Rob Knox ist Tod!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade auf web.de entdeckt:

    Rob Knox spielte in "Harry Potter und der Halblutprinz", der im November in die Kinos kommen soll, die Rolle des Marcus Belby. Die Polizei teilte mit, ein 21-jähriger Mann sei unter Mordverdacht festgenommen worden. Die genauen Umstände der Tat waren zunächst nicht klar, offenbar war der Täter mit zwei Messern bewaffnet in die Bar im südöstlichen Stadtteil Sidcup gekommen.

    Bei einem daraufhin entstandenen Handgemenge wurde Knox tödlich verletzt. Die Eltern des jungen Schauspielers veröffentlichten eine Erklärung, in der sie ihren Sohn als "freundlich und fürsorglich" beschrieben.

    Ob die Fertigstellung des Films vom Tod des Schauspielers betroffen ist, war zunächst nicht klar. Die Produktionsgesellschaft Warner Bros erklärte: "Wir sind alle schockiert und traurig über diese Nachricht und sind in Gedanken bei seiner Familie."


    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wirklich sehr bedauerlich. Sogar in meinem ursprünglichen Heimatkaff (Gaildorf) kamen schon Messerstecherreien mit üblen Folgen dabei heraus


      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Laut luzerner Zeitung war er erst 18  :!:   :confused:

        Er sollte übrigens die Rolle des Marcus Belby im neuen Harry Potter spielen