Games-Forum

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Hi an alle!
    Alle die, die damals im Horror-Heaven Forum ihr Unwesen trieben wissen was nun kommt!
    Alle anderen erfahren es jetzt: GAMES-FORUM!!!!!!!!!!

    Schreibt alle rein, die eins haben wollen!


    CU,
    AndreMASTER



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      jo wär nich schlecht
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich bin dafür.

          Willst du dich auch wieder als Mod vorschlagen? :lol:  ;)
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            hier gibts doch genug (horror-) games Zocker!! Why not ?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Also sind wir hier (fast) alle einer Meinung!

              Und wie auch schon damals bei horror-heaven lassen sich die Mods ertmal Zeit, bis sie antworten....



              Nun, ich lasse mir nicht direkt Zeit, ...

              Den meisten wird es aufgefallen sein, daß ich mich an thematisch zum Forum passenden Diskussionen nicht beteilige. Das liegt daran, daß ich mich für das Thema nicht sonderlich interessiere. Das mag nun paradox klingen, aber das Forum war/ist mehr als Gemeinschaftprojekt zu verstehen, bei der ich die Technik, ... liefere und ihr das Interesse am Thema. ;)

              Derzeit besuche ich das Forum noch mehrmals täglich. Allerdings fahre ich am 20. Juli für eine Woche nach Frankreich in meinen wohlverdienten Urlaub und werde mich danach wohl mehr oder weniger aus der "aktiven Forenteilnahme" zurückziehen. Falls bei solchen Umfragen, Problemen, etc. mal etwas dringend sein sollte (ich werde wohl einmal im Monat vorbeischauen um mitzubekommen ob etwas gewünscht wird), stehe ich per Mail oder PN jederzeit zur Verfügung.

              So, das war jetzt ein langer Text, der eigentlich gar nicht so ganz hier reingehört und auch nicht für diesen Zeitraum geplant war, aber was solls...

              Das Gamesforum ist erstellt. Viel Spaß damit.

              Criena, horror-forum.de Team




              @ AndreMaster:
              Hier is dein Wille endlich erfüllt worden ;)