Overlord: Raising Hell kommt für PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Im Sommer soll es laut Publisher Codemasters eine PS3-Umsetzung von Overlord geben.
    Um PS3-Fans für die lange Wartezeit seit der Veröffentlichung für PC und XBox 360 zu entschädigen, bietet das neue Konsolenspiel zusätzliche Inhalte und Features. Außerdem wurde die Grafik überarbeitet, 7.1-Surroundsound integriert und Einspieler- und Mehrspielermodi für Sonys Konsole angepasst.
    PC-Fans können die Erweiterung Raising Hell über den Onlinevertrieb Metaboli kaufen. (Quelle: Gamesmarkt.de)

    Trailer: http://www.nexgam.de/?news=19305





    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ebenso Videos gesehen und den Vorabtest gelesen. Ich weiss nich ob mir das zuviel rumgeschicke der Dämonen is und zu wenig selbst zum Schnetzeln :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab mittlerweile auch einige Berichte gelesen. Das ist schon ein ziemliches Getümmel und die ganzen wilden Horden, die dann mit einem kämpfen handeln auch eigenständig. Bin auch noch am Überlegen aber vielleicht leihe ich es mal aus  ;)


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Angetestet wirds auf alle Fälle ;) Jürgen meinte es sei schon ziemlich geil
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich kenn nur den regulären Teil auf der 360 und kann das Spiel nur weiter empfehlen! Absolut schönes Action-Adventure mit dem fiesen oder netten Antiheld, je nach dem wie man spielt. Lohnt sich auf jeden Fall, hat auch schöne Grafik!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Also gestern mal die Demo gezockt:

              sehr liebevoll gemachtes und verspieltes Game, allerdings ist die Grafik absolut grauenhaft. Schade, habs dann nicht lange gespielt :?


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Grauenhaft? echt? Mir hat das Game, welches vor nem Jahr damls für die 360 erschienen ist in allen Punkten gefallen. Grafik war auch recht bis sehr gut. Deshalb wundert mich dies etwas. Das Einzige was vielleicht etwas ins Gewicht fiel, der Overlord und seien Schergen können sich nur zu Fuß fortbewegen. Gibt also keinen Gaul, Kutschen oder sonstige Fahrzeuge, Die ganz großen Sprünge macht man dann per Portal in ne andre Welt. Sonst lastch man mit den Schergen eben durch die komplette Landschaft. Also der "erste Teil" hat mir großen Spaß gemacht, und mich auch für ca. 3 Wochen vor den Bildschrim gefesselt...
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Grauenhaft? echt? Mir hat das Game, welches vor nem Jahr damls für die [colour=red]360[/colour] erschienen ist in allen Punkten gefallen. [colour]Grafik war auch recht bis sehr gut.[/colour]

                  Du lieferst dir selber deine Erklärungen :uglylol: ;)