Steve-O Video

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Hab jetzt gerade das Steve-O Video geschaut. Naja, übel war es nicht. Noch ganz unterhaltsam. Aber geil? Wie kann das zuschauen geil sein, wenn sich einer mit einer den Sack an die Oberschenkel pierct. Aber einige lustige Sachen hatte es dabei. Zum Beispiel das Essen von dem Eichhörnchen und dem Opossum. Was haltet ihr von diesem Teil?
    die kommt noch... irgendwann...


    ehmm....der Typ kann kotzen ohne sich den Finger in Hals zu stecken...bemerkenswert!!! im großen und ganzen ok...nur zu kurz  :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Geisteskrank. Nehmt es mir nicht übel, aber ich hoffe fast, dass mal irgendwann einer dieser Irren bei so bekloppten Aktionen umkommt, dann ist vielleicht endlich mal Schluss mit diesem hirnverbrannten Unsinn...


      Ich finde es noch recht geil.
      In den USA gibt es schon dass zweite Steve-O Video, "the tour".
      Das soll noch viel härter sein, leider wüsste ich nicht, wie ich the tour bestellen könnte.


      Anonymous

      • Gast
      Also ich halte auch absolut nix davon. Ich bin nun weiß Gott der letzte, der etwas gegen fiesen, schwarzen Humor hätte, aber wo da der Humor liegen soll, hat sich mir irgendwie nie so recht erschließen wollen.
      Nur einfach auf möglichst originelle Weise seiner Gesundheit zu schaden ist für mich nix tolles, sorry. Aber wer's mag...


      Anonymous

      • Gast
      Naja,eben wie mit "Jackass",ab und an...


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "nemesis"
      Geisteskrank. Nehmt es mir nicht übel, aber ich hoffe fast, dass mal irgendwann einer dieser Irren bei so bekloppten Aktionen umkommt, dann ist vielleicht endlich mal Schluss mit diesem hirnverbrannten Unsinn...


      Naja komm nun urteile nicht so hart. Wenn es dir nicht gefällt, brauchst du es ja nicht anzusehen. Ich persönlich finde es schon ziemlich witzig, wobei das "Steve-O Video" wirklich viel härter als "Jackass" ist.

      Wie das "Steve-O Video" hätte "Jackass-The Movie" werden müssen! Doch der is leider noch softer als die Show.

      Gruss, SlackGuy


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Zitat von: "nemesis"
        Geisteskrank. Nehmt es mir nicht übel, aber ich hoffe fast, dass mal irgendwann einer dieser Irren bei so bekloppten Aktionen umkommt, dann ist vielleicht endlich mal Schluss mit diesem hirnverbrannten Unsinn...



        nemesis, du bist zu alt für diesen Scheiss ;)



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          @ AndreMASTER: Wart´s nur ab, du wirst auch noch 30... ;)

          @ SlackGuy: Ich bin ja auch für derben Humor zu haben, aber auch ich habe Grenzen. Aber ich kann dich beruhigen, ich schau mir den Kram auch nicht an, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.  :D


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "nemesis"
            @ AndreMASTER: Wart´s nur ab, du wirst auch noch 30... ;)


            Ja, aber erst in 10 Jahren  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P  :-P

            ;) ;) ;)  8)  8)  8)



            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Hab die UK DVD und finds ziemlich lustig. Die Hodenszene tut einfach nur noch weh beim hinschauen :lol:


              ich finds auch cool, einfach zu krank die sachen ,die die da machen


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "hm!"
              ich finds auch cool, einfach zu krank die sachen ,die die da machen


              Tja,dass sieht jeder anders! ;)


              jo und das is auch gut so , sonst wärs ja ziemlich langweilig wenn alle das selbe denken und machen


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Zitat von: "hm!"
                sonst wärs ja ziemlich langweilig wenn alle das selbe denken und machen


                Das leuchtet ein.
                die kommt noch... irgendwann...