Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Wir hatten tatsächlich noch keinen Thread zu dem Mythos Spiel? :uglylol:

    Naja, hier hat sich tatsächlich ein klitzekleiner Ausblick auf Gameplay-Szenen eingeschlichen: http://crackle.com/c/jacehall (es fängt bei ungefähr 4:20 an)

    Und die Entwickler erzählen, womit sie sich die letzen 12 Jahre beschäftig haben: "hookers, cocaine and getting level 70 WoW characters." :D
    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 17:51:28 von Bloodsurfer »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Und die Entwickler erzählen, womit sie sich die letzen 12 Jahre beschäftig haben: "hookers, cocaine and getting level 70 WoW characters." :D

      Muaa, was anderes habe ich da auch nicht erwartet. Das wird eh nie fertig.



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Naja aber 12 Jahre lang Koks, Nutten und WoW wird doch auch mal langweilig.  :D
        Ein bißchen Abwechslung könnte auch nicht schaden.  :lol:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Höret, Höret

          Die werden es doch nicht wirklich schaffen das Spiel auf den Markt zu bringen?

          http://ps3.pspfreak.de/2009/04/15/duke-nukem-entwicklung-geht-voran/

          Dann wäre ja einer der schönsten Running-Gags der Spielegeschichte dahin.  :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ich persönlich glaube ja immernoch, dass KEINE SAU an einem Spiel mit diesem Namen überhaupt rumwerkelt ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Stimmt, ist ja noch schlimmer als bei Alan Wake...  :neutral:
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Geh mir weg mit Alan Wake! Da wird solange dran rumgemacht bis es in zwei Jahren erscheint - und dann VÖLLIGST veraltet ist in jeglicher Hinsicht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ja, ich warte da auch nicht mehr drauf. Wenn's da ist ist es da, wenn net, auch egal.
                  Aber ein Next Gen Duke Nukem wäre schon der Kanller. In Resi 5/Gears of War Optik.
                  Darf gar nicht daran denken! Und bitte noch einige Death Matchkarten dazu.
                  Man!  Was haben mein guter Freund und ich das immer auf der PSX gezockt (vor Halo)!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    ich denke schon, dass da noch was kommt, die bei Giga waren ja auch der Meinung.

                    Vielleicht bleibt es ja bei Winter 2666, so war doch der Termin in der PCA, oder?
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das Neuste, was ich davon gesehen habe, sah irgendwie nach dem mittlerweile angestaupten DooM³ aus, bin da eher skeptisch.



                      Offline Killersocke

                      • Newbie
                          • Show only replies by Killersocke
                        Das Neuste, was ich davon gesehen habe, sah irgendwie nach dem mittlerweile angestaupten DooM³ aus, bin da eher skeptisch.

                        das is ja das problem, die hängen irgendwie hinterher. das projekt wurde doch schon mal wegen veralteter grafik neu aufgerollt.
                        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Das Projekt wurde nicht schon mehrmals wegen veralteter Grafik neu aufgerollt. Allerdings sollten sie bei leicht veralteter DooM-Optik das Spiel dennoch rausbringen und nen Strich darunter machen. Das den Entwicklern das nicht langsam peinlich ist. :roll: 



                          Offline Killersocke

                          • Newbie
                              • Show only replies by Killersocke
                            UPS!  :redface:
                            hab damals gelesen, dass sie es eigentlich schon mal rausbringen wollten, es aber wegen der veralteten grafik verschoben haben.
                            kann man mal sehen, was man auf manche meldungen geben kann.  ;)
                            "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

                            "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Knallernachricht des Tages:
                              Zitat von: 4players.de
                              Sollte sich das bewahrheiten, was Shacknews von einer "sehr zuverlässigen Quelle" aufgeschnappt hat, dann hat eine der längsten und mittlerweile zum Branchenwitz gewordenen Geschichten der Spielehistorie kein Happy End gefunden: Das Onlinemagazine, das eigentlich immer einen guten Draht zu Broussard & Co. hatte, will erfahren haben, dass 3D Realms schließen musste. Der mutmaßliche Grund dürfte in diesen Zeiten kaum überraschen - es gab Finanzierungsprobleme.

