Futurama

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Ich sehe gerade voller Entsetzen, das es keine Futurama-Fred gibt. D' oh !

    Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:

    Bender's Big Score


    Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
    Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068

    Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !

    //Edit: Hier das Cover der US-DVD



    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 11:43:08 von skfreak »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Futurama fand ich immer geil, der Film hat mir auch gut gefallen.

    Insgesamt sind ja 4 Filme geplant (oder schon abgedreht?)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich glaube sogar von 5 Filmen gehört zu haben.

      Stimmt, hier fehlt der entsprechende Thread, denn Futurama ist wirklich ganz große klasse. Ich finde ja sogar das die Qualität der Folgen durchgehend sehr gut ist und damit hat die Serie für mich persönlich sogar ganz knapp die Nase vor den Simpsons, denn bei den gelben gibt es durchaus auch durchschnittliche oder auch einige neuere schlechte Folgen.
      Ich freu mich auf die Futurama-Filme und ich hab auch gehört, dass 13 neue Folgen in der Mache sind, das wär ne super Ausgangsposition für eine Weiterführung der Serie.

      Zitat
      Es gibt doch noch ein Leben nach dem Tod: „Futurama“ kehrt mit dreizehn neuen Episoden zurück. Der US-Sender Comedy Central hat grünes Licht für den Beginn der Produktionsarbeiten gegeben.

      Letztes Jahr hatte der Sender mit der Produktionsfirma Century Fox Television einen mehrjährigen Vertrag über die bereit 72 produzierten Folgen abgeschlossen. Comedy Central hat das Recht diese und mögliche neue Folge ab Januar 2008 auszustrahlen.

      „Futurama“ handelt von dem jungen Pizzaboten Fry, der versehentlich eingefroren wird und im Jahr 3000 wieder erwacht.

      Die Produktionsarbeiten der Serie von Matt Groening und David X. Cohen („The Simpsons“) sollen in Kürze beginnen. Wie der Sender mitteilte, ist mit den neuen Episoden nicht vor Sommer 2008 zu rechnen.
      Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/futurama-13-neue-episoden-bei-comedy-central-13220.html


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich glaube sogar von 5 Filmen gehört zu haben.

        Yep, das hatte ich auch.

        Ich freu mich auf die Futurama-Filme und ich hab auch gehört, dass 13 neue Folgen in der Mache sind, das wär ne super Ausgangsposition für eine Weiterführung der Serie.

        Das wäre wirklich ganz große Klasse !
        Futurama hätte es auf jeden Fall verdient gehabt. Ich fand die Folgen so ziemlich alle cool und den Humor doch sehr erwachsen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hast Du "Bender´s Big Score" schon gesehen?
          Die Meinungen gehen sehr auseinander, selbst eingefleischte Fans fanden den teilweise nicht gut. Die Synchro soll sehr mies sein, hab ich gelesen.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Hast Du "Bender´s Big Score" schon gesehen?
            Die Meinungen gehen sehr auseinander, selbst eingefleischte Fans fanden den teilweise nicht gut. Die Synchro soll sehr mies sein, hab ich gelesen.

            Also ich habe Ihn auf englisch und deutsch gesehen - und mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Musik-Szenen waren mir vielleicht ein bisschen zuviel - aber das war auch schon in ein paar Folgen so. Was mir an dem Film echt total gut gefallen hat, war das fast alle "Nebendarsteller" mit dabei waren: Zapp Branigan, Die Basketballer, Die Robotermafia, Der Weihnachtsmann...
            Für mich war der Film absolut gelungen und ich kann nicht wirklich verstehen, warum Fans der nicht gefallen haben sollte.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Verstehe ich auch nicht, ich fand den spitze.

            Hab mich gut weggelacht ;)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Sehr gut, ich könnt schon wieder kotzen, da keine Videothek in Minden den hat (ebensowenig wie Big Nothing).


