Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: A True CoA Story  (Gelesen 865 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.206
    • Profil anzeigen
A True CoA Story
« am: 01. Juni 2008, 21:30:52 »
Habe diese kleine Geschichte gerade gelesen und mir wurde so warm vor lauter Nostalgie-lesen und erinnern  :!:

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2004/ferien_am_beckenrand.html

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.634
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: A True CoA Story
« Antwort #1 am: 02. Juni 2008, 08:29:23 »
Genau die Gedanken hatte ich gestern als ich mit nem Kumpel im Freibad war.  :biggrin:
War zwar eigentlich nur zum Sport machen da, aber als ich die ganzen Kids vom Sprungturm gesehen habe, hatte ich genau solche Erinnerungen.
War kurz davor selbst wieder mal hochzuklettern.  :biggrin:  :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Re: A True CoA Story
« Antwort #2 am: 02. Juni 2008, 08:37:38 »
Schöne Geschichte, die wohl auf jeden hier zutreffen wird, wenn man mal zurück denkt :)


Genau die Gedanken hatte ich gestern als ich mit nem Kumpel im Freibad war.  :biggrin:
War zwar eigentlich nur zum Sport machen da, aber als ich die ganzen Kids vom Sprungturm gesehen habe, hatte ich genau solche Erinnerungen.
War kurz davor selbst wieder mal hochzuklettern.  :biggrin:  :D

a) Was hat dich davon abgehalten ?
Oder haben die Sprungtürme bei euch ne Altersbeschränkung ? ;)

b) Was kann man denn für einen Sport machen im Freibad außer schwimmen ?
Oder ist das der Sport den du meinst ?

Offline Havoc

  • Psyclepath
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 37.634
  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Profil anzeigen
Re: A True CoA Story
« Antwort #3 am: 02. Juni 2008, 08:40:46 »
a) Was hat dich davon abgehalten ?
Oder haben die Sprungtürme bei euch ne Altersbeschränkung ? ;)

b) Was kann man denn für einen Sport machen im Freibad außer schwimmen ?
Oder ist das der Sport den du meinst ?
Irgendwie kam ich mir zwischen den ganzen kleinen Kindern fehl am Platze vor.  :D

Das war natürlich in Bezug auf Spaß haben gemeint.
Da wird nicht gesprungen sondern brav seine Bahnen gezogen.  :D


Die Story von "Einestages" ist aber wirklich grandios. So vertraut. :love:
Auch der "Wechsel zum Baggersee" während der Pupertät. :D
« Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 08:42:50 von Havoc »

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.676
    • Profil anzeigen
Re: A True CoA Story
« Antwort #4 am: 02. Juni 2008, 09:03:03 »
Ich hab schon gedacht, du mutest dir ab 30 keinen Sprung vom Turm mehr zu  :D

Wenn da grad alles voll mit Kindern ist, pflügt man mitten durch mit den Sätzen "Aus dem Weg", "Macht Platz" und "Platz da, hier kommt der Landvogt"  :lol:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.708
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: A True CoA Story
« Antwort #5 am: 02. Juni 2008, 16:12:44 »
Nette kleine Geschichte. Gefällt mir gut...  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 10.206
    • Profil anzeigen
Re: A True CoA Story
« Antwort #6 am: 02. Juni 2008, 18:57:11 »
Besonders der Teil wo der Kumpel auf den Beckenrand hüpft  :D

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.539
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: A True CoA Story
« Antwort #7 am: 02. Juni 2008, 19:03:49 »
Generation Golf galore...herrlich.  :biggrin:
*schwelg*

Ahoi Brause...Waldmeister...mmmmm...

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 29 Abfragen.