Alpha Protocol (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Nach einmonatiger Funkstille zeigt Publisher SEGA endlich wieder frisches Bildmaterial aus dem Agenten-Spiel Alpha Protocol. Das modern inszenierte Rollenspiel wird derzeit von Obisidian Entertainment, den Schöpfern von Knights of the Old Republic 2 und Neverwinter Nights 2, entwickelt und erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC.
       
    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des noch recht unerfahrenen Agenten Michael Thorton, der gerade im Begriff ist, die Karriereleiter im Geheimdienst nach oben zu klettern. Laut Entwickler Obsidian soll das Gameplay eine Mischung Mass Effect, Uncharted und Fallout bieten.(Quelle Gamepro.de)


    Ein Spionage-RPG... hört sich mal nach was erfrischend Neuem an und man kann seine Fertigkeiten ausbauen und hochleveln ;)

     


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      könnte in der Tat interessant werden - sieht auch ganz ansehnlich aus bisher
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Erinnert sehr von der Spielart (Action-Rollenspiel) an Mass Effect. Von dem her behalt ich es im Auge. Sieht jedenfalls recht interessant aus...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Für mich neben Red Dead Redemption ein Pflichtkauf. Freue mich schon lange drauf.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            ein Game mit eben etwas Abwechslung, gelle Dude...
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall finde ich das Gesamtkonzept sehr cool. Und es ist SEGA :D


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                ICh werds mir wohl demnächst für die PS3 zulegen! 15 verschiedene Enden solls geben. Man kann die Gegner auch ohne zu killen überwinden, und genau wie in Mass Effect kann man auch mit dem weiblichen Charakter seinen Spaß haben. :)
                Von der Technik ist es wohl leider nicht ganz auf dem neusten Stand.
                Aber reizen tuts mich schon! Ich mag die Spiele in der die Entscheidungen des Spielers Auswirkungen auf den weiteren Spielverlauf haben. Hats einer schon (durch)? Dude, Necro, Ash???
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Mich hat bisher die kurze Spieldauer von gerade mal um die 10 Stunden vom Kauf abgehalten, was für einen RPG geradezu lächerlich ist. Außerdem scheint es auch nicht 100% auspoliert zu sein. Sobald es unter die 20€-Grenze fällt, schlage ich aber auch zu. Bis dahin dürfte ich wohl auch wenigstens eines der Games fertig haben, die ich in letzter Zeit in Massen geholt habe, die allerdings alle von der Spieldauer bei um die 60 Stunden liegen -.-


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ich habs jetzt grad für 42 Eus im Netz neu gesichtet. Im Media kostet es immerhin 65 für die PS3 und X-Box 60 €.
                    Das Gute ist eben daß es sich lohnt mehrmals durchzuzocken. Hmmm muß eben noch mein Uncharted 2 duchrzocken, sonst hätt ich es wohl schon geordert.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Das Spiel ist der totale Schrott, hatte es mir mal für die 360 geliehen gehabt. Ist grafisch unterste Schublade und spielt sich auch so. Ab Level 2 hatte ich schon gar keinen Bock mehr. Ich würde dafür nicht mal nen Zwanni verschwenden, schlechtestes SEGA-Spiel seit Langem!



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Oh Shit! :(
                        @ Ash: Hat dir MAss Effect (2) eigentlich gefallen?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Da sich unser Geschmack auch bei Spielen eher selten deckt, werde ich es dennoch mal selber testen :)
                          60€ ist aber auf jeden Fall zu viel. Ich warte mal auf ein Angebot für 17GBP aus einem der UK-Shops.


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Mass Effect1 fand ich weit aus besser. Es fesselte mich auch mehr. Bin aber auch noch auf DVD1 und bisher sind die Missionen nicht sehr groß.

                            Dude, soo unterschiedlich find ich unseren Geschmack nun auch nicht. Ich erkenne auch gute RPGs, wenn ich sie sehe, auch wenn ich sie dann noch lange ne zocken wollen würde.



                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ok, zur Kenntnis genommen. Werde es aber dennoch testen, schon allein, weil ich mich schon lang drauf gefreut habe. Nur die kurze Spielzeit kann mich wirklich abturnen. Nen RPG unter 30 Stunden (und das ist schon grenzwertig) verdient die Bezeichnung eigentlich schon garnet.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Jep, sooo untersch. sind unsere Geschmäcker hier jetz auch nicht ;)

                                Von dem hier hab ich mal paar Videos gesehen, die mich überheupt nicht überzeugt haben. Habs auch schon lange wieder von meiner Wishlist genommen


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab gestern auch zwei Demos gesehen und meine Euphorie ist hinweg. Und 87 % hat es in einer Zeitschrift bekommen. Wer's glaubt...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    87% :lol: LACHHAFT! Das Spiel ist grafisch, spielerisch und von der Handlung her doch unter aller Sau! Es hat schon nen Grund, dass es kurz nach Release schon in manchen Shops für ~35€ zu bekommen war.
                                    « Letzte Änderung: 02. Juli 2010, 15:30:53 von Ash »



                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ja denk auch. Vertrau auch mal deinem Geschmack Ash.... Bin leider schon gänzlich überzeugt. Mich hätte es eben interessiert da es von der Spielart wie M. Effect war! Und das war absolut ganz mein Ding!!!!
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...