Ich bin dann mal weg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Marco, schönen Urlaub wünsch ich  :!:


    Online Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gleich gehts in den Flieger nach Sardinien.
      Werde eine Woche mit sowas hier rumcruisen und chillen bis zur Bewusstlosigkeit.

      http://www.catamarans.com/Layout-Template/About-US/The-Catamaran-Company-Overview.html

      Wetter sieht top aus und die Spannung steigt.....


      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Beware of the Lions ..... much Fun on the dark Kontinent .


        Online Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Viel Spass Phil......mit Tarzan im Flieger  8)
          Habe gerade hier in Ubud einen Amerikaner kennengelernt, dem hing Trump aber so richtig quer,der war sauer ohne Ende.
            :lol:


          Online Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Online Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lass dich auf dem Teutonengrill verwöhnen🍸🍾👍


              Online Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na ja was man im Urlaub so macht, sich ein kühles Getränkchen am Pool sevieren lassen. Schön befrüfstücken lassen. Faulenzen, abhängen und schön bedienen lassen. Dafür fährt man doch in Urlaub,dass man mal nen schmalen Fuss bekommt.


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Na das klingt doch gut,bis auf das Schlafen, aber das stört ja eh nur beim Kurzurlaub  :D


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    So Jungs,heute gehts nach Sri Lanka für eine längere Zeit. Roundtrip- Tiefland mit Tempeln und Nationalparks, Hochland mit Eisenbahn und Teeplantagen am englishen Kaminfeuer und danach an die schönen Strände und Urwälder des Südens. Werde also nicht so viel Filme/Serien schauen aber wohl ein paar Sachen lesen. Wenn ich Muse habe schreib ich mal ein paar Eindrücke hier. Mit Bildern ist das so eine Sache,will ja keinen neidig machen hier oder vielleicht doch. :D :D :)



                    Online Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ja, das mit dem Geburtstag stimmt. Ich führe das hier an anderer Stelle weiter.


                      Online Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bayrischer Wald ist geil, besonders die Gegend um Bodenmais und dem großen Arber habe ich in guter Erinnerung. Sehr schöne Landschaften da.