                              Ähnliche Informationen wurden Gamasutra und dem Escapist Magazine zugespielt, welches daran erinnert, dass George Broussard vor knapp einem Monat noch erwähnt hatte, dass ein größerer Meilenstein abgeschlossen wurde.

                              Einen offizielle Verlautbarung von Deep Silver und Apogee Software geht auch in jene Richtung, heißt es dort doch: Die Entwicklung der für PSP und NDS angekündigten Duke Nukem Trilogy gehe wie geplant weiter und sei nicht abhängig von der "Situation bei 3D Realms".

                              Im hauseigenen Forum hat sich 3DR-Veteran Joe Siegler zu Wort gemeldet und verkündet nüchtern:
                              "Es ist keine Marketingsache. Es ist wahr. Mehr habe ich dazu im Moment nichts zu sagen."
                              Denn hat das Warten ja endlich ein Ende ;)


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Knallernachricht des Tages:
                                Zitat von: 4players.de
                                Sollte sich das bewahrheiten, was Shacknews von einer "sehr zuverlässigen Quelle" aufgeschnappt hat, dann hat eine der längsten und mittlerweile zum Branchenwitz gewordenen Geschichten der Spielehistorie kein Happy End gefunden: Das Onlinemagazine, das eigentlich immer einen guten Draht zu Broussard & Co. hatte, will erfahren haben, dass 3D Realms schließen musste. Der mutmaßliche Grund dürfte in diesen Zeiten kaum überraschen - es gab Finanzierungsprobleme.

                                Ähnliche Informationen wurden Gamasutra und dem Escapist Magazine zugespielt, welches daran erinnert, dass George Broussard vor knapp einem Monat noch erwähnt hatte, dass ein größerer Meilenstein abgeschlossen wurde.

                                Einen offizielle Verlautbarung von Deep Silver und Apogee Software geht auch in jene Richtung, heißt es dort doch: Die Entwicklung der für PSP und NDS angekündigten Duke Nukem Trilogy gehe wie geplant weiter und sei nicht abhängig von der "Situation bei 3D Realms".

                                Im hauseigenen Forum hat sich 3DR-Veteran Joe Siegler zu Wort gemeldet und verkündet nüchtern:
                                "Es ist keine Marketingsache. Es ist wahr. Mehr habe ich dazu im Moment nichts zu sagen."
                                Denn hat das Warten ja endlich ein Ende ;)

                                Wenn das stimmt, fände ich es sehr, sehr schade.


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    und das Ende von Prey 2
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Mal den alten Thread hochholen. Da der Titel ja jetzt wieder unter den Lebenden weilt, wird es auch wieder mal Zeit für diesen Thread :)
                                      Und hier kommt gleich mal ein Video mit aktuellen Gameplayszenen:
                                      feature=player_embedded :)


                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                         :uglylol: 360-Exklusiv? Auf jeden Fall kommt der Humor nicht zu kurz, gekauuuuuft!!!! :D Endlich wieder ein Duke Nukem!! Shake it, baby! You wanna dance? Come get some! Heh, Heh, Heh, what a mess!  :D



                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Net schlecht! :) Hoffe der Duke hat seinen Jetpack auch mit dabei! Und wann erscheint's? 2020? ;) Hoffe doch etwas vorher!
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Net schlecht! :) Hoffe der Duke hat seinen Jetpack auch mit dabei! Und wann erscheint's? 2020? ;) Hoffe doch etwas vorher!
                                            Erscheint jetzt endgültig im nächsten Jahr. Das Spiel ist soweit fertig, die Leute von Gearbox machen nur noch Feintuning.
                                            Und nein, es ist nicht xBox360-Exklusiv :)


                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Achso, ich dachte nur wegen dem Controller von Duke, der ja viel mehr einem Xbox-Elite/Slim-Controller ähnelt. :lol:




                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Achso, ich dachte nur wegen dem Controller von Duke, der ja viel mehr einem Xbox-Elite/Slim-Controller ähnelt. :lol:


                                                Nee nee, kommt für xBox360, PS3 und PC.


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Und nein, es ist nicht xBox360-Exklusiv :)
                                                  Was soll denn das bitte heißen? :) Ist mir ja recht egal...
                                                  « Letzte Änderung: 03. Oktober 2010, 22:58:14 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...