Sanyo PLV-Z 2000 (FullHD Beamer) und Playstation 3 für 1799€ bei Amazon

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da bin ich mal auf Deine Meinung zu BEOWULF gespannt - die wird ja überall als Referenz in Bild und Ton gehandelt
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Da bin ich mal auf Deine Meinung zu BEOWULF gespannt - die wird ja überall als Referenz in Bild und Ton gehandelt
      Ich schätze den werd ich heut auch reinhauen.  :)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich werde mein Wohnzimmerheimkino übrigens weiter tunen. Da die weißen Wände und vor allem die weiße Decke nicht optimal ist und zu viel vom Licht reflektiert, werd ich - temporär wenn ich den Beamer anschmeiße und Filme gucke - die Wände (zumindest mal die schräge Rückwand) und die Decke mit schwarzem Moloton abdecken. Ich werde mir da die passenden Maße im Internet bestellen und mit Haken befestigen. Das Moloton wird dann nur eingehängt wenn ich glotze. Ansonsten verschwindet es hinter der Couch. Guckt mal in diesen Fred bei www.beisammen.de:

        :arrow: http://www.beisammen.de/thread.php?threadid=91132&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

        Keine Ahnung ob Ihr die Bilder von "Dr.Floyd" auf der ersten und zweiten Seite seht (ich sehe sie weil ich dort angemeldet bin) aber das sieht bei schwarzer Decke DEUTLICH besser aus...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          es bringt wirklich viel an Kontrast wenn die Wände verdunkelt werden. Das habe ich damals bemerkt als ich meine Wände rot gestrichen habe. Würde ich wieder so machen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Daher meine schwarze Holzvertäfelung. Es bringt enorm. An die Decke habe ich mich jetzt gewöhnt - beim nächsten Heimkino werde ich nen eigenen Raum nutzen und ihn dann voll im kuscheligen Kinostil einrichten, mit Velours an Wänden und Decken und so. Aber das ist mittel-/langfristige Zukunftsmusik.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              ...beim nächsten Heimkino werde ich nen eigenen Raum nutzen und ihn dann voll im kuscheligen Kinostil einrichten, mit Velours an Wänden und Decken und so. Aber das ist mittel-/langfristige Zukunftsmusik.
              Ich ebenso.  :biggrin: Mein nächstes Heimkino - irgendwann mal in einer anderen Wohung/Haus - wird in einen extra Kinoraum kommen :!: