8 Mile

Gast · 4 · 3863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Interessiert mich auch nicht weiter. Eminem hat zwar einige gute Lieder aber ob man ihn dann gleich in einem Film sehen will ist fraglich  :)
    Mal sehen, irgendwann fällt er einem dann in der Videotheka in die Hände, wie so viele...  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, ich hab ihn jetzt auch gesehen und kann mich nur wiederholen. Eine Art Biographie von Eminem gepaart mit Rap und Ganster Style. Wers braucht  :)  Ich nicht.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich finde auch, daß Kim Basinger irgendwie fehlbesetzt war. Der Film sollte ja sein Leben zeigen, Kim ist irgendwie zu "Europäisch"-Amerikanisch  ;)