Sanyo PLV-Z 2000 (FullHD Beamer) und Playstation 3 für 1799€ bei Amazon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    :love:
    Wenn ich nur Platz für das Ding hätte.....  :bawling:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Naja Gunther wollt ja nen Codefree Player - da is die PS3 ja leider raus :-/
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed

        Online Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          heißer Preis!

          Wollte es nur mal posten weil Gunther und Bändiger ja Interesse hatten...

          http://www.amazon.de/Sanyo-BK-Full-HD-Projektor-Kontrast/dp/B00120QBIM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1211959436&sr=8-2
          Ach du Scheiße ich kaaaaack ab!  :shock: Wenn ich im Moment nicht in einer schwierigen Situation wäre und aus Vorsicht jeden Euro mit höchster Bedacht ausgeben muss, würde ich SOFORT meinen Sanyo Z5 verkaufen und bei diesem Paket zuschlagen...


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Allerdings, stimmt ja, da du ja eh die PS noch nicht hast und nen BD Player brauchst wäre das abgezogen vom Restpreis des Z5 echt kein großer Aufpreis.


            Online Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Allerdings, stimmt ja, da du ja eh die PS noch nicht hast und nen BD Player brauchst wäre das abgezogen vom Restpreis des Z5 echt kein großer Aufpreis.
              Genau das is die Rechnung...aber es wäre für mich zu unüberlegt da jetzt zuzuschlagen...  :neutral:


              Online Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich hatte gerade noch mal nachgesehen und siehe da, das Angebot gibt es nicht mehr. Der Beamer alleine kostet nun wieder 1,818 EUR...  :neutral:


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Ich hatte gerade noch mal nachgesehen und siehe da, das Angebot gibt es nicht mehr. Der Beamer alleine kostet nun wieder 1,818 EUR...  :neutral:

                   :lol:  also dass es das Angebot nimmer gibt war ja wohl klar oder? Wenn sowas kommt muss man direkt zuschlagen!

                  Wenn Du jetzt noch Interesse dran hast warte noch etwa 6 Monate dann sollte der Preis irgendwo bei 1500€ liegen denke ich.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Wenn Du jetzt noch Interesse dran hast warte noch etwa 6 Monate dann sollte der Preis irgendwo bei 1500€ liegen denke ich.
                    In runden 5-6 Monaten kommt eh wieder ein Nachfolgemodell, dann purzeln die Preise überall wie von selbst.



                    Online Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      und schon gehts wieder abwärts...

                      http://www.amazon.de/Sanyo-PLV-2000-Projektor-Kontrast/dp/B000VLFETU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1218715648&sr=8-1
                      Ja aber leider in weiß. Schwarz muss schon sein (zumindest bei mir) und da kostet er gleich 100,-EUR mehr.  :neutral:

                      Das Angebot mit der PS3 war echt sau geil!

                      Übrigens ist hier ein erster ausführlicher Test zu finden:

                       :arrow: http://www.cine4home.de/ (Wie gut ist Sanyos Einstieg in die FullHD Heimkinowelt wirklich?)


                      Online Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines FullHD Beamers.  :dance:

                        Vorhin in Frankfurt bei www.screenmaxx.com den Sanyo PLV-Z2000 (in schwarz) für 1348,-EUR abgeholt!  :biggrin:

                        Jetzt hat mein PLV-Z5 ausgedient und wird über eBAY verkauft...
                        « Letzte Änderung: 29. September 2008, 13:52:29 von Flightcrank »


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Glückwunsch!

                          Müssen wir unbedingt mal ein Testscreening machen, ich will den mal in Aktion sehen.
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Online Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Müssen wir unbedingt mal ein Testscreening machen, ich will den mal in Aktion sehen.
                            Klar, gerne. Vielleicht bekommen wir ja im November was gebacken... :)


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed

                              Online Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                SACKGESICHT!!!

                                :D


                                Ich bin schon FETT gespannt was das Teil in Verbindung mit der PS3 und BD bringen wird. Am Wochenende bin ich schlauer... :)


                                Online Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  SACKGESICHT!!!

                                  :D


                                  Ich bin schon FETT gespannt was das Teil in Verbindung mit der PS3 und BD bringen wird. Am Wochenende bin ich schlauer... :)

                                  So an der Decke hängt er schon mal. Ich hab' meinen alten Z5 heute morgen mal demontiert und den Z2000 an die Kralle den Dekenhalters geschraubt. Ich hatte zuerst Bedenken, da der Z2000 ein gutes Stück größer ist aber die Schraublöcher waren exakt identisch.  :) Leider muss ich das Stromkabel tauschen da der Anschluss am neuen Beamer leider kein Kleeblattstecker mehr ist aber das ist das kleinste Problem.

                                  Spätestens morgen Abend wird er erstmals in Betrieb genommen.  :) 


                                  Online Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Der erste Eindruck ist super! Ich muss zwar noch bissel was einstellen aber bisher bin ich absolut zufrieden. Gestern den ersten Film drüber gesehen - allerdings eine DVD.


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Auf, jetzt schreib doch mal was :D ich glaub ich bin gespannter als du mittlerweile :D


                                      Online Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Auf, jetzt schreib doch mal was :D ich glaub ich bin gespannter als du mittlerweile :D

                                        Ich Typ hab' immer noch keine BD geguckt, obwohl ich schon knapp 10 zu Hause im Regal stehen habe. Trau mich da erst ran, wenn alles soweit richtig eingestellt ist und das dürfte am WE der Fall sein.  ;) Bisher habe ich 3 Filme (DVD) und diverse FullHD-Trailer gesehen und Demos von der PS3 gezockt. Ich kann auf jeden Fall jetzt schon mal festhalten, dass der Z2000 den Z5 plattmacht und ich fand den Z5 schon superb! Super geniales Bild und was Preis/Leistung im FullHD-Beamer Bereich angeht ist das Teil im Moment die Benchmark! Panasonic, Epson, Mitsubishi - alles gute Geräte aber mindestens mal 600,-EUR teurer als der Sanyo Z2000. Bislang bin ich absolut zu 100% zufrieden mit dem Ding. :biggrin:
                                        « Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, 01:54:45 von Flightcrank »


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Na dass der Z5 keine Chance hat dürfte ja schon alleine auf Grund der Quantität an Auflösung klar sein. Denke mal der schlechteste FullHD sollte immer noch jeden 720p Beamer locker in die Tasche stecken (anders als bei TVs wo die oft zu kleine Diagonale vieles vom FULL verschluckt).

                                          Wäre saugespannt das mal live zu sehen, bisher hab ich ja auch noch nie FullHD über Beamer in Aktion gesehen...schade...


                                          Online Flightcrank

                                          • Die Großen Alten
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Am WE meine erste BD über den Z2000 gesehen:

                                            "No Country for Old Men" :arrow: perverses Bild :!:

                                            Ich hab immer noch nicht so viel eingestellt und ihn fast noch "out of the Box". Nur bissel an der Schärfe, dem Schwarzwert etc. eingestellt und das Bild ist nach meinem Empfinden fast schon als überragend zu bezeichnen. Heute Abend guck ich mir mal Beowulf, 10.000 B.C. oder Gloverfield an und wenn ich Zeit habe, werde ich mal die Einstellungen eines Users aus dem Hifi-Forum ausprobieren. Sie sollen das Bild noch mal deutlich besser machn - ich bin sehr gespannt!  :biggrin: