten. Also schon irgendwie Kult!

                      Ich will Puppert Master Teil 1 und noch dieses Puppet Wars- The Trilogy. Wenn das jemand kennen sollte, bitte SCHREIEN!!!

                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Bei Trancers verwandeln sich die Menschen in so Zombieähnliche Freaks und gehen auf andere los :D dann kommt der gute Tim Thomerson und ballert die zurück in die andere Dimension - und das in allen Teilen :D die sind saucool!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Aaaaaahhhhh ja. Also die Trailer sind ultra trashig. Haben aber was für sich. Ich mein von Teil 1 gibt es keinen Trailer.
                          Was sind Trancer genau? Solche welche Zeitsprünge machen können?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Das trifft es ziemlich gut ;) die Teile laufen eh ziemlich gleich ab - lustig sind die aber allemal :D
                            http://www.ofdb.de/review/235,75104,Trancers
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis


                              Ich wollte die beiden Penis Master äh Puppet Master  :) ...


                              Von den Mundpartien abgekommen, wie?  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:


                              Äh, ja...gut. Eines sollte man allerdings auch nicht vergessen: Die Größe und das Budget des Labels, Lizenzkosten etc. Wenn man sich dann auch mal anschaut, dass "große" Labels wie z.B. Warner, für ältere Filme teils bis zu 20 Mücken verlangen, geht das auch schon wieder fast. Die Full Moon-Filme sind bei weitem nicht so massentauglich wie manch andere Filme...behaupte ich mal.


                              Offline wishmaster

                              • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                  • Show only replies by wishmaster
                                PusH. Nur zur Info, Puppet master 4 hab ich im Kaufland für nen 10er bekommen, dafür nehm ich den gern mit, mit der Box wär ich mir da einfach zu unischer. Für das geld (und sogar Extras) ist das ok.
                                schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Für einen 10'er?! Auch nicht schlecht! Teil 1 brauch ich noch unbedingt!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    sind die wirklich uncut?

                                    Als ich "ab 16" gelesen hab direkt wieder ins regal gestellt. Zudem sind 15€ zu viel.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also Teil 4 sollte ab 16 uncut sein - aber die anderen waren doch alle ab 18
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Teil Fünf müßte auch uncut sein. Da gabs glaube ich nix zum schneiden. Teil 4 und 5 sind eh fast gleich.

                                        Aber das hab ich auch schon mal gefragt, bevor ich die DVD's gekauft hab. Wenn jetzt hier noch einer sagt, die sind DOCH cut, dann kotz ich aber!!!
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Teil Fünf ist Uncut ab 16 und Teil 4 auch.
                                          Also kannst du beruhigt sein.
                                          Die anderen Teile sind aber alle ab 18.
                                          Außer Teil 7 (Retro Puppetmaster) aber der ist eh totale Grütze.


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Manollo: Ja, danke. Dann bin ich beruhigt. Und der Retro PM ist echt supermies und ab 12.
                                            Den kann man sich echt sparen!!! Die anderen Teile sind ganz trashig-kultig und sehenswert. :)
                                            Dämonische Spiele (ab 16) aka Puppet Master VS Demonic Toys ist glaub ich Teil 8 oder 9.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Manollo

                                            • aka Manuel
                                                • Show only replies by Manollo
                                              Teil 9 müsste das sein.
                                              Teil 8 war doch Puppetmaster Legacy, oder?
                                              Sicher bin ich mir da aber auch nicht, schon verwirrend das ganze. :D

                                              Ich werd mir Retro Puppetmaster trotzdem irgendwann auf DVD zulegen.
                                              Nur um die Reihe zu vervollständigen.
                                              Ich mag das nicht wenn mir Teile dazwischen fehlen.  :roll:


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Teil 9 müsste das sein.
                                                Teil 8 war doch Puppetmaster Legacy, oder?
                                                Sicher bin ich mir da aber auch nicht, schon verwirrend das ganze. :D

                                                Ich werd mir Retro Puppetmaster trotzdem irgendwann auf DVD zulegen.
                                                Nur um die Reihe zu vervollständigen.
                                                Ich mag das nicht wenn mir Teile dazwischen fehlen.  :roll:
                                                Teil 6 war dann Curse of the Puppetmaster. War auch nicht schlecht!
                                                7 Retro (der wo so Banane war) , 8 Legacy und 9 Dämonische Spiele aka PM VS DT.

                                                Legacy, welcher war denn das noch mal? Um was gings da?
                                                Ich glaub den kenn ich gar nicht: http://www.imdb.com/title/tt0390393/
                                                « Letzte Änderung: 24. September 2008, 10:44:31 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Manollo

                                                • aka Manuel
                                                    • Show only replies by Manollo
                                                  Legacy hab ich selber leider noch nicht gesehen aber ich hab gehört das soll so eine Art Misch aus allen Filmen sein, der die vielen Plot-Fehler wieder verbessern soll, oder so ähnlich.
                                                  Keine Ahnung.  :lol:
                                                  « Letzte Änderung: 24. September 2008, 19:41:14 von Manollo »