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Also ich fand die Synchro hat sich ein wenig "seltsam" angehört.
                Dennoch war der Film genial, wobei er auf Englisch nochmal doppelt so lustig ist wie auf Deutsch :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Nachdem der zweite Futurama-Film



                  ja in Deutschland draussen ist, geht es in USA mit dem dritten Film weiter:



                  erscheint am 4. November in den USA.


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    ich wart bis alle draußen sind und hoffe auf eine Komplettbox


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak


                        heisst es bald wieder liebe Gemeinde - denn.......................











































                        ...................Futurama kommt als Serie zurück

                        Zitat
                        Six years after getting axed by Fox, Futurama is being resurrected on Comedy Central.

                        A spokesperson for 20th Century Fox Television confirms that the cable net has ordered  26 new episodes of Matt Groening and David X. Cohen's late, great animated series to air beginning in 2010. The studio cites Futurama's "blockbuster" performance on DVD and in reruns on Comedy Central as the reason for its rebirth.

                        I freu mi. Schön, das in Zeiten in denen Serie abgesetzt werden auch manch eine wiederbelebt wird.

                        « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 15:45:45 von skfreak »


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Cool, dann müssen sie jetzt nur bei Firefly weitermachen :D


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Cool, dann müssen sie jetzt nur bei Firefly weitermachen :D

                            Das hoffe ich auch immer noch ;)


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              Das is ja mal ne überraschende Nachricht! Sehr schön...dann werd ich mir die Komplettbox wohl doch nich holen und irgendwann dann mal eine komplette Komplettbox  :D


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Zitat
                                Six years after getting axed by Fox, Futurama is being resurrected on Comedy Central.
                                6. (!!!) Jahre ist das her??? :shock: wow


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Küsst meinen blanken Metallarsch: Am 24. Juni 2010 läuft die erste neue Futurama-Folge in den USA.
                                  Ich hoffe und bin zuversichtlich, das Sie auf dem selben Niveau wie die Serie ist.


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show only replies by Manollo
                                    Geil, dann kann ich mir ja bald wieder 'ne neue Futurama Staffel auf DVD kaufen.
                                    Fand das damals echt schade, dass nach der vierten Schluß war (abgesehen von den Filmen natürlich).


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Geil, dann kann ich mir ja bald wieder 'ne neue Futurama Staffel auf DVD kaufen.
                                      Fand das damals echt schade, dass nach der vierten Schluß war (abgesehen von den Filmen natürlich).

                                      Yep, ich freue mich auf wieder darauf. Wird aber sicher noch eine Ecke dauern bis die hier laufen und dann schliesslich auf DVD erhältlich sein werden. Hoffe mal, das Sie sich in den USA gut verkauft - noch ist ja unklar ob Comedy Central alle 26 Folgen kaufen wird.


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Hab mich leider nie so richtig ins Futurama Universum eingefügt. Wenn ich aber mal mitgeschaut hatte, gabs da wirklich klasse Dinger, bei denen ich fast vom Hocker gefallen bin vor LAchen.
                                        Zu zweit schauen, sind so Serien wie Simpsons und Fututrama einfach besser geeignet weils einfach mehr Fun macht.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Endlich gehts weiter!! Hoffentlich wieder auf ProSieben! Ich hab immer bei guten Trickfilm-Serien angst, dass sie bei MTV verkommen.



                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Meatbags !
                                            Morgen beginnt Season 6 in den USA mit den beiden Folgen: Rebirth und In-A-Gadda-Da-Leela



                                            Zumindest für 12 scheint schonmal ein Termin festzustehen, also bitte mal kollektives Daumendrücken das die Serie danach so erfolgreich ist das Comedy Central auch die anderen 14 Folgen kaufen wird.




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Trailer mit den ersten 90 Sekunden der neuen Folge:

                                              Geil :love: Zapp Braningan's Victory Jodel :bunnylol:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ich find die Serie von der konstanten Qualität her sogar besser als Die Simpsons.
                                                Freu mich drauf.