8 Mile

Gast · 21 · 3843

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Was denkt ihr über dass Filmdebüt von "Eminem"???


Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Der Film bekam viele gute Kritiken. Aber ich persöhnlich kann mit Enimen nicht viel anfangen.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      interessiert mich absolut nicht! Aber ich werd wohl trotzdem nicht drumherum kommen, mir den mal anzusehen. Wen er auf DVD draußen ist!


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Interessiert mich auch nicht weiter. Eminem hat zwar einige gute Lieder aber ob man ihn dann gleich in einem Film sehen will ist fraglich  :)
        Mal sehen, irgendwann fällt er einem dann in der Videotheka in die Hände, wie so viele...  ;)


        Anonymous

        • Gast
        Tja,ich lasse mich überraschen... :D


        Ich bin eigentlich auch kein Fan von ihm, aber irgendwie interessiert mich der Film, vielleicht gehe ich den schauen.


        Anonymous

        • Gast
        Ich kann den Film empfehlen. War heut vor einer Woche drin und muss sagen: Auch für Nicht-Hiphopper wie mich gibt's da 'ne Menge interessanter Dinge zu sehen. Es geht zwar schon um die Musik, aber nicht in erster Linie. Sie ist quasi lediglich das Gewürz. Die Story handelt eher von echten und von falschen Freunden, von Stress in einer ärmlichen Familie und natürlich davon, dass jeder irgendwie groß rauskommen kann wenn er nur an sich glaubt. Und das Ganze ist gut gemacht.


        Hab den Film letzten Montag gesehn....weiss nicht...Eminem spricht mich schon an..als mensch und so...aber hab mir mehr erwartet vom Film...zB ein Ende  :roll:


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also muss auch ehrlich sagen, dass er mich echt reizt, aber extra reingehen...weiss net und bei uns im Kino kommt der denke ich mal kaum.....mal abwarten.....


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            ich kenn einige Leute, die echt geil auf den Film waren und sich darauf gefreut waren. Von den meisten hab ich eher enttäuschte Stimmen gehört...


            Anonymous

            • Gast
            Werde ihn mir am Donnerstag ansehen. :D


            Anonymous

            • Gast
            Habe ihn nun auch gesehen.Und war,naja,ein bisserl enttäuscht.Für mein Geschmack ein bisserl zu viel Rap,da ich kein grosser Hip-Hop-Fan bin.Sonst,naja,auch nur Durschnitt.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Guter Film mit einem überraschend gut spielenden EMINEM! Das Ende war für mich zu "unfertig", ansonsten hat er mir gut gefallen.

              Gruß
              Markus


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann mich nur wiederholen. Eine Art Biographie von Eminem gepaart mit Rap und Ganster Style. Wers braucht  :)  Ich nicht.


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Necronomicon"
                So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann mich nur wiederholen. Eine Art Biographie von Eminem gepaart mit Rap und Ganster Style. Wers braucht  :)  Ich nicht.


                Hehe....GENAU! ;)


                ich find den film cool
                die battles sins stylish und so hat er auch das gewisse etwas , nur vom ende war ich entäuscht


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "hm!"
                ich find den film cool
                die battles sins stylish und so hat er auch das gewisse etwas , nur vom ende war ich entäuscht


                Ähmmm...naja...wenn man mal auf die Texte achtet... :lol:  ;)


                ja sehr tiefsinning sind sie nicht , aber das ist halt so bei battles


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "hm!"
                ja sehr tiefsinning sind sie nicht , aber das ist halt so bei battles

                Darum sind sie ja so... ;)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich finde auch, daß Kim Basinger irgendwie fehlbesetzt war. Der Film sollte ja sein Leben zeigen, Kim ist irgendwie zu "Europäisch"-Amerikanisch  ;)


                  jo irgendwie hat sie ned so dazugepasst , war immer ur aufgetackelt und so ... passte ned so ganz zum armutsviertel