Führerschein...(OMG,I'm so depressed)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heul....bin heut das 2te mal bei meiner Führerscheinprüfung durchgefalln.... hoffnungsloser loser  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    tut mir echt leid für Dich  :cry: ,

    hm ist schwierig da jetzt was dazu zu schreiben
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Ich fange erst in zwei Monaten an. Bei uns darf man erst damit anfangen, wenn man 18 gewesen ist *hrmpf*.

      Jedenfall wünsche ich Polly viel Glück beim dritten Versuch :twisted:  ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Polly"
        Heul....bin heut das 2te mal bei meiner Führerscheinprüfung durchgefalln.... hoffnungsloser loser  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:


        hm, das tut mir leid. Woran lags denn? Hast du nen Fahrradfahrer überfahren?? Denk dir nix, tritt sich fest!  ;)

        Blos nicht aufgeben, dass wird schon.


        Der Prüfer war wohl frustrierd und unbefriedigt!!! ARX........  :evil:  :evil:  :evil:

        Hat mir ja nichtmal ne Chance gegeben...der Typ hat heute 15(!) Leute durchfallen lassen....was wolln die eigentlich?! das man perfekt fährt?! is wohl unmöglich....


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Shit!! Kenn ich, habs nach dem ersten Mal sein lassen. Mich reute das Geld, DVDs sind interessanter!!  :twisted:

          Neulich hat so ein Scheissexperte meine Freundin durchfallen lassen, nur weil sie eine FRAU war!! Hat ihr jedermann bestätigt, dass der Frauen am Steuer nicht leiden kann!!

          Müsst ihr in euren Ländern nach dem dritten Mal Durchfallen auch zu einem Psychiater :?:  :twisted:

          CYA
          Sing-Lung


          ich glaub nach 4x......ehmm......naja da wollte ich eh schon immer mal hin *hrhr*


          Offline Mr_Sandman

          • zu oft op Jöck
            • Väter fürchten nichts mehr!
              • Show only replies by Mr_Sandman
            Eine Bekannte von mir durfte nach dem Einparken den Motor abstellen. Sie fragte (und dachte), ob sie nun bestanden hätte. Da bat der Prüfer die gute Frau, mal auszusteigen. Naja, sie hatte eine Mülltonne beim Einparken umgefahren und es noch nicht mal bemerkt...

            Geschichten, die das Leben schreibt!


            Kumpel von mir ist bei seiner Ersten Führerscheinprüfung gleich als er aussm TÜV raus ist verkehrt rum in die Einbahnstraße rein.  :lol:  :lol: Der ist keine Minuten hinterm Steuer gesessen, da hieß es schon "Aussteigen, bis zum nächsten Mal" !!!!  ;)


            Es beruhigt mich zu hörn, dass ich nicht die einzige unfähige Person bin  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Hast du nur im praktischen Probleme oder auch in Theorie ?
              Naja, wenn man 3x durchfällt dann sind auch so um die 2.000 ;- EUR futsch. Ärgerlich.



              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Mmh, habe beides aufs erste mal bestanden...*stolz...kenne aber genug, die auch schon mal durchgefallen sind...
                Nach dem 3 Mal zum Psychiater??? Da muss man doch nur 3 Monate warten...das würde mich nerven......


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hatte Theorie 0 Fehler und Praktisch hat der Prüfer nur einmal kurz gezuckt  ;)


                  Theorie hab ich schon laaang hinter mir.....dumm bin ich nicht,...nur  ungeschickt  :oops:


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, denke dir nicht zu viel dabei, und lass dich nicht verunsichern. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir Glück und einen besseren Prüfer für's nächste Mal (und die andern sicher auch)!


                    Tja leute......morgen ist es wieder soweit...bin aufgeregt und lieg schon im sterben..  :cry:  :cry:  :cry:  :cry:



                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das packst du schon!
                      Darfst dir nicht zu viele Sorgen machen, bleib ruhig. Dann kommt der Rest von selbst.


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Genau! Viel Glück!
                        Wird schon schiefgehen ;)

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline Mr_Sandman

                        • zu oft op Jöck
                          • Väter fürchten nichts mehr!
                            • Show only replies by Mr_Sandman


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Anonymous

                            • Gast